PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe Online (LotRO)



Seiten : 1 2 [3] 4

BigDuke66
16.07.14, 20:45
Einen Stil?
Na bloß nicht, darum geht es doch das nicht jede Ecke gleich ausschaut, man kann ja schließlich davon ausgehen das südlich der Berge alles etwas anders aussieht, Süddeutschland schaut ja auch nicht aus wie Norditalien und eine richtige Küstenregion hatten wir ja eh nicht auch wenn da ganz Links ein bisschen Küste bei diesen Elbenhafen drin war.

Ruprecht I.
16.07.14, 20:50
Süddeutschland schaut ja auch nicht aus wie Norditalien
Ihr wart wohl noch nie auf dem Heidelberger Philosophenweg :D

Geht's eigentlich wieder?
Letztesmal, als Wir keine Verbindung bekamen und alles mögliche ausprobierten, war der Grund ein ganz einfacher: denen waren die Server abgeraucht...

Arminius
17.07.14, 07:03
Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber bei uns geht das Spiel nicht mehr... habe es auch mal ganz von der Platte geworfen, bringt aber nix...

Nutzt Ihr den Vista-Virus? Mit Vista durfte ich Lotro bereits ungezählte Male neu installieren, weil sich Herr Launcher nicht mit der Software des wahrscheinlich schon zur Antike zählenden PC vertrug. Im Moment geht es (Stand von vor drei Wochen. ;)).

HvS
17.07.14, 11:11
Erstmal danke für die Tipps... aber bisher mach das Ding noch keinen Mucks, und zwar schon seit Wochen.. Wir haben kein Vista, und die neueste Version des Launchers aus dem Netz.... wir haben auch mal nach der Proxy geschaut, es werden die System-Einstellungen benutzt.

Ruprecht I.
17.07.14, 17:10
Hattet Ihr mal Probleme mit Akamai?
Turbine nutzt das seit einiger Zeit als Downloader (wurden gestern auch davon überrascht), vielleicht wird das bei Euch geblockt?

HvS
17.07.14, 17:25
Bisher noch nicht... wir nutzen das Spiel seit 2010, und seit ein paar Wochen geht es nicht mehr..

Wie können wir das erkennen bzw. abstellen?

BigDuke66
17.07.14, 19:55
Akami, ist das nicht Pando Media Booster oder so?

Naja mal Windows Firewall checken oder eben die eigene wenn eine andere läuft, da muss man eigentlich irgendwo die Regeln sehen können, vielleicht wird da was blockiert.

HvS
17.07.14, 21:06
Haben wir gemacht... es sind alle Häkchen gesetzt... das Programm kann durch die Firewall kommunizieren.

Ruprecht I.
18.07.14, 16:20
Nicht vergessen: das ist nicht nur das Spiel, sondern auch der launcher ('turbine-invoker' oder so).
Letztlich bleibt eigentlich nur die unangenehmste Brutalmethode. Alles, was auch nur ansatzweise nach Firewall aussieht, mal kurz völlig abknipsen...



Akami, ist das nicht Pando Media Booster oder so?
Sozusagen der Nachfolger im Amt.
Fungiert wohl nebenbei auch als Kontrollprogramm. Hat bei Uns nämlich keineswegs das Update gezogen, sondern Grafikfiles (die offensichtlich beschädigt waren).
Haben noch nicht damit gespielt. Hoffen aber mal insgeheim, daß Unser großes Problem (alle Breitwandformate verschwommen, außer dem höchsten [und leistungsfressendsten..]) damit vom Tisch ist.

BigDuke66
18.07.14, 18:47
Ja weiß nicht wie es bei der Windows Firewall so ist aber meine von Norton erkennt zm Beispiel auch wenn der Launcher ersetzt wurde und fragt dann wieder nach ob der Datenfluss zugelassen werden soll.
Wenn da nun der Launcher neu installiert wurde mal die Regel der Firewall durchsuchen und am besten alles was nach LotR ausschaut löschen, auch schauen ob die Firewall den User fragt oder ob sie automatisch entscheidet was durch kann und was nicht, da sonst auch mal auf manuell stellen damit auch sicher ist das die Anfrage des Launchers durch kann.

BigDuke66
11.11.14, 15:56
Haben wir hier auch eine SI Sippe so wie bei anderen MMOs?

