PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen ARM - Szenarien



[B@W] Abominus
16.04.07, 11:38
Während ich gestern nachmittag versucht habe, den Server für SI neu aufzusetzen war mir langweilig... Fliesen raushauen ging nicht, weil Hausordnung Lärm am Sonntag verbietet... :rot: :tongue: egal, also was macht man nebenbei? HoI zocken... ich also mein Savegame von vor zwei Wochen ausgepackt (DR, Mitte September 1939, normal/normal, der Franzmann steht bei Nürnberg, der Pole will nicht fallen, Abo ist also quasi unfähig) und versucht zu retten, was zu retten ist... bei Frankfurt hab ich dann aufgehört :)... und das neue Szenario mit Indien angefangen (keine Kriege, heißt glaube ich Abbys oder so).

Was halten die Regenten von dem Szenario? Also mir gefällt es bisher. Bündnisangebot der Achse in der ersten Woche - angenommen. Ich habe nach zwei Wochen eine Kriegserklärung der Roten bekommen (Perser) und darauf drei Wochen China... irgendwann kamen noch die Australier etc. aber das ist ja unwichtig :teufel:.

Der Preusse, Achsenführer, wurde schnell gefressen. Der Russe hielt sich nur unwesentlich länger. China konnte aufgehalten werden, bot einen Frieden an, den ich annahm (ein paar Gebiete für mich und den Indonesier). Mittlerweile ist auch der Türke weg und bald wird der Konföderierte folgen. Somit bin ich bald quasi allein mit dem Indonesier, der mir Japan vom Hals hält...

Den Perser knüppel ich grad, aber mit den Stufe II Bombern ist nicht viel zu machen, sitze an der pakistanisch/persischen Grenze auf persischem Boden fest.

Damit meine Freundin nicht allzu sauer wird, dass ich sie mehr als 2h allein gelassen habe, habe ich Mitte 37 gespeichert und werde wohl Ende der Woche weitermachen. Schaun ma mal, bisher ist es ganz witzig :D.

Wie gefällt euch das Szenario?

Dark Spider
16.04.07, 12:07
Abominus'] HoI zocken... ich also mein Savegame von vor zwei Wochen ausgepackt (DR, Mitte September 1939, normal/normal, der Franzmann steht bei Nürnberg, der Pole will nicht fallen, Abo ist also quasi unfähig) und versucht zu retten, was zu retten ist... bei Frankfurt hab ich dann aufgehört :)...

Wenn du im Spiel den Button Produktion klickst, kannst du auch neue Einheiten bauen. :D (dann klappts sogar mit der polnischen Großmacht ;) )

MfG
DS

PS: Habe noch kein Armageddon und bin, soviel ich bisher davon gehört hab, auch sehr froh drüber. :rolleyes:

[B@W] Abominus
16.04.07, 12:09
Hmpf, also das mit der Produktion ist schon richtig, ich wollte aber ne Hochseeflotte haben, habe also nur Dickpötte gebaut und meine Landeinheiten sträflich vernachlässigt. Ich hatte genau 6 Panzerdivisionen :teufel:.

Dark Spider
16.04.07, 12:41
Abominus']Hmpf, also das mit der Produktion ist schon richtig, ich wollte aber ne Hochseeflotte haben, habe also nur Dickpötte gebaut und meine Landeinheiten sträflich vernachlässigt. Ich hatte genau 6 Panzerdivisionen :teufel:.

Habt ihr den Save on September noch? Wir lieben Herausforderungen. :D

[B@W] Abominus
16.04.07, 12:45
Nein, er ist aus Frust im Papierkorb gelandet. Wir hassen es zu verlieren, vor allem gegen die KI... daher auch das Szenario... ist doch herausfordernder als ich dachte ;).

Dark Spider
16.04.07, 13:45
Dann landet wohl das Save unseres kleines 3.WK Spiels wohl auch bald im Papierkorb. :ditsch: :D

[B@W] Abominus
16.04.07, 13:46
Sowas... hätte ich bloss nie erzählt, dass ich gegen die KI abkacke... :D.

Komischer Kunde
16.04.07, 15:10
Abominus']Sowas... hätte ich bloss nie erzählt, dass ich gegen die KI abkacke... :D.

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie [B@W] Abominus erneut bewerten können. <--- Schlussfolgerung daraus: "Ich bewerte zu wenig! :eek: