PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detroit/Rüsselsheim



AG_Wittmann
01.05.07, 20:21
Habe Rüsselsheim mal wieder ausgegraben und scheiter immer am Verkauf der eigenen Fahrzeuge ... ich kann nur sehr selten einmal im Monat mehr als 100 Fahrzeuge weltweit verkaufen ... im Moment reichen die Einnahmen gerade so aus, um nich Konkurs zu gehen ... weiß jemand, wie man richtig viele Autos verkaufen kann?

Bin im Jahr 1918 jetzt ...

AG_Wittmann
02.05.07, 03:58
... hat sich wohl in Luft aufgelöst das Problem ... hatte anscheinend zu wenig Werbung gemacht für mein Autos ...

Bin jetzt Ende 1936 und mache als kleinster PKW-Hersteller am meisten Gewinn ...

Verkaufe nur drei PKWs ... Maus V4 2,4L, Ratte V4 2,4L und Edelweiß V4 2,4L ... Bilder kann i leider nich machen, die Drucktaste funzt in dem Spiel nich ...

General Steiner
02.05.07, 10:23
A) Was ist das für ein Spiel?
B) Besorg dir doch sowas wie Simpel Screenshot - da macht man dann seeehr oft Screenshoots ;-)

Azmodan
02.05.07, 10:39
a) Ein uuuuuuuuralter Managerspiel :)

AG_Wittmann
02.05.07, 12:48
Hmm, funzt net wirklich ... Fraps geht auch nich ... olles DosSpiel ... dat Problem is ja auch, i muss dat Spiel im Vollbildmodus spielen ... Fenstermodus akzeptiert das Spiel nich ...

Egal, macht trotzdem Spass, hätte euch nur gern paar Bildchen gezeigt ...

Die fetten Jahre sind wohl vorbei für mich ... die 30er waren für mich wirklich gute Jahre, da hatte i ne Dekade lang das Sagen in der Automobilwelt ... jetzt hama Mitte 1944 ...

dooya
02.05.07, 13:06
[...]... jetzt hama Mitte 1944 ...Bau Panzer. :D

AG_Wittmann
02.05.07, 13:15
Geht leider nich, wollt auch Motoren für Flugzeuge bauen, weil i fast doppelt soweit bin in der Motorenentwicklung wie die anderen drei Konkurrenten ... geht aba leider auch net ...

Wär aber prima fürn Nachfolger ...

Motoren für Panzer, Flugzeuge, Uboote und Schiffe ... bzw. gleich komplette Panzer oder/und gepanzerte Fahrzeuge ...

Azmodan
02.05.07, 13:17
Gibts da eigentlich einen Patch?

Was ich mich erinnern konnte, kam es sonst zu einem komischen Überlauf wenn man mehr als 255 Angestellte einer Sparte hatte.

Und ich kann mich noch sehr gut an die animierten Tests mit der Kurvenfahrt erinnern :D

AG_Wittmann
02.05.07, 13:27
Hehe, fliegt man da eigentlich immer raus ausser Kurve?

I hab nur das Problem, dass i das Spiel alle paar Stunde zwingend speichern muss, sonst schmiert das Spiel beim nächsten Fahrtest ab ... wohl immer nach 40 oder 50 Fahrtests ...

AG_Wittmann
02.05.07, 13:40
Habe jetzt 15 Fabriken jetzt, die meisten stehen in Europa, 5 in Australien ... und Nordeuropa is mein größter Absatzmarkt, da gehen teilweise über 1.000 Mäuse übern Ladentisch ...

Also die "Maus V6 2,6L" is ein Kleinwagen in grauer Lackierung, hat einen V6 2,6 Liter Motor, multiple Bremszylinder, Front-Einzelfederaufhängung und Rippenkühler ... wird serienmäßig mit Windschutzscheibe, Scheibenwischern, Heizung, Radio und elektrischer Zündung sowie Stoßstange, Servolenkung, Sicherheitsgurte, Stahlkabine und Sicherheitsglas ausgeliefert ... kostet nur 2.999,00 RM ... bei 1.140 RM Herstellungskosten ...

Bietet Platz für 4 Personen und 6 Koffer ...

Is halt der Volkswagen für Europa ... hehehe ...

phob
02.05.07, 13:47
ah Rüsselsheim...

Steck Geld in Festgeldanlagen und lass laufen... kann mich an ein Spiel erinnern, da hab ich einen 6stelligen Monatsumsatz mit dem Verkauf von Töff Töff's gemacht und hatte 40 MRD auf der hohen Kante...davon mehr als die Hälfte nur durch Zinsen entstanden :rolleyes:

Azmodan
02.05.07, 15:33
Nope, später sind mir die Karren nicht mehr komplett rausgefahren, sondern haben nur die Heuballen touchiert :D

AG_Wittmann
02.05.07, 22:32
Ahja, na das gibt mir noch Hoffnung ... das mit der Bank hab i noch nich probiert ...

preusse
14.05.07, 01:59
Wollte mir auch das Spiel herunterladen und bin dabei auf dieses Game gestoßen. Motorcity (http://www.the-underdogs.info/game.php?name=Motor+City)

Es soll umfangreicher und daher wesentlich besser als Detroit(Rüsselsheim) sein. Habe es aber noch nicht getestet.

Azmodan
14.05.07, 09:02
Motorcity hat auf deutsch Oldtimer geheissen, ist von einer österreichischen Firma. Ich fands nicht unbedingt prickelnd.
Highlight waren die Rennen die man mit seinen Wagen fahren konnte, so ala TestDrive.