PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doomsday- World War III - Beendet!



Seiten : [1] 2

Dark Spider
09.04.07, 13:54
Doomsday- World War III

Regeln:


Spiele fair.
Szenario ist Götterdämmerung mit USA = ABO und SOV = Dark Spider
Die Achse muss besiegt werden. Erst danach dürfen anderen Ländern Kriege erkärt werden.
Für die Aufteilung in Ost und West nach dem Sieg über die Achse gibt es die Konferenz von Teheran und Jalta. Stimmen beide zu, wird die Welt so aussehen, wie sie ausgesehen hat, und nicht mit einem Russen in Amsterdam oder einem Ami in Warschau. Diese Eventserie ist relevant, da es als Test für den späteren Einsatz in AEIOU herhalten muss. :D
Sechs Monate nach dem Ausscheiden des letzten Achsenlandes darf wieder Krieg erklärt werden.
Erst sechs Monate nach dem der Krieg zwischen Russen und Alliierten läuft, darf eine der Spielernationen einer neutralen Macht den Krieg erklären.
Der Russe erhält nach dem Krieg einen Teil der deutschen Kriegsmarine per Event, der Rest ist schlichtweg verloren.
Die Kapitulationsevents der Achse (Japan und Deutschland) werden entfernt.
Länder werden nur per Event entstehen bzw. erst nach dem Kriegsbeginn zwischen Russland und USA.
Oberbefehl darf nur über Marionetten übernommen werde, nicht über echte Bündnispartner (z.B. darf der Ami keine Engländer über Oberbefehl steuern, der Russe hingegen darf aber Truppen seiner ungarischen Marionette per Oberbefehl in den Abgrund schicken).
USA wird Bündnisführer (England rutscht auf Platz 2).
Jeder Spieler darf vor dem Spiel genau drei Sliderschritte in eine beliebige Richtung machen.


Annex zu den Regeln (kurz: additive Mehrspielerregeln):


Es gibt zwei Spielleiter. Das sind die Führer der jeweiligen Bündnisse. Im Zweifel entscheiden diese in ihrem Bündnis allein, allgemein hingegen (also außerhalb des Bündnisses) einstimmig.
Nach dem Sieg über die gesamte Achse (es darf kein Achsenland mehr der Achse angehören) darf in der folgenden Runde das jeweilige Bündnis erweitert werden, so denn auch das entgegengesetzte Bündnis erweitert wird.
Sobald ein Spieler dem Spiel beitreten will, muss er sich für eine der zwei verbliebenden Seiten (Alliierte oder Komintern) entscheiden. Es wird nicht automatisch ins Bündnis aufgenommen. Für einige Länder (z.B. BRD, DDR, Rotchina) gibt es Events, die in ein Bündnis führen. Dies darf nicht umgangen werden.
Es werden immer nur Paare neu aufgenommen. Für jeden Spieler, der den Alliierten oder Komintern beitreten will, muss er sich einen entsprechenden Counterpart suchen, der für das entgegensetzte Bündnis kämpft. So kann z.B. England den Allierten beitreten, wenn sich ein anderer Spieler für Rotchina oder die DDR entscheidet. Jede Landeswahl bedarf der Zustimmung beider Bündnisführer. Andere Spieler haben kein Stimmrecht.
Sollte ein Counterpart verhindert sein, darf er einen Ersatzspieler benennen, der im Interesse des zu ersetzenden Spielers zu handeln hat.
Gibt es für den Counterpart auch keinen Ersatz, werden beide Länder von der KI gesteuert. Der Spieler, dessen Counterpart nicht anwesend ist, darf aussetzen, oder als KOOP eines mit ihm im Bündnis stehenden Landes mitspielen.
Die Counterparts versuchen bereits vor dem Spiel abzuklären, ob sie zum Spieltag da sind, oder nicht. Dies ist nach Möglichkeit auch beiden Bündnisführern mitzuteilen.


Spielzeit ist Montags, beginnend mit dem 09. April 2007.

Weitere Spieler sind im späteren Lauf willkommen (z.B. DDR, Rotchina oder England). Solange noch kein Krieg zwischen Alliierten und Komintern herrscht, spielen DS und Abo allein gegeneinander.

Diese Regeln werden in beiderseitigem Verständnis angepasst.

PS. Natürlich wird es zu diesem Multiplayerspielchen auch einen kleinen AAR geben, damit die verehrten Regenten verfolgen können wie die Sowjetunion einen glorreichen Sieg nach dem anderen erficht. :^^:

MfG
Dark Spider

Auf den Punkt gebracht:

Spieler:

Komintern

Sowjetunion - Dark Spider

Rot China - Firenwolf

DDR - General Steiner

Alliierte;

USA - [B@W] Abominus

Großbritannien - Ryo

BRD/Frankreich - Relax

Weitere Spieler erst nach der Niederlage der Achse gesucht!

Spieltag:

Montag ca. 19:00 Uhr - 22:00 Uhr (nach Absprache)

Spielversion

Doomsday 1.3a + 4-Allplayers Mod (http://www.4allplayers.org/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=61) = 1.3a HFIS

Benötigte Dateien:

Download der Spieldateien: http://www.planet-core.net/forum/dload.php?action=file&file_id=36

Download vom Savegame: http://www.planet-core.net/forum/dload.php?action=file&file_id=37

AAR:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=13273

Interessierte Mitspieler:

Ryo - England
Firenwölfken - Frankreich; VR China; Japan; Kuomintang-China; BRD; DDR; Republik Korea; VR Korea
Relax - BRD
General Steiner - DDR

Admiral Yamamoto
09.04.07, 13:59
Darf man hier überhaupt posten?

Hört sich super an!
ABO wollte das doch auch schonmal mit Firen machen, ist nur irgendwie im Sande versunken, oder ich hab nix mehr mitbekommen.

Habe ansonsten noch nie von einem "Heißen Krieg-MP" gehört.

Die AARs bitte sehr schön aaaaaaaaaaaaausführlich :D

Wenn ich derzeit nicht spiellos wäre, würde ich sehr gerne mitspielen.
Aber so bleibt mir nichts anderes übrig, als euren AARs zu lauschen.

Und wenn die net ausführlich und regelmäßig und schön kommen/sind, dann gibbets aber wat aufn Kopp! :fecht:

Sind Nukes gestattet?
Wäre mal lustig einen wirklichen Doomsday zu sehen.

Wünsche euch beiden viel Glück und Spaß!
:prost:

Al. I. Cuza
09.04.07, 14:38
Also darf keiner mitspielen bis die Achse besiegt ist? :(

Ryo
09.04.07, 15:16
hmm da das Minor Victoria MP scheinbar in sand verlaufen ist hätte ich später durchaus Intresse auf sowas wie BRD oder DDR und Rot China :D

Dark Spider
09.04.07, 19:14
Darf man hier überhaupt posten?

Wenn ich derzeit nicht spiellos wäre, würde ich sehr gerne mitspielen.


Ihr spiellos? Wie kommt denn das?



Wünsche euch beiden viel Glück und Spaß!
:prost:

Vielen Dank werter Yamamoto :)


hmm da das Minor Victoria MP scheinbar in sand verlaufen ist hätte ich später durchaus Intresse auf sowas wie BRD oder DDR und Rot China :D

Nun da lässt sich sicher etwas machen, Rotchina wäre nett oder als Coop zur Sowjetunion, dann darfst du meine riesige Armee ordnen und die Stacks umbenennen :ditsch: :D

Admiral Yamamoto
09.04.07, 19:18
Ihr spiellos? Wie kommt denn das?

Es gibt so ein familiäres Organ, welches sich Eltern nennt :D

Sind Nukes nun erlaubt, und:
Ist ein CHC-Spieler nicht etwas zu viel (nur mal theoretisch gedacht)?
Der hätte unbegrenzt MP, ein hübsches Bündel von IK und Alles was das Herz begehrt sobald der Restteil Chinas unterworfen wurde.

Im Vergleich dazu steht England ja net ganz so glänzend da, weswegen ich mir bei einem menschlichen CHC-Spieler Sorgen wegen dem balancing machen würde.

Nur ein kleiner Gedanke ...

Ryo
09.04.07, 19:39
Nun da lässt sich sicher etwas machen, Rotchina wäre nett oder als Coop zur Sowjetunion, dann darfst du meine riesige Armee ordnen und die Stacks umbenennen :ditsch: :D


Den Müll darfst du selber ordnen und Führen. Ich will ein eigendes Land damit ich später gegen meinen Bündnisführer aufbegehren kann :teufel:

Dark Spider
09.04.07, 19:41
Den Müll darfst du selber ordnen und Führen. Ich will ein eigendes Land damit ich später gegen meinen Bündnisführer aufbegehren kann :teufel:

Weisst du wo Sibirien liegt? :teufel:

Ryo
09.04.07, 19:46
Weisst du wo Sibirien liegt? :teufel:


da wo du landest. Entweder weil ich dich verrate oder Abo helfe dich Platt zu machen :teufel:

Dark Spider
09.04.07, 20:15
da wo du landest. Entweder weil ich dich verrate oder Abo helfe dich Platt zu machen :teufel:

Bedenke er seine kühnen Worte und beachte er, dass Genosse Stalin mit solch Verrätern keine Gnade kennen wird. ;)

Dark Spider
09.04.07, 20:28
Edler Abo,

ich schickte euch den Link bereits per PN, doch hier ein zweites Mal für seine vergessliche Majestät :D

http://www.4allplayers.org/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=61

ad TS-Server:

Ist mir recht, zur Not könnte man ja auch auf 701 TS-Server ausweichen.

MfG
DS

[B@W] Abominus
09.04.07, 20:35
Edler Abo,

ich schickte euch den Link bereits per PN, doch hier ein zweites Mal für seine vergessliche Majestät :D

http://www.4allplayers.org/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=61

ad TS-Server:

Ist mir recht, zur Not könnte man ja auch auf 701 TS-Server ausweichen.

