PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der lustige Editor



General Steiner
17.04.07, 22:34
Ich wollte mal versuchen mir ein Szenario mit hilfe des Editors zu erstellen, leider ist das schwerer als gedachte...

Mein erstes Problem:
Wenn ich eine Provinz einem Land zu ordne und die dortige Produktion veränder dann geht de PC her und stell für diese Provinz alle Voreinstellungen der letzten Provinz ein UND er änder zumindets teilweise die Daten der ander Provinzen....kann mir da wer helfen?

Edward Teach
17.04.07, 22:40
Den Editor nicht benutzen... :D

Im Ernst, ich wollte mal "nur" die Werte der Techteams etwas abändern... Manche Teams wurden korrekt übernommen, andere haben sich hartnäckig geweigert auch nur ein Punkt von der Voreinstellung abzuweichen... Woran das liegt wissen die Paradoxianer wahrscheinlich selber nicht... :rolleyes:

AG_Wittmann
17.04.07, 22:58
Angeblich sollen die Updates von Paradox ähnlich wie eine Schrotflinte wirken ... grob auf die Spiel- und Programmfehler zielen und abfeuern ... manchmal klappts und meist geht noch mehr kaputt ...

General Steiner
18.04.07, 10:01
Hat jemand eine Ahnung wo ich eine leer (also nur mit Provingrenzen sonst nichts) Karte von HoI 2 her bekomme?

He-Man
18.04.07, 14:40
Hat jemand eine Ahnung wo ich eine leer (also nur mit Provingrenzen sonst nichts) Karte von HoI 2 her bekomme?


Den Lord (http://www.ederon.net/default.aspx) kennst du, oder?
Aber ganz leer sind die Katen ja auch nicht; man könnte ihn aber mal fragen...
Wenn du was findest, gib ruhig Bescheid!!! ;)