PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nun?



Jerobeam II.
04.05.07, 15:50
Als Realist erwarte ich, daß so um die fünf Regenten tatsächlich an dieser Umfrage teilnehmen...

ulysses
04.05.07, 15:52
Vorab: Sorry, ich habe meinen Zug noch nicht erstellt und deswegen noch nicht abgegeben :o (in der letzten Woche und dem Wochenende zuvor einfach doch zuviel zu tun gehabt).

Soweit für mich ersichtlich haben sich sechs Regenten zurückgemeldet. Reicht das?

Admiral Yamamoto
04.05.07, 16:17
Ich stimme für "diszipliniert weiterspielen".

Allerdings macht das keinen Sinn, wenn bloß der werte J2, der werte ulysses und meine Wenigkeit versuchen das Spiel am Leben zu erhalten.

Deswegen würde ich sagen:
"Diszipliniert weiterspielen", aber wenn sich kaum ein anderer mehr dafür meldet hat das keinen Sinn :(

Jerobeam II.
04.05.07, 21:51
Da die SL sich bisher enthalten hat, gibt es wohl neben Euch beiden (geschätzten) Regenten noch einen Anonymus...

Marc Aurel
04.05.07, 23:52
Tschuldigung, aber diese Woche schreibe ich Prüfungen, die machen fünfzig Prozent meiner Endjahresnoten aus, deswegen habe ich weder Zeit noch nerven, mich um das RPG zu kümmern. Man möge mir verzeihen und das thüringische Schulsystem verdammen.

Balduin v.Bouillon
05.05.07, 00:09
Grüße, leider muß ich mich vom RPG nun öffentlich verabschieden. Leider ist mir der Streß mit Arbeit und Schule zuviel. Da hätte ich für das RPG nur unzureichend Zeit.

MFG Balduin

TheArchduke
07.05.07, 15:18
Ich bin wohl auch einer dieser treulosen Verräter, die sich vom Spiel ohne sich abzumelden klammheimlich verabschiedet haben. Zu meiner großen Schande.

Muss gestehen, dass ich aufgrund anderer Interessen (CiV IV MP und erhärtetes Eu3 MP Betatesting) keine Zeit gefunden habe sogar einfach nur am SI vorbeizuschauen.

Nicht nur aus schlechtem Gewissen heraus, sondern aus ehrlichem Interesse wäre ich bereit am RPG weiter teilzunehmen.

Jerobeam II.
11.05.07, 11:20
Liebe Regenten (alle vier oder fünf),

somit endet dieses RPG. Leider. Näher auf Gründe einzugehen, kann ich mir wohl sparen... :eek:

Solltet Ihr noch Kritik vorzubringen haben, dann laßt sie mich lesen.

ulysses
11.05.07, 13:14
Liebe Regenten (alle vier oder fünf),

somit endet dieses RPG. Leider. Näher auf Gründe einzugehen, kann ich mir wohl sparen... :eek:

Solltet Ihr noch Kritik vorzubringen haben, dann laßt sie mich lesen.
Schaaade. Aber Ihr habt leider recht - mit nur vier/fünf Regenten klappt es hier eher nicht.
"Kritik" umfaßt sicher auch Positives, so daß ich Euch ein ganz Großes Lob aussprechen will: Die Vorbereitung durch Euch war wirklich sehr gut (es war ja mein erstes derartiges RPG).

Admiral Yamamoto
11.05.07, 14:15
Schaaade. Aber Ihr habt leider recht - mit nur vier/fünf Regenten klappt es hier eher nicht.
"Kritik" umfaßt sicher auch Positives, so daß ich Euch ein ganz Großes Lob aussprechen will: Die Vorbereitung durch Euch war wirklich sehr gut (es war ja mein erstes derartiges RPG).

Dem kann ich wohl Nichts mehr hinzufügen, außer:
Ich habe bei SI bisher an drei RPGs teilgenommen (1700, VUGG, Reich) und muss sagen dass dieses mir am meisten Spaß gemacht hatte.
Einfach weil alle Möglichkeiten offen waren und es durch die SL nicht reglementiert wurde.

Ich danke Euch vielmals, werter J2. :)
Schade dass es so enden muss

General Steiner
14.05.07, 07:42
Hey Moment mal ich hab meinen Zug schon abgegeben!

Das ist jetzt aber sehr Schade..... :(

Will aber weiter spielen....