PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserliches China Mod



Stromausfall
03.05.07, 23:45
Tach auch ^^

Ich bin hier neu und dass is mein erster Beitrag :prost:
Hier ist mein erster halbwegs funktionierender Mini Mod. Um ihn zu spielen muss man nur die zip-datei in das doomsday verzeichnis extrahieren und das jsgme tool starten und darin den mod installieren !
Um zu spielen muss man das 1936er Szenario auswählen und als Menchuko starten. Ratsam wäre auch am Anfang nichts zu forschen, erst ab ca... 26.Februar, da es sonst zu hässlichen Abstürzen kommen könnte ;) Der Mod ist leider in fürchterlichem Englisch, aber da ich keine Lust mehr hatte an ihm weiterzuarbeiten wollte ich ihn euch doch nicht vorenthalten :D
Bis ca. 26 Februar gibts events, dann nur mehr noch eins sobald japan china den Krieg erklärt - für möglichst große spielerische Freiheit (wer's glaubt - ich war einfach nur zu faul :D )
Persönlich habe ich auch 1942 immer noch keinen Durchbruch geschafft, daher glaube ich ist das Kaiserliche China auch nicht allzu Overpowered.
Also viel Spaß mit dem Mod ! Würde mich über Kommentare freuen !!!

Mfg
Stromausfall

P.s.: Die Flaggen sind aus dem hervorragenden Kaiserreich Mod geklaut, also nicht wundern ;)

Stromausfall
03.05.07, 23:52
huch, fast die Datei vergessen ^^

http://heavenhammer.freehost.ag/ImperialChinaMod.jpeg

Die Endung muss von .jpeg auf .zip umgeändert werden, sobald man downgeloadet hat...(pöse Beschränkung von freehost ^^)

Mfg Stromausfall

Beduries
04.05.07, 07:42
Willkommen im Forum, werter Stromausfall. :)



Es ist ein Fehler aufgetreten :

Datei konnte nicht gefunden werden



Geht soweit nicht!

Bushi
04.05.07, 15:29
Geht soweit nicht!


Einfach rechtsklick und "Ziel speichern unter"

Erstmal willkommen im Forum
Insgesamt merkt man dem Mod sein sehhhr frühes Stadium an. Ein paar Events täten ihm sicher noch gut. Das Problem ist, dass Manchuko keine nationalen Provinzen in China hat(glaube ich) ich habe nämlich nichts von einem Add-core event gesehen. Desweiteren wirkt alles sehr unfertig.

Al. I. Cuza
04.05.07, 19:02
Die Kritik sollte meiner Meinung nach eher konstruktiv sein. Nur weiter so, dann werden ihr es bald schaffen einen guten Mod zu schaffen.

Bushi
04.05.07, 20:16
Hier die konstruktive Kritik:

Was noch fehlt:

- Mehr Events
- Cores auf ganz China
- events die zum Einigungskrieg führen
- überlegen wie es weiter gehen soll (eventuelle unterstützung der Achse für den überlegenen asiatischen Staat, d.h. Japan oder Kaiserreich China)

da ist was mir auf die schnelle eingefallen ist

Stromausfall
05.05.07, 07:32
Werte Regenten ^^

Danke für die Kriik, werde sie mir ans Herz nehmen. Zu den Cores sei jedoch zu sagen dass kein "add-core" event nötig ist da die quing-nation in der revolt.txt mit cores über ganz china definiert ist.

Mfg Stromausfall

Stromausfall
05.05.07, 07:48
neue Version

http://heavenhammer.freehost.ag/ICMv0.1.jpeg

Die Endung muss von .jpeg auf .zip umgeändert werden, sobald man downgeloadet hat...(pöse Beschränkung von freehost ^^)

Update :

v0.1 :

-Mod ist jetzt spielbar (event.txt war nicht umgeändert)
-Ordner Name "event pics" auf "events pics" umgeändert

Mfg Stromausfall

Al. I. Cuza
05.05.07, 13:13
Na das ist schon besser :D KAnn aber auch noch besser werden :D