MfG
DS

Hatte ihn schon in der PM gefunden, ich Dussel :D.

OK, dann auf dem Sevenserver. Ich mach schonmal auf :D.

Ryo
10.04.07, 00:10
ich hab mir mal mit einen verschlossenden Auge die DDR (verschlossen in Bezug auf SU) und die BRD und muss sagen das die ganz schön wenig MP bzw MP Anstieg haben ( BRD um die 0.30) Sollte ich mitspielen bzw dürfen müsst ich mir das mit den Deutschen Staaten nochmal überlegen...... :D


Warum sind Ungarn und Tschien (oder wie man die schreibt) nicht Mario der SU?

General Steiner
10.04.07, 01:45
Ich würde mich auch für einen der drei Nachfolgestaaten des Reiches bewerben... ;)
Aber auch Ungarn oder so....

[B@W] Abominus
10.04.07, 08:37
Könnt ihr gern machen, die Achse ist aber noch nicht geschlagen! Daher fällt das "Mitmachen" erstmal flach ;).

Es fehlen noch einige Events, z.B. die Satellierung der CZE etc. und die Verlagerung der Hauptstädte BeNeLux. Dark Spider wird mal ne Liste mit Fehler machen, bzw. eine To-Do-Liste für die Events.

Hier gibt es Screenshots: http://www.planet-core.net/images/hoi/hotwar/page_01.htm

Dark Spider
10.04.07, 10:59
Spätestens nach dem nächsten Spieltag wird wohl auch Japan besiegt sein.

Was haltet denn die werten Regenten davon das anstatt DDR/BRD, Rotchina und Nat.China besetzt werden, denen nach der Niederlage Japans ungefähr die selben Startbedingungen per Event bereitet werden?

Kam mir nur gerade die Idee und werde mir gleich mal das Save angucken...

MfG
DS

[B@W] Abominus
10.04.07, 11:40
Öhm, es werden auch noch Nord- und Südkorea entstehen :^^:. Und die werden definitiv Krieg haben! ;)

Marc Aurel
10.04.07, 12:02
Ich melde mich schonmal vor :)
Könnte mir ein Spiel mit einem der deutschen Staaten, der koreanischen Staaten und Frankreich vorstellen :) (Frankreich am liebsten, danach BRD).

[B@W] Abominus
10.04.07, 12:05
Japan kann zwar per Event zur Marionette werden, ich werde es aber laut Regel 1 annektieren.

Ryo
10.04.07, 12:32
das ist doch nicht euer ernst ;)

ich will was vernünftiges wo ich was erreichen könnte und nicht irgendwelche dummen Koreaner :D

Europa muss es sein..... da wo es knallen wird!

[B@W] Abominus
10.04.07, 12:38
Zuerst wird es in Korea knallen! :D

Rotchina ist übrigens eine gute Alternative.

Solltest jemand Rotchina nehmen, kann ein anderer England nehmen. Dann passt es ungefährt von der IC und von der MP...

Marc Aurel
10.04.07, 12:44
Abominus']Zuerst wird es in Korea knallen! :D

Rotchina ist übrigens eine gute Alternative.

Solltest jemand Rotchina nehmen, kann ein anderer England nehmen. Dann passt es ungefährt von der IC und von der MP...
Außer, wenn die Inder dann aufmüpfig werden. Vielleicht kann ich ja auch Indien übernehmen? ....

[B@W] Abominus
10.04.07, 12:50
Außer, wenn die Inder dann aufmüpfig werden. Vielleicht kann ich ja auch Indien übernehmen? ....

Indien wird glaube ich erst 1948 frei... müsste ich mal schauen.

Admiral Yamamoto
10.04.07, 12:52
Abominus']Indien wird glaube ich erst 1948 frei... müsste ich mal schauen.

1947 wurde Indien unabhängig.

Die AARs von euch sehen jut aus!
Meeeeeeeeehr davon :top:

Wie oft spielt Ihr in der Woche?

Dark Spider
10.04.07, 12:55
1947 wurde Indien unabhängig.

Wie oft spielt Ihr in der Woche?

Siehe 1.Post :)

Ansonsten könnte man ja noch was modden, damit die Regenten die an diesem MP partizipieren auch auf ihre Kosten kommen und es spannend bleibt. :)

Dark Spider
10.04.07, 12:57
Europa muss es sein..... da wo es knallen wird!

Albanien ist noch frei :rolleyes: :D

Ryo
10.04.07, 13:11
ich glaube ich würde mich für die Nummer 2 England entscheiden ;)

@darkspider

Georgien wird bald auch wieder frei... du verstehst ;)

[B@W] Abominus
10.04.07, 13:16
Also wenn sich zwei finden, können sie England und Rotchina übernehmen. Wenn dann noch zwei mehr sind, können es DDR und BRD sein.

Dark Spider
10.04.07, 14:00
ich glaube ich würde mich für die Nummer 2 England entscheiden ;)

Nun dann hätten wir ja schon einmal jemanden für England...


@darkspider

Georgien wird bald auch wieder frei... du verstehst ;)

Das georgische Volk, das die Errungenschaften des Sozialismus genießt ist bereits so frei, dass es freier gar nicht mehr geht... ;)

Marc Aurel
10.04.07, 14:06
Ok, auf erneute Nachfrage Abos gebe ich hier eine Reihenfolge an, welche Staaten ich gerne übernehmen würde:
1. Frankreich
2. VR China
3. Japan
4. Kuomintang-China
5. BRD
6. DDR
7. Republik Korea
8. VR Korea

[B@W] Abominus
10.04.07, 14:13
Post 1 aktualisiert... so, jetzt aber futtern. AAR geht nachher vielleicht weiter :^^:.

Admiral Yamamoto
10.04.07, 15:53
Wertes Spinnentier (wie Ihr ja von ABO genannt werdet), Euer AAR gefällt mir AUSNEHMEND gut! :ja:

Da muss sich der feige Kapitalist (gemeint ist das ABO :D ) mächtig ins Zeug legen um Eurer Propagande etwas Wirksames entgegenwerfen zu können :D

Dark Spider
10.04.07, 15:57
Wertes Spinnentier (wie Ihr ja von ABO genannt werdet), Euer AAR gefällt mir AUSNEHMEND gut! :ja:

Da muss sich der feige Kapitalist (gemeint ist das ABO :D ) mächtig ins Zeug legen um Eurer Propagande etwas Wirksames entgegenwerfen zu können :D

Propaganda? Nichts ist effektvoller als die Wahrheit, die der Sozialismus stets auf seiner Seite hat. Merke er sich das oder suche er bei Google den Weg nach Sibirien. :D

Danke für das Lob :)

[B@W] Abominus
10.04.07, 15:58
Wertes Spinnentier (wie Ihr ja von ABO genannt werdet), Euer AAR gefällt mir AUSNEHMEND gut! :ja:

Da muss sich der feige Kapitalist (gemeint ist das ABO :D ) mächtig ins Zeug legen um Eurer Propagande etwas Wirksames entgegenwerfen zu können :D

Der werte Abo ist auf der Arbeit und muss grad Steuergelder für Panzer investieren... also hüte er seinen Mund! :teufel:

Ich versuche nachher noch was zu schreiben.

[B@W] Abominus
10.04.07, 16:32
Kurze Info vorab:

DS und Abo haben einstimmig beschlossen, dass Firenwolf Rotchina übernimmt (nach dem Fall der Achse wohlgemeint!, das heißt nicht vor nächster Woche), darf nur per Event der Komintern beitreten (muss schauen, ob das überhaupt schon drin ist :eek: ) und zudem muss Ryo noch bestätigen, dass er England übernimmt.

Les euch bitte nochmal die Regeln durch, Ryo und Firen!

Marc Aurel
10.04.07, 16:34
Kommt die Mandschurei dann später per Event an Rotchina?

[B@W] Abominus
10.04.07, 16:37
Kommt die Mandschurei dann später per Event an Rotchina?

Das dürfte recht fix gehen. Es gibt extra Events dafür. Selbst wenn der Ami es einnimmt, geht es zuerst an die SOV, danach an Rotchina.

Dark Spider
10.04.07, 16:37
To-Do Liste:

Sachen die noch einer Überarbeitung bedürfen:

Ungarn, Finnland und die Tschechesslowakei sind zwar stalinistisch müssen aber Marionettenstaaten der UDSSR werden.

Jugoslawien muss stalinistisch unter Tito, Albanien stalinistisch unter Hoxha. Beide sollten im Bündniss sein.

In Norwegen ist Großbritannien nun Besitzer von Stavanger, was geändert werden sollte.

In Holland und Belgien muss die Hauptstadt nach Amsterdam bw. Brüssel verlegt werden.

Algerien muss von der USA an Frankreich zurückgegeben werden.

Um 6 Monate nach Niederwerfung der Achse ganz Europa in Flammen zu setzen :teufel: sollte die Gründung der NATO vllt. vorgezogen werden und sich dementsprechend Belgien, Holland, Dänemark, Italien, Portugal, Norwegen, Luxemburg, Griechenland, Türkei und die BRD schon einmal den Alliierten anschließen sollten. (Frankreich ist schon).

Das wäre das, was mir bisher aufgefallen ist...

Dark Spider
10.04.07, 16:38
Abominus']Das dürfte recht fix gehen. Es gibt extra Events dafür. Selbst wenn der Ami es einnimmt, geht es zuerst an die SOV, danach an Rotchina.

Was Stalin einmal hat, gibt er nimmer mehr ab, erst recht nicht an den wackelpuddingartigen großen Vorsitzenden dieser seltsamen Chinesen. :D

phob
10.04.07, 16:38
Ah Nur Montags?? Würde ich mich evtl. zu hinreissen lassen.

