PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnte schrein...oder wie Paradox meine Zeit verschwendet



General Steiner
24.05.07, 23:28
Ich machs kurz, ich bin nämlich gerade ziemlich sauer:

Ich hab ein Spaßspiel absolviert - über hundert Jahre Krieg und Zerstörung - ich hab bin so ziemlich jedem Land gespielt (über Lade funktion) und einigemale Save Edits durchgeführt:

Ergebniss: Österreich beherrscht Europa vom Atlantik bis zum Ural hat Rußland annektiert und greifft anch Indien (auch dank der KI)

GB hat fast ganz Afrika und Indien

Japan hat viele Inseln, Ost Rußland und Teile Chinas

Brasielen Reicht bis in die Mitte Mexikos

Die CSA beherrscht fast die gesamten USA, bis auf die Teile die Kanadaisch sind.

Das ganze war Zeit aufwendig und teilweise mühsam - hat aber Spaß gemacht, Endziel und auch Probelauf für eine ernstes Projekt war das ganze auf DD zu übertragen. Kurz gesagt: DAS geht nicht!

RICKY stürtzt beim exportiern einfach ab, jedes mal - ich weiß natürlich nicht wieso, nehme aber an das es irgendwas nicht packt....hat jemand eine Idee?

Ich hab echt viel Zeit und Nerven investeirt und würde das ganze gern zu Ende bringen.....

Marc Aurel
24.05.07, 23:43
Den Fehler hatte ich am Anfang auch.
Hier die Lösung:
Kopiere dein Savegame auf dem Desktop (oder sonst wo :^^: )
Installiere Ricky neu
Kopier dein Savegame zurück in den save-ordner
Probier es nochmal,
bei mir hatte es dann geklappt :D

Hemothep
25.05.07, 03:10
also da wär ich mal auf nen screenshot scharf *liebguck*

Beduries
25.05.07, 08:09
Vielleicht irgendwelche Modifizierungen installiert? :)

General Steiner
25.05.07, 09:24
Ja Abos Hot Fix etc...aber eine normales Spiel kann er eben transkripieren....

General Steiner
25.05.07, 10:09
http://img266.imageshack.us/img266/1851/rundgangerasieneuropaafan9.png

General Steiner
25.05.07, 10:11
http://img266.imageshack.us/img266/6166/rundgangeramerikakl6.png

Beduries
25.05.07, 10:19
Mhm, als DAU frage ich mich, wie Du es hinbekommen hast, diese Screenshots zu machen? Wenn ich auf Stufe 4 herauszooooome, bekomme ich Europa und Afrika vielleicht gerade so auf den Bildschirm bekomme. :???:

Lord Rahl
25.05.07, 11:27
Wenn Ihr euch den 1. Screenshot genauer anschaut ist das Rätsel gelöst Beduries ;)

Beduries
25.05.07, 11:34
Wenn Ihr euch den 1. Screenshot genauer anschaut ist das Rätsel gelöst Beduries ;)
Dann artet das aber in Arbeit aus. :rot:
Danke :D

Lord Rahl
25.05.07, 11:44
Kommt auf das verwendete Programm an und ob man Erfahrung mit diesem Programm gemacht hat :)

Hemothep
25.05.07, 14:04
gratz,

mal schauen ob ich das nachmachen kann.

General Steiner
25.05.07, 17:27
naja ich sag mal 20 minuten in paint.... :rolleyes:

Marc Aurel
25.05.07, 17:34
Was ist das da für ein blauer Fleck in Süd-China?

Al. I. Cuza
25.05.07, 22:23
Welche Länder gibts eigentlich noch?

General Steiner
26.05.07, 08:33
@Firen
Das ist die Clique - GB kann sein Kolonnial Reich nicht unter Kontrolle halten...

Es gibt noch:

Kanada (weil GB alles frei lässt :mad: )

Die USA ind wieder auferstanden (Frankreich konnte sich in Nord Amerika nicht behaupten und die Rebellen schon)

Boston bildet den Rest von Neu England (das sollte eigenlich auch noch weg)

Brassielen hat sich (von selbst) gegen Argentinien durchgesetzt

Spanien (Japnas Satteliet [DAS war die KI! und sie waren nicht mal am europäischen Festland)

Groß Britannien

Süd Afrika

Die Clique (wei erwähnt) als zweiten Chineischen Staat

Marokko (das aber annektiert wird wenn das spiel ein paar Tage läuft)

Oman (auf ner Insel mit zwei Bergen...)

China (Weder Österreich noch Japan wollten es annektieren)

Austarlien (mit heißen 3 Provinzen)

Neuseeland

Japan

Der Rest ist Österreich....


Ich denke das waren alle, das Ziel wären 7 gewesen - aber das hab ich mir etwas spät gesetzt....3 Jahre vor schluß da waren es noch 21....

Blastwarrior
26.05.07, 08:59
mmh und der BB Wert? 200000000000000? :D

General Steiner
26.05.07, 11:07
Ja zirka....vorllem weil ich einige Länder durch Frieden Krieg Frieden Krieg Annektion los geworden bin....

Interessanter Weise hat Österreich unter der KI ganz vonallein seine Vorherrschaft gegenüber Rußland durchgesetzt...

Montesquieu
26.05.07, 13:11
Und das Spiel soll in Doomsday rein? Warum denn? Na gut, wenn du mit der Clique spielst... :D

General Steiner
26.05.07, 15:00
Ich will sehen was die KI macht - außerdem interessiern mich die auswikungen des Fortschritts, daher wie die Techteams aussehen etc.....

Montesquieu
05.07.07, 23:30
Komisch, dass es bei dir nicht klappt. Habe gerade sogar ein VIP:Ricky-Spiel konvertiert und in DD starten können. Kam nur einmal während des Ladens, dass ein Fehler gefunden worden ist, bin dann auf ignorieren gegangen und es tat es ohne Probleme, außer, dass das Spiel eigentlich unspielbar ist. Alle sind Demokraten und haben den Isolationisten bis zum Anschlag. Kein Krieg vor ´41 oder so...