PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstieg mit anderen Ländern



RumsInsFeld
03.06.07, 18:45
Hallo

ich habe jetzt DAIM und den 1931 mod instaliert, und habe die frage, ob es möglich ist szenarios so umzuschreiben, dass zum Beispiel 1936 oder 1931 ein Land wie Schweden, Argentinien, Brasilien, Saudi Arabien oder Österreich auch spielbar ist?
ich hab nämlich eigentlich vorgehabt ein skandinavisches Großreich zu schaffen. :D


Danke im voraus
Rums

General Steiner
03.06.07, 19:11
Ich bin da nicht der Kompetenteste - aber es gibt in den Szenairo Datein irgendwo am Anfang eine Klammer in der die wählbaren Länder festgelegt sind. Ihr müsst das Kürzel der gewünschten Nation dort eintragen dann sollte es gehen.

RumsInsFeld
03.06.07, 19:43
danke sehr
nach längeren suchen hab ich die datei gefunden

Generalfeldmars
04.06.07, 01:15
Benutz am besten den Editor. Du musst nämlich dem Land auch noch Provinzen usw. zuweisen.

General Steiner
04.06.07, 06:36
Wieo wo was?
Ich denk er meint was anderesoder? :???: :rolleyes:

Preussenhusar
04.06.07, 10:44
Generell wählt man andere Länder über rechtsklick auf die Flaggen und Scrollen bis zu dem gewünschten Land

PH

Generalfeldmars
04.06.07, 11:39
Hmm, ich denke ihr habt recht.

Komischer Kunde
04.06.07, 11:40
Also, ich würde es so machen, wie der werte Preußenhusar vorschlägt (Szenario anwählen; Rechtsklick auf eines der Länderwappen z.B. Polen; Auswahl per Rollen eines zu spielenden Landes; Danach wie gehabt das Spiel starten)

Dem Vorschlag von General Steiner würde ich nur folgen, wenn ich generell spezielle Minor-Länder zur Auswahl haben möchte.