England, Japan (ach nee wird ja annektiert)

Ryo
10.04.07, 16:38
Abominus']Kurze Info vorab:

DS und Abo haben einstimmig beschlossen, dass Firenwolf Rotchina übernimmt (nach dem Fall der Achse wohlgemeint!, das heißt nicht vor nächster Woche), darf nur per Event der Komintern beitreten (muss schauen, ob das überhaupt schon drin ist :eek: ) und zudem muss Ryo noch bestätigen, dass er England übernimmt.

Les euch bitte nochmal die Regeln durch, Ryo und Firen!


ich glaube ich würde mich für die Nummer 2 England entscheiden ;)


bestätige ich es einfach mal auch wen das Truppen sortieren nacher eine besch...eidene Aufgabe wird.... :D

[B@W] Abominus
10.04.07, 16:43
Ah Nur Montags?? Würde ich mich evtl. zu hinreissen lassen.

England, Japan (ach nee wird ja annektiert)

Sprich Dich mit Ryo ab, bzw. such Dir schonmal einen Counterpart. Ich habe keine Lust auf Diskussionen, dass die eine Seite mehr Leute hat als die andere :D. Als KOOP kein Problem, da habe ich nichts gegen. ;)

Du kannst ja z.B. die DDR übernehmen und suchst Dir noch einen anderen, der die Kapitalistenschweine... äh, also meinen quasi Verbündeten, die BRD spielt.

Sprecht Euch mit eurem Gegenspieler ab. Nur wenn der auch da ist, spielt ihr mit. So ist gewährleistet, dass immer gleich viele Spieler da sind. Wollt ihr dennoch mitspielen, aber euer Gegenspieler ist nicht da, wird euer Land notfalls auch von der KI gespielt, aber ihr dürft als COOP bei einem Partnerland mitmachen.

Ich würde dies gern als Annex zu den Regeln aufnehmen, DS. Bitte um Bestätigung.

Beduries
10.04.07, 16:46
Melde mich doch auch einmal hierfür an. Montags ging es. :ja:

Land ist vorerst gleichgültig, da ich zuerst einen Rechner brauche ... absolutes Downgrade ... :)

Dark Spider
10.04.07, 16:48
Abominus']

Ich würde dies gern als Annex zu den Regeln aufnehmen, DS. Bitte um Bestätigung.

Affirmative :D

Marc Aurel
10.04.07, 16:52
Ungarn, Finnland und die Tschechesslowakei sind zwar stalinistisch müssen aber Marionettenstaaten der UDSSR werden.

Was Stalin einmal hat, gibt er nimmer mehr ab, erst recht nicht an den wackelpuddingartigen großen Vorsitzenden dieser seltsamen Chinesen.

1. Finnland war nach dem Krieg wieder zur Demokratie geworden, auch wenn es hohe Reperationen an die Sowjetunion zahlen musste. Das sollte man eher noch als Event einbauen.

2. Man kann sich doch an die Kairoer Erklärung von '43 halten, oder?

* Die Alliierten setzten ihre militärischen Operationen bis zur bedingungslosen Kapitulation Japans fort.
* Die Alliierten führten keinen Expansionskrieg.
* Japan müsse alle seit dem Beginn des Ersten Weltkriegs besetzten oder eroberten pazifischen Inseln verlustig gehen.
* Alle von Japan geraubten chinesischen Gebiete wie die Mandschurei, Taiwan oder die Pescadores müssten wieder an die Republik China zurückfallen.
* Korea solle frei und unabhängig werden.

[B@W] Abominus
10.04.07, 17:03
Affirmative :D

Post #1 angepasst. :cool:

Dark Spider
10.04.07, 18:48
1. Finnland war nach dem Krieg wieder zur Demokratie geworden, auch wenn es hohe Reperationen an die Sowjetunion zahlen musste. Das sollte man eher noch als Event einbauen.

Stimmt, also neutral mit Unabhänigkeitserklärung von der UDSSR. Aber Petsamo kommt dann zusätzlich zu den Eroberungen des Winterkriegs noch zur UDSSR.


2. Man kann sich doch an die Kairoer Erklärung von '43 halten, oder?

Stalin war nicht dabei, Stalin interessieren die belanglosen Wische der westlichen Ausbeuterpräsidenten nicht ;)

Marc Aurel
10.04.07, 19:28
Stalin war nicht dabei, Stalin interessieren die belanglosen Wische der westlichen Ausbeuterpräsidenten nicht ;)
Man siehe die Potsdamer Erklärung:

(8) Die Bedingungen der Kairoer Erklärung müssen erfüllt werden und die Souveränität Japans würde auf die vier japanischen Hauptinseln und noch zu bezeichnende kleinere beschränkt werden.
;)

Außerdem solltet ihr Punkt 10 beachten, ihr pösen Sklaventreiber ;)

(10) Das japanische Volk würde weder versklavt noch als Nation zerstört werden, doch würden Kriegsverbrecher hart bestraft werden. Demokratie und Menschenrechte müssten eingeführt werden.

Dark Spider
10.04.07, 20:01
Menschenrechte? Demokratie?

Kann man das essen oder besser noch trinken? :teufel:

[B@W] Abominus
11.04.07, 10:27
To-Do Liste:

Sachen die noch einer Überarbeitung bedürfen:

Ungarn, Finnland und die Tschechesslowakei sind zwar stalinistisch müssen aber Marionettenstaaten der UDSSR werden.

Jugoslawien muss stalinistisch unter Tito, Albanien stalinistisch unter Hoxha. Beide sollten im Bündniss sein.

In Norwegen ist Großbritannien nun Besitzer von Stavanger, was geändert werden sollte.

In Holland und Belgien muss die Hauptstadt nach Amsterdam bw. Brüssel verlegt werden.

Algerien muss von der USA an Frankreich zurückgegeben werden.

Um 6 Monate nach Niederwerfung der Achse ganz Europa in Flammen zu setzen :teufel: sollte die Gründung der NATO vllt. vorgezogen werden und sich dementsprechend Belgien, Holland, Dänemark, Italien, Portugal, Norwegen, Luxemburg, Griechenland, Türkei und die BRD schon einmal den Alliierten anschließen sollten. (Frankreich ist schon).

Das wäre das, was mir bisher aufgefallen ist...

Ungarn und CZE werden Marionetten, Finnland wird frei, muss aber Provinzen abdrücken.
Ist ok. Frage: Mit einander im Bündnis oder nur mit Dir?
OK
Jo
Jaha
Ich würde sagen, sobald der Russe angreift, gibt es Bündnisse.

Dark Spider
11.04.07, 11:00
Abominus']
2. Ist ok. Frage: Mit einander im Bündnis oder nur mit Dir?


Miteinander würde ich sagen, da es ja gewisse Differenzen zwischen Tito und Stalin gab...

General Steiner
11.04.07, 13:05
HALLO!

Da hatt die Dicke Dame die Meldung des Pickelhaunbenträger glatt ignoriert...ich möchte auch mitspielen!!!

[B@W] Abominus
11.04.07, 13:33
Was möchtest Du denn genau spielen und wer ist dein Counterpart?

ReLax
11.04.07, 13:34
Ich hätte auch Interessen gehabt, aber die sind ja jetzt terminiert.*fg*
Ich nehm gerne ein Land, welches frei ist. Und welches autark genug ist. Irgend was großes, starkes. Was Anbindung ans Wasser hat. Naja, wie auch immer. BRD vielleicht ???

[B@W] Abominus
11.04.07, 13:37
Der Ösi kriegt DDR, der Relax BRD? Einigt euch, mir ist es egal. Kanada oder auch Ungarn/Rumänien etc. sind noch frei.

Bzgl. Ungarn: Werden wohl keine Leader haben, werde dementsprechend welche reineditieren, wenns recht ist.

Dark Spider
11.04.07, 13:38
Abominus']
Bzgl. Ungarn: Werden wohl keine Leader haben, werde dementsprechend welche reineditieren, wenns recht ist.

Ist recht. :)

ReLax
11.04.07, 13:40
ICh würd gern die BRD nehmen. Ich bin ja gerne Vertreter der Deutschen Bundesrepublik

[B@W] Abominus
11.04.07, 14:01
Dann sprich mit Steinerle, ob er DDR, Ungarn oder sonst einen Staat des Warschauer Pakts übernimmt.

General Steiner
11.04.07, 15:39
Also von den beiden Deutschen Nachfolgestaaten (Österreich fällt als "Neutral" wohl erher weg - und was ist eigenlich mit den Yugos?)
würde mich entweder die BRD interessieren ansonsten übernehme ich Yugoslawien/DDR/Ungarn'/Polen was den werten Spielleitern lieber ist.
Wie gesagt die BRD wäre mein Favorit danach käme fast Ungarn oder Yugoslawien.

[B@W] Abominus
11.04.07, 15:42
Frag deinen Spielleiter. Alles was dem Eisernen Vorhang unterliegt, ist spielbar. Yugos sind eine Ausnahme, die gehören, so wie auch Österreich etc., zu keinem Bündnis.

General Steiner
11.04.07, 16:04
Ja das ist mir klar deshalb frage ich ja (mit Counterpart versteht sich) - ja wie gesagt wenn RELAX auf die BRD besteht dann nehme ich das was mein Bündnissführer gerne besetzt hätte.

Allerdings hätte ich gerne wenn relax mein Counterpart ist die Zusciherung von ihm das er auch wirklich Zeit hat (Sorry Relax ich mag dich aber das war letztens auch so) weil ich keine Lust habe was aufzubauen und dann nicht mehr damit spielen zu können.

ReLax
11.04.07, 16:25
Wenn wir Montags nicht länger als 23 Uhr spielen klappt das von meiner Seite aus.
Und naja, ich werd dann halt irgend was schmuddeliges Marxistisches nehmen. :D Vodka ich komme.

