PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burgund



teppic
02.02.03, 17:17
hej ihr da draussen.
ich habe da mel eine frage.
ich spile verschiedene länder und neulich habe ich mal wieder frankreich und österreich gespielt.
und was mir da sehr gestunken hat war, das das event österreich erbt das herzogtum burgund jeweils nicht auftritt. burgund lebt um 1550 immer noch, bis es dann von mir erobert wird.
ich habe später dann mit anderen läöndern gespielt und mal aud dieses event geachtet, aber eskam nicht.
ich finde es verwunderlich, da es früher immer zustande kam.

meine frage lautet jetzt:
kann es sein, das sich durch den patch 1.05 dieses event rausgenommen wurde?
oder müssen im spiel jeweils irgendwelche vorraussetzung geschaffen sein, wie, das burgund kein krieg haben darf oder ähnliches. (allerdings ist burgund seit dem patch 1.05 sehr agressiv und hat fast immer mindestens 2 kriege)?
ich möchte das sehr gerne wissen, denn es stinkt mir sehr, das dieses historische event einfach nicht mehr stattfindet.

danke schon mal im vorraus.

Basileios II
02.02.03, 17:52
Die einzige Bedingung ist, daß Burgund gerade im Frieden ist, was jedoch bei der kriegerischen Natur des Landes seit 1.05 nicht oft der Fall ist.:)

Oliver Guinnes
02.02.03, 20:39
Jau, manchmal kann man gar nicht so schnell gucken, wie diese gierigen Burgunder jedem und alles den Krieg erklären. Guter Bündnispartner, wenn man viele Kriege führen will ohne selbst eine offene Aggression zu begehen!

:drink:

Augustus Rex
02.02.03, 20:57
Und vor allem auch schön leicht zu spielen...

Basileios II
03.02.03, 01:03
Leicht zu spielen? Das muß mir einem alten Patch gewesen sein, werter AR, als Burgund noch Deutsche Kultur hatte, eine volle Staatskasse und keinen BB-Wert von 15 direkt zu Beginn.

Ich hab mal versucht, sie zu spielen. Mußte nach einer Minute Pause drücken, weil ich mich vor Kriegserklärungen nicht mehr retten konnte. Und zwei weitere Minuten später waren all meine Armeen vernichtet.:(

Augustus Rex
03.02.03, 01:24
Hm, könnte die USV 1.04 gewesen sein.