PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria 2



Ladegos
01.04.07, 00:51
Mir bleibt nichts anderes als dies hier (http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?t=12713) zu verlinken, weil ich keine andere Quelle hab.

Gute Nacht

Admiral Yamamoto
01.04.07, 01:05
Unverschämtheit!
Wollte ich auch gerade machen :D

Ich habe ja große Hoffnungen.
Da das originale Vicky derzeit nahezu unbezahlbar und rar ist kommt mir sowas sehr gelegen.
Aber die Ankündigung, die Verkaufsabwicklung und vor allem die GRÜNDE für das Vicky 2 lassen BÖSES erahnen. :(

Will mal nicht das Unken anfangen.
Lasst uns sehen, ob sich Paradox mit Vicky 2 wieder aus dem Strudel herausziehen kann oder ob es endgültig jedwede Glaubwürdigkeit verliert.

Boron
01.04.07, 01:59
Gelungener Aprilscherz :)

Marc Aurel
01.04.07, 08:37
Ganz klar ein Aprilscherz. Der Post hat schon Widersprüche in sich selbst ;)
Ich kenne kein Entwicklerteam der Welt, dass keine Version für das eigene Land herausbringt, zumindest wenn es so ein guter Absatzmarkt ist wie Europa. Noch ein Widerspruch: Es ist für den amerikanischen, nicht europäischen, Markt, obwohl es garnicht auf den Markt kommt. Es ist zum Download verfügbar. Soll das Spiel jetzt nur von amerikanischen PCs aus herunterladbar sein? ;)

Und ich glaub' ich sehe wieder Widersprüche, wo gar keine sind :cool:

LettowVorbeck
01.04.07, 09:12
Vielleicht wollen sie es so drehen, dass es wie ein Aprilscherz aussieht? :D

Marc Aurel
01.04.07, 09:47
Vielleicht wollen sie es so drehen, dass es wie ein Aprilscherz aussieht? :D
Natürrlich... deswegen steht auch nichts auf der HP von p'dox. Ab jetzt kann 701 entscheiden, wann p'dox welche Spiele entwickelt ;)

Preussenhusar
01.04.07, 09:49
Also ein HOI3 hätte ich lieber gesehen, wobei zu befürchten gewesen wäre, daß dann "the worst of everything" zusammengekommen wäre - vor allem 3D

Aber es ist ja sowieso nicht wahr.

PH

Admiral Yamamoto
01.04.07, 09:50
Natürrlich... deswegen steht auch nichts auf der HP von p'dox. Ab jetzt kann 701 entscheiden, wann p'dox welche Spiele entwickelt ;)

Na Broscht Mahlzeit!
Wobei: Wäre doch auch mal was Nettes.
Die Spiele werden ganz und gar nach dem Geschmack einer bestimmten Gruppe von Spielern (ich empfehle hier wärmstens das SI :D ) programmiert.

Preussenhusar
01.04.07, 09:50
Dann wäre der Absatzmarkt zwar edel, aber die Käuferzahl doch recht begrenzt :D

PH

Admiral Yamamoto
01.04.07, 09:52
Dann wäre der Absatzmarkt zwar edel, aber die Käuferzahl doch recht begrenzt :D


Nicht unbedingt!
Unterm Schnitt würden wahrscheinlich vernünftigere Spiele rauskommen, als sie Paradox derzeit auf den Markt rausrotzt.
Und vernünftige Spiele werden gerne gekauft.

Also, Paradox: Nicht verzagen, SIler fragen :D

Preussenhusar
01.04.07, 09:54
Dann könnten wir ja mal eine der allseits beliebten Umfragen starten :lach:

PH