PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Version unter 1.2.1 - keine Flaggen?!



G'Kar
16.05.07, 21:44
N'Abend werte Regenten,
ich besitze inzwischen auch EU 3, habe mir die Collectors Edition von Amazon kommen lassen. Nun installierte ich gerade das Spiel, patchte auf 1.2.1 und wollte loslegen - doch im Spiel gibt es keine Flaggen! :???:

Überall dort, wo z.B. die französische Flagge zu sehen sein sollte, ist nur eine schwarze Fläche, das sieht dann so aus: (kein Witz!)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/5784249/1280_3861626431636664.jpg

Außerdem fehlt bestimmt irgendwelcher Text: Rechts unten im Tooltip steht "Limousin (Frankreich) - ( [NICHTS] )", da kann doch auch etwas nicht stimmen. :???:

Kennt irgendjemand das Problem und hat einen Rat?

G'Kar
16.05.07, 22:12
Hmm, sehr seltsam. Ich habe EU 3 nochmal deinstalliert, den Rechner durchgestartet, neu installiert und gepatcht. Jetzt sind alle Fahnen da... :???:

Vielleicht lag es daran, dass ich nach dem Deinstallieren der Demo nicht neugestartet hatte, obwohl der Installer danach verlangte.
Ach egal, einem geschenkten Gaul... :tongue:

Stauffenberg
17.05.07, 10:53
Im guten alten EU2 kommt dergleichen gerne vor, wenn das Spiel während des Hochfahrens kurzzeitig minimiert wird, dann sind Wappen und Schilde entweder gestaucht oder gar nicht mehr vorhanden... :)

G'Kar
17.05.07, 12:24
Ja, kenne ich. Habe ich aber dieses Mal nicht gemacht. :)

MoerkLort
23.05.07, 11:26
Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht hast Du dann ja mal Zeit für nen MP :) :prost:

G'Kar
23.05.07, 20:05
Ja, ich fürchte nur für MPs sollte man besser noch ein oder zwei Pätsche abwarten. :smoke:

[B@W] Abominus
23.05.07, 20:44
Ja, ich fürchte nur für MPs sollte man besser noch ein oder zwei Pätsche abwarten. :smoke:

:ditsch: Machen wir, Bürger ;).