[B@W] Abominus
11.04.07, 16:28
Einigt euch, ich werd dass dann im 1. Post festmachen... mir ist es egal :).

Vermutlich spielen wir eh nur bis halb 11, schaun ma mal. :) Je nachdem, bis wann der werte Kinderschreck Stalin kann ;).

Marc Aurel
11.04.07, 18:27
Kinderschreck Stalin?! Jeder weiß doch, Stalin hat die Kinder zum Fressen gern.
Seht nur, wie er sie keines Blickes würdigt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c6/Roses_for_Stalin_by_Vladimirskij.jpg
"Mh... lecker, Kinder"

Dark Spider
11.04.07, 19:18
Was sieht mein weinendes Auge da? Hetzerischste kapitalistische Propaganda. Aber auch damit werdet ihr den Siegeszug der roten Scharen nicht stoppen können... :D

Als Spielzeit wäre uns 20:00 Uhr (oder früher wenn der werte Abo auch kann) bis 22:00-22:30 Uhr recht.

Zur Länderverteilung würden wir wiefolgt votieren:

Alliierte:

Ryo - England
Relax - BRD

Komintern:

Firen - VR China
General Steiner - DDR

Wenn Beduries und Phob noch einsteigen möchten könnte man dann ja zB Frankreich/Kanada bei den Allies oder Ungarn/Polen bei den Komintern besetzen oder Süd- und Norkoreau auf einander losgehen lassen...

ReLax
11.04.07, 19:23
Mir ists recht, unter Abo zu dienen. Abo mein Meister, führe uns in den Kampf, von dem wir Siegreich wiederkehren werden.
Und mit Ryo komm ich immer gut aus. :D

McMacki
11.04.07, 19:59
was ist denn mit japan? Die wären in einem dritten Weltkrieg ja wahrscheinlich auch mit von der partie gewesen.

Ryo
11.04.07, 20:55
Mir ists recht, unter Abo zu dienen. Abo mein Meister, führe uns in den Kampf, von dem wir Siegreich wiederkehren werden.
Und mit Ryo komm ich immer gut aus. :D


hehehe...... zum dank bietet England der BRD seine Queen an...dieses auslaufmodell brauch keiner.... :teufel:

ReLax
11.04.07, 20:57
Ach, die jungfräuliche BRD nimmt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. :D

[B@W] Abominus
11.04.07, 21:02
was ist denn mit japan? Die wären in einem dritten Weltkrieg ja wahrscheinlich auch mit von der partie gewesen.

Japan möchte ich außen vor lassen...

Marc Aurel
11.04.07, 21:13
was ist denn mit japan? Die wären in einem dritten Weltkrieg ja wahrscheinlich auch mit von der partie gewesen.
Japan wollte ich auch schon spielen :D
Aber da ist Abo eisenhart. Vielleicht könnt ihr später Indien steuern?

[B@W] Abominus
11.04.07, 22:02
Japan wollte ich auch schon spielen :D
Aber da ist Abo eisenhart. Vielleicht könnt ihr später Indien steuern?

Japan und Indien würde ich akzeptieren, wenn Indien Stalinistisch wäre...

Marc Aurel
11.04.07, 23:36
Abominus']Japan und Indien würde ich akzeptieren, wenn Indien Stalinistisch wäre...
Man könnte doch Italien stalinistisch machen :D
Das hatten wir ja schon am Ur-MP als Event einbauen, leider war meine Internetverbindung dann futsch gegangen :(
http://www.planet-core.net/forum/viewtopic.php?t=241&highlight=italien+kommuni

General Steiner
11.04.07, 23:45
Wie gesagt ich diene wo man mich hinstellt. Hätte gern endlich mit Abo die Weltherrschaft erungen aber das kommt schon noch.

[B@W] Abominus
12.04.07, 13:01
http://www.planet-core.net/forum/viewforum.php?f=27

Habe mal ein entsprechendes Forum freigegeben. Bitte Eventwünsche DORT posten. Ebenso könnt ihr direkt Events dort posten.

ReLax
12.04.07, 19:10
Wann dürfen die anderen denn mitspielen. :fecht: :ritter: :???:

[B@W] Abominus
12.04.07, 19:14
Wir melden uns ;).

Ryo
12.04.07, 20:26
Abominus']Wir melden uns ;).


meldet euch lieber ganz schnell sonst verbünden wir *kleinen* staaten uns alle und machen euch beide Platt :teufel:

[B@W] Abominus
12.04.07, 20:43
Nächste Woche noch nicht, danach die Woche eventuell. Erstmal muss Japan fallen.

General Steiner
13.04.07, 00:30
Dort aber steht die Gruppe Steiner bereit um die Allierten mit einer Zangenbwegung zu vernichten!..... ;)

Marc Aurel
13.04.07, 01:32
Und de dääätsche Lufdwähwwe und de däätschen Päntscher wärrrrden de bohlschewschisteschen Inwaschorrrrän ints Määr zurüch jachen! De Räächsjäschermäster persönsch wird sisch de Fäände vornehmen!

De Feendpropagäna behoptet, da Göringsch wär töt! Äber däs stimmt nett! Hier is der Bewees, man sieht den Rächsjächermeester oof sener Reese nach Japan in seen Bet schlähft.
http://www.law.umkc.edu/faculty/projects/ftrials/nuremberg/goersuicide.jpg

General Steiner
13.04.07, 20:51
Ganz ehrlich ich find das jetzt irgendwie geschmack los....


(JA auch wenn es da Dicke ist...)

[B@W] Abominus
14.04.07, 01:00
Habe soweit alles fertig, gibt es dann morgen vermutlich als Download.

[B@W] Abominus
14.04.07, 19:44
Mal ein paar Screenshots von nem Handsoffspiel:

http://www.planet-core.net/images/hoi/hotwar2/page_01.htm

[B@W] Abominus
14.04.07, 21:42
http://www.planet-core.net/forum/dload.php?action=file&file_id=36

Hier der neue Download...

Dark Spider
15.04.07, 14:04
Abominus']http://www.planet-core.net/forum/dload.php?action=file&file_id=36

Hier der neue Download...

Werd ihn mir gleich mal ziehen... :)

[B@W] Abominus
15.04.07, 18:24
Und, klappt alles? Dann können wir ja morgen weitermachen :D.

Wie viel Uhr ist Dir recht?

Admiral Yamamoto
15.04.07, 18:26
Abominus']Wie viel Uhr ist Dir recht?

Von 00.00-24.00 Uhr wird morgen gespielt, meine Herrschaften ;)

DAS wäre mal was fürs Guinessbuch :D

Freue mich schon sehr auf die ganzen AAR-Updates, die mit Sicherheit zu tausenden kommen werden.
Nicht waaahr? :smoke:

Dark Spider
15.04.07, 18:43
Abominus']Und, klappt alles? Dann können wir ja morgen weitermachen :D.

Wie viel Uhr ist Dir recht?

Ja morgen geht es dann weiter. Wann wir am Abend anfangen ist mir im Prinzip egal, könnte wohl ab 18:30/19:00 Uhr wenn sich nicht noch etwas ändern sollte. Also sag an wann du starten möchtest. :)

[B@W] Abominus
15.04.07, 19:06
Ich muss schauen, wann ich Zeit habe. Ich melde mich dann. Sei ab 1900 bereit, vorher definitiv nicht.

[B@W] Abominus
15.04.07, 19:51
To-Do Liste:

Sachen die noch einer Überarbeitung bedürfen:

Ungarn, Finnland und die Tschechesslowakei sind zwar stalinistisch müssen aber Marionettenstaaten der UDSSR werden.

Jugoslawien muss stalinistisch unter Tito, Albanien stalinistisch unter Hoxha. Beide sollten im Bündniss sein.

In Norwegen ist Großbritannien nun Besitzer von Stavanger, was geändert werden sollte.

In Holland und Belgien muss die Hauptstadt nach Amsterdam bw. Brüssel verlegt werden.

Algerien muss von der USA an Frankreich zurückgegeben werden.

Um 6 Monate nach Niederwerfung der Achse ganz Europa in Flammen zu setzen :teufel: sollte die Gründung der NATO vllt. vorgezogen werden und sich dementsprechend Belgien, Holland, Dänemark, Italien, Portugal, Norwegen, Luxemburg, Griechenland, Türkei und die BRD schon einmal den Alliierten anschließen sollten. (Frankreich ist schon).

Das wäre das, was mir bisher aufgefallen ist...

Bis auf Finnland alles gemacht :).

Dark Spider
15.04.07, 21:15
Abominus']Ich muss schauen, wann ich Zeit habe. Ich melde mich dann. Sei ab 1900 bereit, vorher definitiv nicht.

Jawohl Herr General :D

[B@W] Abominus
16.04.07, 12:20
Ich muss nur noch die Leader von Ungarn reineditieren. Klappt es denn? Mal mit nem Minor laufen lassen?

Kurze Frage zu Regel 12: Noch machen? Wenn ja, was willste haben?

Oder noch besser: ich mache einfach drei Events :teufel:. Einverstanden?

Dark Spider
16.04.07, 12:47
Mit allem einverstanden was der Abominator vorschlägt :engel: :D

[B@W] Abominus
16.04.07, 13:02
Wir wissen ja, wer der Feind ist: http://www.hdg.de/karikatur/HdG/karikaturen/gross/w/1952w.gif

http://www.lexi-tv.de/pix/Begriffstextbild/1523_1232_Haupt.jpg

Und nur nochmal zur Info: WIR waren nur nicht zuerst in Berlin, weil wir EUCH den Vortritt lassen wollten... aber das heißt noch lange nicht, dass wir munter dabei zuschauen, wie IHR den Osten versklavt!

Auch wir können anders: http://cairsweb.llgc.org.uk/images/ilw1/ilw0863.gif

Der amerikanische Präsident hat in seiner Mitternachtsrede angekündigt, dass nach Tokio erstmal Schluss ist. Wir wollen Frieden. Sollte die Sowjetunion jedoch in irgendeinen Konflikt offensiv aggieren und sich bündnistreu auf eine Seite stellen, war es das mit der Freundschaft!

MfG
Das Kapitalistenschwein!

P.S.: Angeblich macht Stalin grad Urlaub in Italien: http://images.wikia.com/de.uncyclopedia/images/thumb/b/be/Stalin.jpg/300px-Stalin.jpg Zudem haben wir aus sicheren Quellen, dass Stalin dem Vampirismus unterliegt!!! http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Josef_Stalin

Dark Spider
16.04.07, 13:14
Edles Ausbeuterschwein,

auch eure hetzerischste, menschenverachtenste Propaganda-Kampagne wird den Siegeszug der, dem Volke Frieden und Wohlstand bringenden kommunistischen Weltrevolution nicht aufhalten können.

Unser großer Genosse Stalin wird die Welt einer prächtigen Zukunft entgegenführen.

http://www.uoregon.edu/~kimball/images/Stalin-post49.jpg

Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen.

"Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

Mit sozialistischem Gruß

Genosse Gulagbauer

[B@W] Abominus
16.04.07, 13:43
Werter Menschenschinder,

wollte ihr die deutsche Flotte mit Namen behalten oder sollen sie eher neu unter euren Namen erscheinen?

Die Frage stellt sich, weil wir natürlich nicht erwarten können, dass die Russen in der Lage sind, eine entsprechend große Marine aufzusetzen. Es ist ja allgemein bekannt, dass die Flotte des Zaren bereits 1904 kläglich versagt hat gegen Japan. Eventuell dürfte die deutsche Technik die Unfähigkeit, gute Gefechte zu liefern, ausgleichen.

Ich möchte noch dazu sagen, dass es egal ist, ob wir Deutsche Schiffe oder Russische versenken, Hauptsache die Royal Navy und die US Navy können ein paar Zielübungen machen.

MfG
der freiheitliebende Oberkokoluz aus den unzivilisierten Staaten von Amerika *Zeter und Mordio gen Osten streu*

ReLax
16.04.07, 14:41
Die BRD unterstützt den Zug der USA.
http://wase.urz.uni-magdeburg.de/gruschin/GTE/html/ImageDat/wahlplakat1.jpg

Dark Spider
16.04.07, 14:43
Abominus']Werter Menschenschinder,

wollte ihr die deutsche Flotte mit Namen behalten oder sollen sie eher neu unter euren Namen erscheinen?



Nun das ist egal, da sowohl alle Schiffe von unserem großen Genossen Stalin persönlich umgetauft werden, nach all den Kindern die er gefr... äh in sein großes Herz geschlossen hat.

MfG
DS

[B@W] Abominus
16.04.07, 14:44
Ich hoffe mal das Adenauer gewählt wird :teufel:. Der kleine Firen hat glaube ich die SPD auf Platz 1 gesetzt beim Event. :ditsch:

Wenn alle einverstanden sind, können die BRD und DDR schon heute mitmachen.

[B@W] Abominus
16.04.07, 15:08
Mit allem einverstanden was der Abominator vorschlägt :engel: :D

Bezugnehmend auf diesen Post: Relax und Steiner, wenn ihr BEIDE da seid, könnt ihr heute Abend mitmachen. Relax ist BRD, Steiner ist DDR. Die BRD ist NICHT im Bündnis und wird auch aufgenommen. Das geschieht alles zu seiner Zeit :).

Ryo
16.04.07, 16:18
Abominus']Ich hoffe mal das Adenauer gewählt wird :teufel:. Der kleine Firen hat glaube ich die SPD auf Platz 1 gesetzt beim Event. :ditsch:

Wenn alle einverstanden sind, können die BRD und DDR schon heute mitmachen.


ich bin dagegen... weil ich weder DDR noch BRD spiele :D

ReLax
16.04.07, 17:31
Bind Dafür, und anwesend.
Wenn die Checksumm bleibt wie im ersten Post sollte es klappen. Hamachi mach ich notfalls drauf, aber über valkyr würde es auch gehen.

[B@W] Abominus
16.04.07, 17:44
Wie gesagt, entweder Steiner ist da (bzw. ein Vertreter), oder Du muss US-COOP spielen (was aber nix macht, da genug zu tun ist ;)).

ReLax
16.04.07, 17:48
Hauptsache ich Spiele. :D :D :D *freu* Endlich wieder nen MP. Ist nen TS2 Server vorhanden ??? Könnte einen einrichten.

[B@W] Abominus
16.04.07, 19:15
Jo, bei KGP oder auf dem Sevenserver...

[B@W] Abominus
16.04.07, 19:46
Der Sevenserver scheint tot zu sein, wir nehmen KGP :).

Dark Spider
16.04.07, 20:47
Man lasse mir IP und PW zukommen...

ReLax
16.04.07, 20:54
Wegen TS ??? MoM Ansosnten sind wa im Valkyrnet. Also HoppHOpp

[B@W] Abominus
16.04.07, 23:16
War heute wieder gut...

Ich muss noch Events anpassen... kam leider nix wegen Marschallplan :(.

[B@W] Abominus
17.04.07, 10:46
Ich hätte gern eine Rückmeldung, wer nächste Woche dabei ist, und ab wann es geht. DS, kannst Du früher?

Eventuell kann man den Krieg auch erst einen Monat später geschehen lassen, dann haben die DDR und die BRD genug Zeit, sich vorzubereiten.

Dark Spider
17.04.07, 15:47
Jo nöchstes Mal werde ich wohl ab 1900 verfügbar sein können...

[B@W] Abominus
17.04.07, 16:19
Gut, dann werden wir das im ersten Post festhalten.

Bushi
17.04.07, 16:24
Wann kommt der AAR?

[B@W] Abominus
17.04.07, 16:33
Kommt noch :).

Ryo
17.04.07, 16:37
ich kann wann auch immer mich mein Führer holt. (also so ab 15 Uhr xD )

[B@W] Abominus
17.04.07, 16:46
Savegame muss ich noch hochladen, ebenso die Eventdatei.

Wie viele Divisionen hat der Russe denn ungefähr?

Dark Spider
17.04.07, 17:34
Abominus']Savegame muss ich noch hochladen, ebenso die Eventdatei.

Wie viele Divisionen hat der Russe denn ungefähr?

Sehr viel mehr als der Ausbeuter von Übersee :ditsch:

[B@W] Abominus
17.04.07, 17:36
Sehr viel mehr als der Ausbeuter von Übersee :ditsch:

Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht... Der Krieg war auch viel zu schnell zu Ende ;).

[B@W] Abominus
18.04.07, 09:36
Offizieller Hit der Alliierten: "this the way to Amarillo?" von Tony Christie

Wie ist der von den Russen? "Die Russen Kommen!" von Erste Allgemeine Verunsicherung? :D

Dark Spider
18.04.07, 09:41
Der offizielle Titel der roten Armee ist natürlich "Live to win" von Paul Stanley. :D

Beduries
18.04.07, 09:59
Wieso nicht "Go West" von den Petshop Boys? :D Würde ja auch passen. :D

[B@W] Abominus
18.04.07, 10:05
Das mussten sich gestern Orbaal und G'Kar im TS anhören :teufel:. Ich hätte mir damals die "Very" nicht kaufen dürfen :^^:.

Wie dem auch sei... Thema ist der dritte Weltkrieg.


ich kann wann auch immer mich mein Führer holt. (also so ab 15 Uhr xD )

Du bist also Montag da... wer noch? :prost:

General Steiner
18.04.07, 11:00
Sofern das am Donnerstag mit meinem Doomsday klappt seh ich Gewehr bei Fuß.

[B@W] Abominus
18.04.07, 11:09
Sehr schön!

Wie gesagt, die Frage ist noch, wann der Krieg starten soll. Eventuell hat DS recht, die BRD dürfte recht fix gefallen sein. Dann kann der Deutsche auf FRANKREICH umschwenken, wenn er will.

[B@W] Abominus
19.04.07, 17:13
Vorschlag:

Der Krieg beginnt mit dem Koreakrieg! Per Event werden die Großmächte USA und SOV aufgefordert, der jeweiligen Nation zur Hilfe zu eilen.

P.S.: Es ist Donnerstag... hat er Doomsday, der Steinerle?

ReLax
19.04.07, 17:29
Wird heut gespielt ???

[B@W] Abominus
19.04.07, 17:31
Was steht in Post 1? ;) :D

General Steiner
19.04.07, 19:09
Mein Spielleiter!

Ich werde den Verdammnistag erst erhalten heute am Abend, aber die Chancen stehen gut!
Ich mache spätestens Morgen Medlung!

Heil Hynkel!
*Bevor sich jetzt jemand aufregt sollte er lieber eines der größten Meisterwerke der Filmgschichte ansehen, übrigens soweit ich weiß auch der erste Tonfilm.*

General Steiner
20.04.07, 12:09
Melde gerhorsamst,

Habe DD erhalten werde es so gleich installieren und patchen.
Brauche jemand für Probelauf, wer hat wann Zeit?

Danke!

Ave Abo!

[B@W] Abominus
20.04.07, 12:11
AVE STEINER!

Vermelde gehorsamst heute vermutlich zum Test bereit. Gehe von 20 Uhr aus. Wenn die anderen heute abend auch Zeit haben, könnten wir sogar noch ne Stunde oder länger spielen.

Ende und Aus!

General Steiner
20.04.07, 13:34
Melde: Codierung stimmt jetzt.

Kann es stören wenn ich mir das Germanization Pack drauf haue?

[B@W] Abominus
20.04.07, 13:56
Mich ja, das Spiel nicht, daher egal :).