BigDuke66
14.11.14, 15:54
Muss ich diesen kleinen Scheißer mit seinem Schmuckstück alleine nach Mordor schleifen?!:D

Mal im ernst, sonst keiner auf Belegaer unterwegs?

123
14.11.14, 16:46
Muss ich diesen kleinen Scheißer mit seinem Schmuckstück alleine nach Mordor schleifen?!:D
Wir ahnten schon, dass ihr Gollum seid.

Wir haben unsere drei Chars auf Vanyar 8oder wie der Server heißt).

Bushi
14.11.14, 19:00
Wir sind immer noch aktiv auf Maiar unterwegs.

BigDuke66
14.11.14, 19:22
Tja unpraktische Verteilung, wieso habt ihr nicht auf dem RP Server los gelegt?
Ist ja nicht so das man RP machen MUSS, aber das hier scheint mir noch immer der Server mit dem höchsten Niveau zu sein.
Schon mal über Char Transfer nachgedacht?

Arminius
18.11.14, 09:51
Wir wollen mal wieder loslegen und haben gestern Unsern Hüter auf Morthond gespielt. Auf Belegaer lungern standhaft aber auch noch 4 Chars von mir, unter anderem eine Runenwerferin vom Volke der Elf ... ähm ElBen. :) Vielleicht fange ich aber da mal wieder einen neuen Char/Hüter an. :)

Wie lautet denn der Charname des werten BigDuke66 auf Belegaer?

BigDuke66
18.11.14, 19:48
Haltet ausschau nach Krisgarred.

Arminius
19.11.14, 07:53
Und Ihr nach Finold mit dem weißen Bart, so Ihr mögt. Der alte Mann wird aber leider, wenn er nicht heute spät Abend kurz hereinschaut wahrscheinlich erst am Sonntag Abend wieder Middelerde verunsichern.

123
19.11.14, 17:08
Ihr schickt also eine armen alten Rentner nochmal in den Krieg gegen das unsagbar Böse?

Ruprecht I.
19.11.14, 17:47
Wer sich mit der Rentenkasse abplagen muß kann über Mordor nur lachen :opa:

BigDuke66
19.11.14, 17:48
Eben, lieber gegen 1000 Orks als gegen einen Beamten. :D

Arminius
20.11.14, 17:34
Der Beamte ist leichter außer Gefecht zu setzen. - Euer Level übersteigt übrigens meinen um ein vielfaches.

BigDuke66
21.11.14, 17:15
Ja ich sehe gerade, 11 ist nicht viel :D.
Was haben eure anderen Chars?

Arminius
23.11.14, 19:47
Hüstel, räusper... Hmh, nun ja, so um die 25 der größte.... :D Ich nahm an, ihr hättet erst mit dem Spiel begonnen. Ein Trugschluss. ;)

BigDuke66
23.11.14, 21:11
Nee, bin schon länger dabei, damals noch bei Zeiten ein VIP gekauft und immer mal wieder mit dem Char drin mit dem ich angefangen hatte.

chefkoch
03.12.14, 21:28
Wir spielen auf Belegaer den Waffenmeister Allinor.

Bushi
04.08.15, 14:52
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/ank%C3%BCndigung-weltenzusammenlegung

Es wurde bekannt gegeben, welche Server geschlossen und welche erhalten bleiben werden. Wir müssen nun bei Zeiten Maiar verlassen und überlegen wegen der SI Übermacht auf Belegaer dorthin zu wechseln. Allerdings haben wir wenig Lust auf RP, wir wollen einfach nur spielen. Wie zwingend ist das RP dort denn?

BigDuke66
04.08.15, 19:23
Nochmal an alle, man KANN RP dort machen, aber man MUSS NICHT RP machen um da zu spielen.
Das ist eigentlich allgemein gültig bei MMOs, von daher kann man von Anfang an auf den RP Server setzen, zumal da wohl eh die Hardcore Fans sind und solche Server am ehesten nicht geschlossen werden, denn wenn der harte Kern abwandert wäre das Game eh dem Tot geweiht.

Von daher MARSCH MARSCH ALLE NACH BELEGAER.

Ruprecht I.
04.08.15, 19:28
Öhm, Wir haben da überhaupt nix mitbekommen, und jetzt im Schnellüberflug nur was von einem Umzug zwischen Datencentern gelesen.
Daher Frage: ist das eine technische Angelegenheit und die gehen davon aus, daß die neuen Server mehr Last tragen können, oder ist das jetzt das große Sterben?

BigDuke66
04.08.15, 19:41
Ich denke mal die neuen Datencenter bringen da einfach mehr aber wie bei jedem MMO sind natürlich auch mit der Zeit die Zahlen zurück gegangen wobei ich Bele noch als gut bevölkert klassifiziere.

In diesem Artikel(https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/welt-transfers) wird auch erwähnt das:
"Im August werden wir auch die kostenlose Übertragung zwischen den 5 US- und 5 EU-Welten freigeben, die weiter von uns betrieben werden."

Und vor allem die die auf den nicht schließenden Server sind, sollten sich noch mal überlegen wo sie in Zukunft sein wollen, denn:
"Ab dem 1. Oktober werden Übertragungen zwischen den verbleibenden zehn Welten wieder kostenpflichtig; für die von der Schließung betroffenen Welten werden Übertragungen jedoch weiter kostenlos bleiben."

Atlan Gonozal
06.08.15, 12:39
Dann ein herzliches Willkommen an die Regenten von SI auf Bellegaer.

Nein, Ihr müsst hier tatsächlich kein RP spielen, ihr werdet nur nicht schräg angesehen, wenn Ihr es macht. Die Hardcore-Spieler kennzeichnen sich mit dem RP-Tag und Ihr erkennt sie an der weissen Schrift ihres Charakternamens.

In das zwielichtige Haus in Schlucht, in das Euch die netten Ladys in Bree einladen wollen, geht Ihr aber auf eigene Gefahr :)

Atlan Gonozal

Ruprecht I.
06.08.15, 18:21
Ich denke mal die neuen Datencenter bringen da einfach mehr aber wie bei jedem MMO sind natürlich auch mit der Zeit die Zahlen zurück gegangen wobei ich Bele noch als gut bevölkert klassifiziere.
Nachdem nicht mal mehr WoW behauptet, mehr Spieler als Bewohner des Planeten zu haben.
Gut, dann ist die Lage also hoffnungslos, aber nicht ernst :D
Oder ernsthaft: Weltuntergangsparty braucht man derzeit noch nicht zu planen.
Danke :)



In das zwielichtige Haus in Schlucht, in das Euch die netten Ladys in Bree einladen wollen, geht Ihr aber auf eigene Gefahr :)
In Anbetracht der Umstände müssen Wir das fragen: wie groß sind die... Damen? :teufel:

HvS
10.08.15, 15:08
Wir haben es dank Windows 10 gepackt, nach über zwei Jahren unseren Launcher wieder zum Laufen zu bringen...

Sollten wir uns also am besten auch nach Belegaer durchschlagen?

Bushi
10.08.15, 15:19
Wir haben uns nach einiger Diskussion in unserer Sippe durchgesetzt und werden, wenn es soweit ist, nach Belegaer umzíehen.

BigDuke66
10.08.15, 19:44
@Bushi
Schön zu hören!



Sollten wir uns also am besten auch nach Belegaer durchschlagen?

Na klar!

Mr_Rossi
10.08.15, 19:47
Belegaer, na dann willkommen in meiner Heimat, hihi

Ruprecht I.
10.08.15, 19:48
Das Haus in Schlucht wollen Wir sehen.
Werden daher wohl auch nach Belegaer kommen.
Plus Sippe.
Komplett.
Ohne Ausnahme.
Also alle 3.

HvS
10.08.15, 23:00
Tja, wir bekommen das Spiel doch nicht zum Laufen... wir melden uns an, die Verbindung steht, und wenn wir auf Spielen klicken, verschwindet der Launcher..

BigDuke66
11.08.15, 02:03
Vielleicht fällt irgendeine zusätzliche Software, ist die Hardware überhaupt fähig das Teil laufen zu lassen?

HvS
11.08.15, 09:03
Das Spiel lief auf dem selben Rechner von 2010 bis 2013... und dann irgendwann nicht mehr.

123
11.08.15, 14:19
Wie bekommt man eigentlich genau seine Chars auf einen anderen Server?

Hohenlohe
11.08.15, 15:32
Das würde mich auch interessieren...?! Kostet der Spass denn etwas...??

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke::)

Atlan Gonozal
11.08.15, 16:10
" Ab dem 1. Oktober werden Übertragungen zwischen den verbleibenden zehn Welten wieder kostenpflichtig; für die von der Schließung betroffenen Welten werden Übertragungen jedoch weiter kostenlos bleiben. "

https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/welten%C3%BCbertragung

Und noch ein Link, wo gut zusammengefasst wird wird, was man aber zumindest unterlassen soll:

https://www.lotro.com/forums/showthread.php?573755-Keine-Angst-vor-Belegaer

Hygelik
11.08.15, 19:10
Das Spiel lief auf dem selben Rechner von 2010 bis 2013... und dann irgendwann nicht mehr.

Noch die alte Installation verwendet ? wenn ja , evtl. einfach den Client neu herunterladen . Meines Wissens nach , gab es da mal einen Wechsel, bei der Software des launchers.

Gruß

Hygelik

BigDuke66
11.08.15, 19:50
Hattet ihr W10 neu oder als Upgrade drüber installiert?
Eine ganz frische Installation wirkt manchmal wundert, habe ich gerade bei mir gesehen, da sind Sachen die funktionierten seit 1-2 Jahren nicht mehr und laufen nun sauber und ohne Probleme.

123
12.08.15, 01:59
Noch einmal die Frage wie man eigentlich vorgeht, um mit seinen Chars auf einen anderen Server zu wechseln.

BigDuke66
12.08.15, 02:14
Steh doch hier:
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/weltenübertragung
Noch genauer geht es wohl nur mit einem Videoguide, da sehe ich aber bis jetzt nix zu.

HvS
12.08.15, 15:10
Werter Hygelik,

wir hatten den Client neu runtergeladen. Aber wir glauben, daß wir unseren Rechner mal komplett neu aufsetzten müssen, wovor wir uns bisher allerdings scheuen.


Werter BigDuke66,

das hatten wir befürchtet. Irgendwann müssen wir das wohl mal machen.

Ruprecht I.
14.08.15, 02:37
Habt Ihr vielleicht Akamai (Downloader, zuständig für die Updates) irgendwelche Knüppel in den Weg gelegt (Firewall blockt; in der msconfig bei Systemstart abgestellt)?

BigDuke66
14.08.15, 04:58
Vielleicht mal ein Stand-Alone Client laden,
Ich hab weder Akami noch den anderen alten Launcher Rotz drauf, Links dazu hab ich leider nicht auf der Hand aber vielleicht ist im offiziellem Forum was zu finden.

HvS
14.08.15, 09:55
Werter Ruprecht I, werter BigDuke66,

wir denken, daß das Problem nur mit einer vollkommenen Neuinstallation zu lösen ist. Nur wissen wir noch nicht, wie wir das anstellen sollen.
Der Launcher startet, nimmt Verbindung zu Internet auf, läßt uns einloggen und sucht sich unsere Standard-Welt Anduin.. und wenn wir auf "Spielen" drücken, verschwindet das Programm.

Wir haben sogar die Firewall ausgemacht... gebracht hat es nicht.

BigDuke66
14.08.15, 20:55
Man müsste mal schauen ob es da kein Log zum Launcher gibt, der Launcher kann ja nicht einfach ohne irgendwas wieder zu machen.
Da gibt es doch eine Option das der Launcher Aufbleiben soll, schaltet die mal an und schaut was dann passiert.

HvS
15.08.15, 09:58
Werter BigDuke66,

auch das haben wir schon ausprobiert... ohne Erfolg. Wir denken, daß nur eine komplette Löschung des Rechners und eine Neuaufspielung von Windows 10 hilft.

BigDuke66
21.09.15, 01:20
Schon jemand von Estel rüber gemacht?
Ist hier überhaupt einer auf Estel?

Arminius
28.09.15, 07:51
Hmh, nachdem GW 2 nicht mehr so spaßig ist, überlegen Wir eine Rückkehr, nachdem Wir Ende letzten Jahres mal wieder eine Pause eingelegt haben. Immer dieses Problem mit der Langzeitmotivation... :)

Dass Turbine Morthond und Maiar dicht machen, hätten Wir im Leben nicht gewettet, hielten Wir beide doch für ziemlich gut besiedelt.

Dann also auf nach Belegaer?

HvS
30.10.15, 09:47
Wir haben es gepackt... der Rechner ist neu aufgesetzt, wir haben unseren Char nach Belegaer transferiert und bereits wieder die Welt betreten.

Wen können wir wegen des Sippenbeitritts ansprechen?

BigDuke66
03.11.15, 02:25
Lol, soweit ich weiß haben wir da noch keine, da gibt es doch auch eine Mindestanzahl oder nicht?
Wie der Stand der Leute ist und wer schon auf Bele ist müsste mal gesammelt werden, besser in einem extra Thread.

Lewis Armistead
03.11.15, 17:43
Irgendwo hat der olle Knecht Ruprecht mal eine gemacht...

Arminius
03.11.15, 19:07
Der WERTE Rupprecht hat folgendes Thema vor Urzeiten erstellt. http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=24431

Ist das noch aktuell?

Ruprecht I.
03.11.15, 19:17
Starten Wir eben einfach einen neuen Rundruf im Flurfunk und aktualisieren dann den ersten Post :D

Arminius
03.11.15, 20:01
Spiele auf Belegaer mit einem Zwerg Barden namens Ivti.

BigDuke66
03.11.15, 22:44
Habe dort in dem Thread mal meine Info gepostet, das sollte für Ruprecht I übersichtlicher sein.

Ruprecht I.
03.11.15, 22:48
So isses. Meldungen bitte dort.

123
03.11.15, 22:50
Bitte um Link zu dem besagten Thread.

BigDuke66
03.11.15, 23:50
Greenhorn hat ihn ja gefunden, für alle anderen, hier bitte:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=24431

Bushi
10.11.15, 07:28
Servertransfer geht weiter. Bald sind wir also auch auf Belegear anzutreffen.

http://reiter-von-rohan.com/hdro-allgemein/1498-neue-server-hardware-und-charakter-transfer.html

Hohenlohe
10.11.15, 09:32
Bleibt eigentlich Morthond weiter bestehen oder muss ich mein Chars von dort auch transferieren...??

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke::)

BigDuke66
10.11.15, 19:22
Hoffe mal das hier ist noch aktuell:
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/ankündigung-weltenzusammenlegung

BigDuke66
04.05.16, 16:10
Update 18: Die Schlacht auf dem Pelennor
https://www.lotro.com/de/u18

BigDuke66
20.12.16, 00:57
Ein paar News:
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/standing-stone-games-–-eine-nachricht-von-rob-ciccolini

https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/faqs-zum-übergang-zu-standing-stone-games

Arminius
21.12.16, 12:49
Update 19 klingt nicht schlecht.
https://www.lotro.com/de/u19

Mal schauen, was der Betreiberwechsel bringt. Vielleicht sollten Wir mal wieder vorbeischauen. Ein Neuanfang macht wahrscheinlich keinen Sinn, oder? Levelmax ist nun 105 oder 110? Gibt es wie in anderen MMOs ein sofortiges Level-Up auf etwa Level 105?

Wir hätten nie gedacht, dass sich das Spiel bis zum derzeitigen Stand entwickeln wird vor nun knapp 10 Jahren, als alles begann.

BigDuke66
21.12.16, 18:54
Ja 19 hört sich gut an.

Level max weiß ich nicht, ob du da sofort hoch kommst wird wohl darauf ankommen ob du über dem Max Level hinaus Punkte machen konntest.


Ich hab nicht mit bekommen wie es mit den Serverschließungen weiter gegangen ist, sind hier noch welche zu Bele gewechselt?

BigDuke66
22.12.16, 03:48
Hab nu mal ne Sippe gemacht, einfach TUD vom Westron TUD was soviel wie Wächter, Wache heißt.
Werde später mal die einladen die ich mir hier aus dem Thread notiert hatte.

Arminius
22.12.16, 16:11
Wir hatten ein, zwei Chars auf Bele, haben aber damals den Fehler begangen, das Spiel auf Vista zu spielen. Dadurch durfte ich es fast jeden Monat neu installieren, und darauf hatten Wir keine Lust mehr. Von daher haben Wir es deinstalliert.

