PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein 1700 alternativ szenario



Kaiserjäger
26.05.07, 14:40
Wie der Titel schon sagt will ich ein Szenario machen das 1700 beginnt. Das
HRRDN exestiert nicht mehr.
GB hat nur einen Teil Indiens kolonisiert,
Frankreich hat noch keine Kolonien in Afrika,
Russland ist nocn nicht am Pazifik angelangt,
China beherrscht Asien und wichtige Handelsknoten bis nach Persien,
Amerika gibt es nur als ein Provinzler nämlich Washington. Der Rest ist kolonialgebiet von GB, Frankreich, Spanien, Portugal,
Triest ist ein Freihafen und mit Österreich verbündet,
Danzig ist Freihafen und mit Preußen verbündet,
Ost-Ungarn ist unabhängig jedoch werfen sowohl Österreich als auch das Osmanische Reich ein Auge drauf,
Polen exestiert als kleiner Staat zwischen Rußland, Preußen und Österreich,
Japan liegt im Krieg mit Korea und besitzt einige Inseln im Pazifik,
Griechenland bekommt einig Provinzen vom Osmanischen Reich,
Venedig ist ebenfalls ein Freihafen und ebenfalls mit Österreich verbündet,
Italien wird noch weiter aufgesplittert um die Einigung zu erschweren,
Nördlich von China ensteht die Mongolei,
und was mir hlat sonst noch so einfällt an Änderungen :D

Die bestehende Forschung wird belassen aber angepasst so das zb. ab 1780 Schlachschiffe verfügbar sind. Ausserdem will ich den Techbaum ab 1810 so gestalten das ca. ab 1820 erste Flugzeugträger verfügbar sind. Kurz ich will der Luftwaffe bedeutung einräumen, genau so wie dann auch Tanks auf dem Schlachfeldern auftauchen sollen. Mal sehn was sich da machen lässt. ;)

Events wie der Krimkrieg oder die Orientkrise verschwinden und werden durch angepasste Events ersetzt um das ganze fiktiver zu machen. Aber keine Sorge ein Event für 1850 sieht vor Europa in einen großen Krieg zu stürzen. :D

Bin mal gespannt was von diesen Ideen alles machbar beziehungsweise umsetztbar ist... :D

McMacki
26.05.07, 15:20
hmmmmm....wenn es wenigstens historisch wäre aber so ist es ja total unrealistisch und ah ich mag sowas ahistorisches nicht*g*
Aber cool was du dir für ne Mühe machst und so. Viel Spaß, ist glaub ich ne menge arbeit^^

Kaiserjäger
26.05.07, 15:27
Oh ja ist es... Es wird halt eine alternativ Version der Welt die wir kennen^^

General Steiner
26.05.07, 15:58
Du meinst so wie das was Pardaox für DD abgeliefert hat? ;)

Kaiserjäger
26.05.07, 17:43
Ähm........ ja aber in positiven sinn und nicht so halbe Sachen wie paradox :D
Eigentlich werden alle Paradox Titel doch erst durch Mods so richtig interessant ;)