Solange Du die Eventdatei drin hast, und zudem die Checksum gleich bleibt, kannst Du aus deinem Führer auch nen Crusty machen, dass ist uns Wumpe.

Marc Aurel
20.04.07, 15:50
Ahoi. Ich bin nun wieder in Deutschland..... :D
Nicht dass ihr denkt, ich wäre verschollen.

General Steiner
20.04.07, 16:09
Ich nehme an das gilt dann auch für Spirits?

Und nur damit hier kein falscher Eindruck ensteht:
Das Pack hau ich drauf weil die Fahne des Kaiserreichs einfach gar nichts mit dem 3 Reich zu tun hat und ich es für blöd halte (allerdings ersetz ich nur die am Schlachtfeld) und die Bilder hab ich gerne weil Deutschland einfach ein Hauptland ist und es mich da stört wenn die Bilder leer sind.
Das Hintergrund ding finde ich persönlich übrigens Kacke weshalb ich es nicht verwende....

ReLax
20.04.07, 16:51
Melde ungehorsamst heut abend da, aber erst dann wenn alle anderen auch da sind. DIe BRD fährt ihre Interkontinentalraketen des Typs Ariane 4 aus und zielt auf den Kremel.

Marc Aurel
20.04.07, 16:54
Melde ungehorsamst heut abend da, aber erst dann wenn alle anderen auch da sind. DIe BRD fährt ihre Interkontinentalraketen des Typs Ariane 4 aus und zielt auf den Kremel.
Wie "heute abend da"? Spielen wir etwa schon heute?!

ReLax
20.04.07, 17:14
DU spielst EH nicht. *FG* Les mal was Abo geschrieben hat. :D

General Steiner
20.04.07, 17:27
Abo schau in deinen Briefkasten.....

Wie ist das mit den Spirits?

ReLax
20.04.07, 17:36
Sprites verändern eigentlich net die Checksumme. Sollten se zumindest net.

General Steiner
20.04.07, 17:40
WIE sicher bist du dir da?

Marc Aurel
20.04.07, 18:37
Also wenn heute gespielt wird, ist das schlecht. Freitags kann ich nicht spielen, da bin ich auf Parties. So wie jetzt, cya.

ReLax
20.04.07, 18:48
Steinerle, kopier den ordner noch und installier die Sprites in die Kopie. Schon weisste ob sie die Checksumm verändern.

Dark Spider
20.04.07, 19:18
ad Steiner:

Mach doch einfach ein Backup der aktuellen Version, wir empfehlen ohnehin mehrere verschiedene solcher Installationen.

General Steiner
20.04.07, 21:07
Keiner (mehr) da für den Test?

[B@W] Abominus
20.04.07, 21:55
Sorry, geht heute doch nicht...

Dark Spider
20.04.07, 22:00
Wenn du nur testen willst ob deine Version die richtige ist und auch sonst alles geht, könnte ich dir jetzt schnell zum Test hosten...

General Steiner
20.04.07, 22:03
Das wäre nett - kannst du ins TS oder gibst du die IP hier durch oder wie am machen wir das?

Dark Spider
20.04.07, 22:06
Ich denke am einfachsten ist es übers Valky-Net.

Wenn das nicht klappen sollte, kann ich hier auch die IP ansagen, für einen kleinen Test halte ich TS für nicht notwendig, hab auch keinen Server an der Hand da der 701-TS Server mal wieder down ist.

Bis gleich im V-Net

MfG
DS

General Steiner
20.04.07, 22:25
Mein HoI hats geschmissen villeicht wars das...

Dark Spider
20.04.07, 22:32
Nun das du auf den Server connecten konntest, hat ja schonmal gezeigt, dass du die richtige Version hast, somit denke ich wird dem Spiel am Montag nichts im Wege stehen.

General Steiner
20.04.07, 22:34
Dann lassen wirs?

Marc Aurel
21.04.07, 00:31
DU spielst EH nicht. *FG* Les mal was Abo geschrieben hat. :D
welchen Post? Die Umgewöhnung von Tschechisch auf Deutsch ist echt schwer.....
Kde je tade post, prosim?
Kannst du mir bitte den Post zeigen?

General Steiner
21.04.07, 10:57
DEN Ersten die Böhménschädel... :D

[B@W] Abominus
21.04.07, 12:31
Montag wird gespielt. 19 Uhr antreten! Spielbeginn kurz danach.

Admiral Yamamoto
21.04.07, 19:19
Kaum bin ich mal ne Woche nicht da lasst Ihr den AAR verfaulen ... :nono:

Das ändert sich garantiert, ooooder? :fecht: ( :D )

Dark Spider
22.04.07, 20:48
Wie es scheint werde ich den Starttermin morgen um 1900 erneut nicht handeln können, scheint ja fast zur Tradition zu werden... :(

Ab spätestens 2000 sollte ich zur Verfügung stehen, werde mich aber ggf. nochmals hier melden.

MfG
DS

[B@W] Abominus
22.04.07, 20:57
Wie es scheint werde ich den Starttermin morgen um 1900 erneut nicht handeln können, scheint ja fast zur Tradition zu werden... :(

Ab spätestens 2000 sollte ich zur Verfügung stehen, werde mich aber ggf. nochmals hier melden.

MfG
DS

Alles klar. Ich werde jetzt noch die Kriegserklärungsevents reinbauen, wenns recht ist. Dann startet der Krieg zwischen BRD und DDR allein ohne die Alliierten und die Sowjetunion darf den Nordkoreanern und Rotchinesen gegen Südkorea und China helfen. Ich hoffe das ist in beiderseitigem Einverständnis! :gluck:

Dark Spider
22.04.07, 20:59
Angst um Europa? :D

Marc Aurel
22.04.07, 21:06
BRD und die DDR kloppen sich, ohne dass sich die Amis einmischen? Will ich sehen :D

ReLax
22.04.07, 21:07
Haha, das gibt nen Gemetzel, mal schaun wer eher nicht mitspielt. :D

[B@W] Abominus
22.04.07, 21:37
http://www.planet-core.net/forum/dload.php?action=file&file_id=36

Neue Datei :).

Bitte für morgen Abend ersetzen.

Bzgl. DDR/BRD... schaun mal mal.

Dark Spider
22.04.07, 21:38
Also sind morgen alle da?

Ryo- England
Relax - BRD

Firenwolf - Rot China
Relax - DDR

:???:

Marc Aurel
22.04.07, 21:41
Ich habe grünes Licht für Morgen :top:

Ryo
22.04.07, 22:40
sollte alles klappen

General Steiner
22.04.07, 23:14
Also ich spiele einen der beiden Deutschen Staaten wenn ich es recht sehe dir mit den Wehrmachts helmen ;)

(wer es weiß bekommt nen Rep)

Ist das im ersten Post das Aktuelle Save und wie ist das mit den Slidern?

[B@W] Abominus
23.04.07, 07:50
Also sind morgen alle da?

Ryo- England
Relax - BRD

Firenwolf - Rot China
Relax - DDR

:???:

Relax macht BRD.


Also ich spiele einen der beiden Deutschen Staaten wenn ich es recht sehe dir mit den Wehrmachts helmen ;)

(wer es weiß bekommt nen Rep)

Ist das im ersten Post das Aktuelle Save und wie ist das mit den Slidern?

Die Sliderwahl kommt per Event. Wenn man Glück hat sofort, wenn man Pech hat, erst später :).

Ryo
23.04.07, 09:08
weil ich mal schätze das wir wieder auf den KGP TS gehen könnte mir wer die Daten nochmal mitsamt PW schicken?(also TS name/PW^^)

[B@W] Abominus
23.04.07, 09:10
So, also Ryo hat bestätigt, Steiner fehlt noch die Bestätigung, Firen ist da und will die Rotchinesischen Horden befehligen!

Relax fehlt auch noch, aber DS hat quasi zugesagt.

Das Save im 1. Post stimmt nicht, werde das aktuelle nachher noch hochladen.

P.S.: Daten per PM raus an alle. Bitte VORHER testen, ob es klappt.

ReLax
23.04.07, 11:06
Ich hab grünes Licht. Und meine Soldaten bekommen nicht nur die Wehrmachtshelme, sondern auch die Waffen, Panzer, und Flugzeuge. Das deutsche Reich wird wieder auferstehen, und die bolschewistischen Horden niederstrecken.

[B@W] Abominus
23.04.07, 11:16
Hm... genau ... ;)

Ich habe von Steiner noch ein paar Events bekommen. Mal sehen, eventuell schaffe ich es noch, die zu verwursten ;).

ReLax
23.04.07, 11:43
Nur wenn sie das spiel nicht unbalancen, ich will Steinerle niederzwingen. Berlien gehört dem Westen. :D

[B@W] Abominus
23.04.07, 11:44
Bis Berlin kommst Du sicherlich... aber danach ist Schluss denke ich ;).

OK, Treffen um 1930, ich hoffe dass alle da sind.

Komischer Kunde
23.04.07, 11:52
Schade das es keine Spectator-Slots gibt ^^

[B@W] Abominus
23.04.07, 12:00
Schade das es keine Spectator-Slots gibt ^^

Wenn es passt, kannst ja heute dabei sein als Österreicher oder so und nur zuschauen oder halt COOP ;). Sollte jemand ausfallen, kannst Du sein Land übernehmen. :gluck:

Marc Aurel
23.04.07, 14:39
Also ich spiele einen der beiden Deutschen Staaten wenn ich es recht sehe dir mit den Wehrmachts helmen ;)

(wer es weiß bekommt nen Rep)

Ist das im ersten Post das Aktuelle Save und wie ist das mit den Slidern?
Die NVA hatte nach den Krieg Stahlhelme verwendet, die glaube ich '44 oder so entwickelt wurden.

