PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armageddon: Anzahl der Brigaden bei Schiffen ändern?



McHard
29.05.07, 15:44
Moin, :smoke:

Jemand eine Idee wie man die Anzahl der max. Brigaden bei Schiffen ändern kann? :???:
Wollte z.Bleistift den Hilfsträgern ne Panzerung und z.B Flak spendieren. Also habe ich die erlaubten Brigaden in die Textdatei eingefügt.
Kann sie jetzt zwar bauen aber immer nur mit max. 1ner Brigade.
Also entweder Flak ODER Armour.

Weiß jemand von den wehrten Regenten hier Hilfe?

McHard
31.05.07, 22:08
Nanu? Scheint ja fast so als ob ich hier die 1ne Million Euro Frage erwischt habe über die noch niemand (außer meiner Einer natürlich) nachgedacht hat. :D

Oder liegt es daran das die Wenigsten hier Armageddon haben? :???:

thrawn
31.05.07, 22:46
Da ich es nirgends im DB Ordner gefunden habe, nehme ich an dass es in der exe ist.

McHard
01.06.07, 11:24
Schade. Aber ich hatte so etwas schon befürchtet. :heul:

Jedenfalls besten Dank für Eure Mühe, werter Thrawn.

Chromos
01.06.07, 11:32
Schade. Aber ich hatte so etwas schon befürchtet. :heul:

Jedenfalls besten Dank für Eure Mühe, werter Thrawn.
Darüber habe ich auch shon bitterlich geweint!
Es gibt eine Variable die Enthält wieviele Brigs eine Einheit haben kann, aber die wird wohl aus der exe befüllt..
Das ist wieder einemal ein guter Punkt, an dem man sehen kann wie PI arbeitet...
Sonnst hätte man jetzt schöne Inf-Div bauen können mit varaibler Austattung etc.. Aber nee, DAS lassen wir mal nicht modden..
(Haben wohl sonnst keine "Neuerungen" mehr für HOI3" samt Boosterpacks.. ):mad:

Gruß,
Chromos

Al. I. Cuza
01.06.07, 18:18
Müsst ihr denn so gemein zu Paradox sein? Ich mein ja nur, abgesehen von den unfertigen Spielen, sind ihre Produkte ja mehr als toll...