PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei Friedensschluß



Nagila Hawa
08.05.07, 00:11
Ich habe seit neuestem ein Problem mit Revolutions: Das Spiel stürzt bei großen Friedensschlüssen ab.

Beim ersten mal habe ich das Weltkriegszenario gespielt. Nach einer Weile bieten mir die Briten ein Friedensangebot an. Ich nehme an, Bild bleibt stehen, wird nach einiger Zeit schwarz, bis ich auf dem Desktop lande.

Beim zweiten mal habe ich GC gespielt mit Sardinien/Italien. 1915 habe ich ein Bündnis mit Frankreich und Deutschland gleichzeitig geschlossen, was eine gute Konstellation war, um die Briten von ihrem Thron zu stoßen, dachte ich mir. Nach 3 Jahren Krieg, größtenteils in Frankreich und Afrika, schickt mir der Brite ein Friedensangebot mit massig Provinzen. Ich nehme an, Bild bleibt stehen, wird nach einiger Zeit schwarz, bis ich auf dem Desktop lande.


Zwei mal klingt zwar nicht viel, aber da ich sonst meistens Friedensverträge in gewonnenen Kriegen selbst anbiete, ist das doch sehr häufig. Bei verlorenen Kriegen ist mir das noch nie aufgefallen. Verletzter Stolz der KI?