[B@W] Abominus
23.04.07, 14:42
Ja, der Steinerle spielt die "Mitteldeutsche Fraktion Kommunistischer Ausbeuter", kurz MiFraKoAu, oder auch MFKA. Das Land der Bananen und Stahlhelme...

Dark Spider
23.04.07, 14:47
Der KGP-TS Server scheint irgendetwas gegen meine Person zu haben, will mich einfach nicht drauf lassen...

[B@W] Abominus
23.04.07, 14:49
Der KGP-TS Server scheint irgendetwas gegen meine Person zu haben, will mich einfach nicht drauf lassen...

Vielleicht liegt es am Namen? Nenne er sich "Spinnentier", eventuell darf man kein Leerzeichen rein machen.

Dark Spider
23.04.07, 14:51
Socket Error # 11004...

[B@W] Abominus
23.04.07, 15:02
OK, kommt ihr auf folgenden Server:

93.133.63.81:8050 ???

[B@W] Abominus
23.04.07, 15:05
http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=14420 Da vielleicht Hilfe drin, bin auf der Arbeit, grad wenig Zeit ...

[B@W] Abominus
23.04.07, 15:22
Werter Dark Spider, man kann deine Bilder im AAR nicht sehen ;).

Dark Spider
23.04.07, 15:24
Nun scheint es wieder zu funktionieren.

Diese ganzen Free-Hoster kann man vergessen, aber man ist dann doch zu geizig für so etwas Euronen auf den Tisch zu legen... ;)

[B@W] Abominus
23.04.07, 15:25
Nun scheint es wieder zu funktionieren.

Diese ganzen Free-Hoster kann man vergessen, aber man ist dann doch zu geizig für so etwas Euronen auf den Tisch zu legen... ;)

Eventuell lässt sich da demnächst was einrichten :).

Dark Spider
23.04.07, 15:27
Abominus']Eventuell lässt sich da demnächst was einrichten :).

Das wäre gewiss ein feiner Zug von euch... :)

ReLax
23.04.07, 18:27
So ich bin jetzt in der Badewanne Schiffeversenken spielen. Falls ich später komme, lüncht mich nicht. Die Bismarck schwimmt halt noch. :D

Marc Aurel
23.04.07, 19:38
Ich werde übrigens nicht in TS kommen, werde unter ICQ erreichbar sein :)
Beginn ist heute 20:00 Uhr?
Kann mir wer den TAG ansagen?

Marc Aurel
23.04.07, 19:54
Hallo??? Rede ich hier gegen eine Wand?

Dark Spider
23.04.07, 20:08
... so bin da :)

Marc Aurel
23.04.07, 20:10
Wie ist die Server-IP?

[B@W] Abominus
23.04.07, 20:15
Bin auch da, spielen über Valkyrienet. Ich mache gleich auf.

Ryo
23.04.07, 20:21
komme nicht in TS. Socket error 11001

[B@W] Abominus
23.04.07, 20:22
Wie ist die Server-IP?
93.133.81.63:8050 beim TS-Server :)

Dark Spider
23.04.07, 20:24
komme nicht in TS. Socket error 11001

Der gleiche Fehler kam bei mir auch, aber nachdem ich die IP (Zahlen) anstatt kgp.org benutzt hab, ging es seltsamerweise... :rolleyes:

[B@W] Abominus
23.04.07, 20:25
OK, auf welchen TS-Server wollt ihr?

Ich kann den von B@W anbieten (siehe IP Post 198) oder den von KGP :).

Ryo
23.04.07, 20:26
Abominus']93.133.81.63:8050 beim TS-Server :)


irgendwie geht das auch nicht. Da kommt aber die spröde antowort das ein fehler ist das der Server nicht gefunden wird :???:

[B@W] Abominus
23.04.07, 20:28
83.133.81.63:8050

DAS ist jetzt die richtige... Gott, was ist denn heute los mit mir :D.

[B@W] Abominus
23.04.07, 20:33
Übrigens: Post 1 hat jetzt auch den AKTUELLEN Link zum 4AllPlayers-Mod.

General Steiner
23.04.07, 21:03
Habt ihr jetzt ettwa schon angefangen?
Ich dahcte 2000 Uhr hat sPider egsgat?
Ich muss meinem Vater den PC noch nen moment überlassen...bis gleich,,,

Marc Aurel
23.04.07, 21:06
ICH BIN READY!!!

General Steiner
23.04.07, 21:10
TS Daten? (Zehn Zeichen)

Dark Spider
23.04.07, 21:11
83.133.81.63:8050

Siehe ein paar Post über deinem. :D

[B@W] Abominus
23.04.07, 21:11
83.133.81.63:8050

ReLax
23.04.07, 21:12
Firen nun mach was aus Rotchina, ich hab 1 Division gekesselt und 1 Provinz eingenommen. Jetzt versemmel das alles net wieder, wie du es in Burma einst tatest.

[B@W] Abominus
23.04.07, 21:12
Channel firenwolf
Passwort steiner

Hamachi!!!

Marc Aurel
23.04.07, 21:39
Keine Ahnung warum es den Server nicht finden will.... habe alles probiert. Naja, passiert, spiel ich eben doch nicht mit, das Schicksal wollte es so :)

[B@W] Abominus
24.04.07, 00:08
OK, nächste Woche ist Steiner vereinigte DDR, der werte Relax wird Frankreich und Ryo, die feige Sau, ist hoffentlich bereit zuzuschlagen! :D

Ich danke den Regenten, vor allem dem Russen, dass es so bravorös geklappt hat.

P.S.: Steiner... wie wäre ein Event, welches das Überlaufen der Bundeswehr zur NVA simuliert? ;) Wie hören sich 9 Divisionen 45er mit Ari + HQ an? Dazu noch 10.000 Nachschub und 5.000 Resourcen von jeder Sorte + 300 MP :).

http://www.planet-core.net/images/hoi/hotwar3/page_01.htm

Dark Spider
24.04.07, 08:58
Ja nachdem meine 41er Infanterie auch in mehreren Wellen deine modernsten Panzer- und Mechdivisionen nicht entscheidenend schlagen konnte muss ich mir bis nächsten Montag gar noch eine Strategie ausdenken. :eek:

Hat in jedem Fall aber sehr viel Spaß gemacht...

[B@W] Abominus
24.04.07, 09:04
Strategie für Russen: MASSE MASSE MASSE!
Und bei den Amis: Verbündete verheizen! *nach England schau* :teufel:

Ryo
24.04.07, 16:40
Abominus']Strategie für Russen: MASSE MASSE MASSE!
Und bei den Amis: Verbündete verheizen! *nach England schau* :teufel:


ich glaube da will jemand alleine kämpfen... ich gebe Russe und DDR gerne durchmachrecht. :D

ReLax
24.04.07, 17:01
Ach was, die Franzosen schlagen zurück nächsten Montag. Vereint mir den Briten wird ein Angriff gestartet, der den Sowjet wieder hinter die Oder werfen wird.

Ryo
24.04.07, 17:21
Ach was, die Franzosen schlagen zurück nächsten Montag. Vereint mir den Briten wird ein Angriff gestartet, der den Sowjet wieder hinter die Oder werfen wird.


wäre ich mir nicht so sicher... Die Briten wollen lieber die Amerikanische Taktik kopieren... wir lassen die Amis verheißen und dafür dürfen alle Parteien durch England marschieren.... ;) :D

[B@W] Abominus
24.04.07, 17:32
wäre ich mir nicht so sicher... Die Briten wollen lieber die Amerikanische Taktik kopieren... wir lassen die Amis verheißen und dafür dürfen alle Parteien durch England marschieren.... ;) :D

Beim Kampf um London, an dem kein Engländer teil nimmt, wurde die Innenstadt zu 99% zerstört. Der König wurde "leider" von einem amerikanischen Bomberkommando in Stücke geschossen. :???: :eek: :tongue:

Nächster Termin: 30. April von 20 Uhr (vielleicht früher???) bis nachts um schlagmichtot :D.

ReLax
24.04.07, 18:11
Mir recht hab Dienstag frei.
Und naja Ryo, wie gesagt pass lieber auf. Ich ziehe GERNE Truppen ab um dir deinen Britischen Teearsch so zu kicken das der bis nach Indien und wieder zurück fliegt. :D

Dark Spider
24.04.07, 20:09
Mal sehen, wenn nicht traditionell wieder etwas dazwischenkommt, könnte ich dann auch vllt. schon einmal ab 19:00 Uhr... :)

General Steiner
25.04.07, 12:04
´Gibts eigenlich ein Frnakreich Kapitulations Event?

[B@W] Abominus
25.04.07, 12:05
Nö, ich habe nur Kapitulationen für die Achse geschrieben. Soll ich? :^^:

General Steiner
25.04.07, 12:14
Ist euer Ding aber sowas wie Vichy wäre schon nett...Frankreich kan man ja nie annektieren.

ABO du hast eine Atombombe auf Frankfurt am Main geworfen?!

[B@W] Abominus
25.04.07, 12:21
Ist euer Ding aber sowas wie Vichy wäre schon nett...Frankreich kan man ja nie annektieren.

ABO du hast eine Atombombe auf Frankfurt am Main geworfen?!

Das ist korrekt und

Ja, habe ich, siehe AAR :).

General Steiner
25.04.07, 12:26
:( Wie konntest du nur.....

[B@W] Abominus
25.04.07, 12:47
:( Wie konntest du nur.....

Ich hab schon wieder ne Bombe fertig... wenn ich zwei fertig habe, kriegt der Russe eins auf den Latz! Und danach wird Wien vernichtet... :cool:

General Steiner
25.04.07, 13:19
Wieso Wien?!

noxx
25.04.07, 13:42
Abominus'] Und danach wird Wien vernichtet... :cool:

Ihr könnt doch nicht dem Kaiser seine Rückkehr unmöglih machen indem ihr Schönbrunn zerlegt :motz:

Wie wärs mit Berlin? :D

ups, is ja der Mp und nicht der AAR Thread :uhoh:

[B@W] Abominus
25.04.07, 13:54
Berlin tut dem werten Steiner aber nicht so weh! :D

ReLax
25.04.07, 14:13
Nix da Kein Frankreich kapitulationsevent. Wir Franzosen kapitulieren nie. NIE und Niemals, eher werden wir euch mit Baguettes bekämpfen.

[B@W] Abominus
25.04.07, 14:17
Nix da Kein Frankreich kapitulationsevent. Wir Franzosen kapitulieren nie. NIE und Niemals, eher werden wir euch mit Baguettes bekämpfen.

Das dürfte dennoch schwer werden... Vichy bringt nix, die sind paternalistischer Autokrath... jedenfalls haben sie keine Kommunisten im Hause. Überleg Dir was, Steinerle. Das mit Frankreich ist auch egal. Ihr könnt ja die Türken etc. einnehmen und dann in Afrika einfallen.

[B@W] Abominus
25.04.07, 16:24
Kurze Frage: Was ist noch zu machen?

Wake habe ich an die USA zurückübertragen. Beim nächsten Mal gibt es einfach ein Event, bei dem alle deutschen Provinzen +1 VP bekommen :D.

Steinerle bekommt noch ein paar Truppen per Event.

Ryo muss wieder zu den Alliierten stoßen (die feige Sau!) :D.

Dark Spider
25.04.07, 16:30
Nix da Kein Frankreich kapitulationsevent. Wir Franzosen kapitulieren nie. NIE und Niemals, eher werden wir euch mit Baguettes bekämpfen.

Nein Franzosen würden natürlich niemals kapitulieren... :rolleyes:

An deiner Stelle würde ich die Produktion schon einmal auf weiße Fahnen umstellen, die werden in jedem Falle noch gebraucht... ;)

ReLax
25.04.07, 18:30
Mensch, wäre der Brite da gewesen wärt ihr keinen CM weiter als hinter die Kassellinie gerückt. Und jetzt da das Potenzial von dem Franzosen, dem Amerikaner ausgenutzt werden kann. Nein, ich glaube ich stell die Produktion weiter auf Mechs und Panzer um. Ist sicherer.

Ryo
25.04.07, 18:43
lieber Russe, schau dir diese weicheier von möchtegern großimperien an.... ;) :D

General Steiner
26.04.07, 10:18
Naja Abo Mein Problem ist nicht Afrika (obwohl auch das weit nach unten geht) sondern diese Sieg Provinzen im Pazifik....

Die Frag ist willst du ein eigenes Land schreiben? (Also kommunistisches Frankreich)?

Sonst würde ich sagen ein Event wie bei Belgien oder Holland wenn Deutschland einmarschiert für die SU in Frankreich....(versteht den Sátz wer?) :rolleyes:

Naja was machst du mit nat. Spanien und Portugal? Und Italien?

@ Wien tut gar nich soooo weh....da gebs anderes...

[B@W] Abominus
26.04.07, 10:33
Naja Abo Mein Problem ist nicht Afrika (obwohl auch das weit nach unten geht) sondern diese Sieg Provinzen im Pazifik....

Die Frag ist willst du ein eigenes LAn schreiben? (Also kommunistisches Frankreich)?

Sonst würde ich sagen ein Event wie bei Belgien oder Holland wenn Deutschland einmarschiert für die SU in Frankreich....(versteht den Sátz wer?) :rolleyes:

Naja was machst du mit nat. Spanien und Portugal? Und Italien?

@ Wien tut gar nich soooo weh....da gebs anderes...

Italien kann man so annektieren.
Spanien kann man Rep. Spanien frei lassen.
Kommunistisches Frankreich? Jo, eventuell. Aber warum muss man immer alles als Eigentümer betrachten? Ich denke bei Frankreich ist es legitim, wenn es weiterhin nur "besetzt" ist. Vichy war halt ein Sonderfall der Geschichte ;).

Ryo
26.04.07, 12:07
Nja Frankreich ist eine schwere Geschichte. Man kann es nicht wirklich nachvollziehen. Ich meine die Franzosen hätten sagen können *diesmal NICHT* mit dicken Partisanen oder halb *wir haben von Krieg genug und azeptieren es wenn wir nur Frieden haben) Aufgrund der Politik der Su mit den marios würde ich sagen das ein Kommunisten Frankreich logischer wäre. Die Polen waren ja auch gegen die Besetzung und waren doch mehrere Jahrzehnte Kommunistisch oder die Ungarn usw.

Mein Vorschlag: Kommunistisches Frankreich wobei alle Kolonien *vorerst* zu England gehen und Kommunist Frankreich läuft bei 1/4 besetzten Siegpunktprovinzen über oder so....

[B@W] Abominus
26.04.07, 12:12
Nja Frankreich ist eine schwere Geschichte. Man kann es nicht wirklich nachvollziehen. Ich meine die Franzosen hätten sagen können *diesmal NICHT* mit dicken Partisanen oder halb *wir haben von Krieg genug und azeptieren es wenn wir nur Frieden haben) Aufgrund der Politik der Su mit den marios würde ich sagen das ein Kommunisten Frankreich logischer wäre. Die Polen waren ja auch gegen die Besetzung und waren doch mehrere Jahrzehnte Kommunistisch oder die Ungarn usw.

Mein Vorschlag: Kommunistisches Frankreich wobei alle Kolonien *vorerst* zu England gehen und Kommunist Frankreich läuft bei 1/4 besetzten Siegpunktprovinzen über oder so....

Wenn kommunistisches Frankreich, dann aber bitte kein weiteres! Die Kolonien etc. können gern an England gehen, ebenso die Flotte und die Truppen. Ich glaube damit ist allen geholfen: Der Russe hat keine Partisanen in Frankreich und die Alliierten haben ihre Truppen gerettet.

ReLax
26.04.07, 16:39
Ach bei meinem Glück wird das Event sehr schnell triggern, in der Schule bin ich jetzt ein Amokläufer ach shice alles. Wir sehen uns Montag. :D

Dark Spider
26.04.07, 19:20
Ach bei meinem Glück wird das Event sehr schnell triggern, in der Schule bin ich jetzt ein Amokläufer ach shice alles. Wir sehen uns Montag. :D

HÖR UNVERZÜGLICH AUF HoI ZU SPIELEN SONST WIRD UNSER SCHÖNES SPIEL NOCH WEFEN DIR VERBOTEN!

ReLax
26.04.07, 20:07
Klar bleib mal lescher.
Ehe HoI 2 Verboten wird wird glaub ich Merkel Bundespräsidentin. :D
Also ich sehe nichts gewaltverherlichendes an HoI2 nagut, ich soll ja auch wegen Johnny Mandels Suicide Is Painless ein angehender Amokläufer sein.

General Steiner
26.04.07, 22:16
Nein ich sehe auch nichts gewalt verherrlichendes darin tausende und millionen Männer in den Tod zu schicken....

DerMocha
30.04.07, 11:39
Ist es irgendwie möglich das Savegame und die Spieldateien zu bekommen, ich würd mir das ganze gern mal angucken?

Marc Aurel
30.04.07, 14:58
Ich habe grünes Licht für heute, ich denke, heute wirds funktionieren. Mir ist gerade übrigens etwas sehr interessantes aufgefallen: Nach 8 Atombombenangriffen betrug das Revoltenrisiko in allen amerikanischen Provinzen 40%, nach einem weiteren 45%, weiterhin nutzten die USA nur ca. 50% ihrer IK dass bedeutet, dass der Einsatz von Atombomben die Unruhe im Feindesland dessen Unruhe stark ansteigen lässt (5%?). Das finde ich sehr interessant und ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Also die perfekte Waffe um jeden Feind zu bezwingen :D

Dark Spider
30.04.07, 15:59
Und ich war der festen Überzeugung das heute asufallen wüprde, hatte ich doch angenommen das ein jeder am Tage der berühmt-berüchtigten Feierlichkeiten etwas vorhätte.

So ist mein Abend auch schon verplant...

Ryo
30.04.07, 16:21
Mal sehen, wenn nicht traditionell wieder etwas dazwischenkommt, könnte ich dann auch vllt. schon einmal ab 19:00 Uhr... :)

erst sowas schreiben und *Aufeinma+ denken das es ausfällt... besonders weil es hier auch nirgendwo steht.... :rolleyes: :mad:

ReLax
30.04.07, 18:16
Der heilige Dark Spider hatte gesprochen, und somit fällt das heute aus. Amen. Also mir wärs egal gewesen, passen tut mir aber der Ausfall besser. Kann ich mit nem Kollegen mehr BF Zocken. :D

[B@W] Abominus
30.04.07, 18:52
Kannst Du definitiv nicht, DS?

Dark Spider
30.04.07, 19:23
Ja damsl bedachte ich nicht, dass dies der 30.April ist...

Naja von mir aus können wir auch spielen, blos nicht so lang, schließlich kann es nicht angehen, dass ich in der Nacht zum 1.Mai nichts trinke, denn auch ein schlechter Ruf verpflichtet...

Wenn es nicht so lang geht könnten wir dann heute noch spielen, dass ich danach noch feiern gehen kann...

Marc Aurel
30.04.07, 19:33
Na dann bin ich jetzt weg und sauf mir die Birne zu! Adios ihr Nicht-Trinker :D :feier:
Postum Scriptum: Allen Trinkern die das Lesen gebe ich ein Bier aus :prost:

General Steiner
30.04.07, 19:41
Ähm Jungs spielen wir jetzt oder nicht*?!

[B@W] Abominus
30.04.07, 20:18
Halbe Stunde noch... entscheidet euch! :D

ReLax
30.04.07, 20:36
Ich bin weg, Pokern. :D Geld machen. :D