Wie groß ist denn die Installation heute? Irgendwie zieht es mich von Zeit zu Zeit wieder zurück. Und einmal durfte ich mit dem werten Hohenlohe nördlich von Bree spielen. Leider hat das aber nur einmal geklappt. Aber das ist viele Zeitalter her. :)

Hohenlohe
22.12.16, 16:48
Wir denken, dass der Download mittlerweile sehr umfangreich sein dürfte, ausserdem spielen wir aktuell lieber andere Games, die wir alleine machen können.

herzliche grüsse

Hohenlohe...:top:

BigDuke66
22.12.16, 17:40
@Arminius
Keine Ahnung wie groß der Download nun ist, ich weiß auch nicht ob er komplett lädt da viele MMOs später Material nachladen. Aber wie bei jedem MMO wurde ich es halt mal installieren und den Download laufen lassen, wird schon irgendwann fertig sein.

@Hohenlohe
Naja man kann fast alles alleine spielen, von daher gibt es kein Grund nicht mal wieder rein zu schauen.

BigDuke66
22.12.16, 19:34
Mh ich ging davon aus die Leute hier einfach laden zu können, aber ich glaube dafür müssen sie Online sein was mehr als unpraktisch ist.
Mal schauen, wer weiß wann er online ist kann es ja mal schreiben dann sehe ich zu das ich dann auch online bin.

123
24.12.16, 16:16
Schickt einfach mal per Ingame-Post eine Nachricht an Cadwykk, Bexbihr, Bexbear und Tweeter. Wir werden dann heute oder morgen Aufnahmeanträge stellen. Wir haben allerdings derzeit keinen bezahlten Account und sind daher äußerst eingeschränkt im Spiel. Level der Chars sind sehr gemischt hoch bis 86.

BigDuke66
26.12.16, 19:26
Also das man "Aufnahmeanträge" stellen kann wäre mir neu, es scheint echt nur so zu gehen das der Einladenden und der einzuladende Online sein müssen. Kein wunder das es kaum Sippen gibt, wenn man es so umständlich macht.

Mr_Rossi
26.12.16, 22:11
hab doch meine ganzen Lageristen auch in meine Sippe bekommen.
Evtl müssen sie nur in der F.-List sein.

BigDuke66
27.12.16, 03:33
Lageristen? Twinks meinst du?
Soll früher auch mal gegangen sein indem man ein 2. Client hat laufen lassen damit beide Chars online sind.
Und alle hier vom Board hab ich in der F Liste, wenn ich versuche einen der offline ist zu laden kommt bloß die Meldung:
"Ihr könnt auf diesen Spieler keine Aktionen durchführen, die auf Sippenmitglieder begrenzt sind"

Mr_Rossi
27.12.16, 10:39
2. Char hatten wir nie laufen, aber da mein Bärchen mit mir seit Spielstart per lifetime Abo unterwegs ist hatten wir Ausweichmöglichkeiten

BigDuke66
10.02.17, 18:07
Erhaltet ein Geschenk, wenn Ihr VIP seid!

https://www.lotro.com/de/vipgift

BigDuke66
23.03.17, 22:43
UPDATE 20
Die Schlacht am Schwarzen Tor
https://www.lotro.com/de/u20

BigDuke66
27.04.17, 04:24
HdROs 10. Jubiläum

https://www.lotro.com/de/10anniversary

Arminius
12.06.17, 11:26
Wenn jmd einen kleinen Heiler (Lvl 20+) benötigt, meiner heißt Fafni (glaub ich). ;)

BigDuke66
12.06.17, 19:02
Also unter Fafni ist nichts zu finde.

Arminius
13.06.17, 10:11
Auf dem Server Gwaihir. Wir haben den Namen gecheckt. Er müsste stimmen. Wir schauen heute Abend noch mal nach.

BigDuke66
13.06.17, 18:51
Ah sorry, treibe mich nur auf Belegaer herum. ´Falls ihr mal rüber macht, nehmen wir euch gerne in die Sippe auf.

Arminius
13.06.17, 19:46
Wir haben auch welche auf Bele, aber der Server kommt Uns so verlassen vor. Stimmt der Eindruck?

BigDuke66
13.06.17, 20:07
Öh, nö.
Wobei ich keine Ahnung habe was auf den anderen los ist aber Bele finde ich ganze normal belegt.

Arminius
15.06.17, 07:54
Verlassen war übertrieben. Offenbar sind für beide Server noch genügend Spieler vorhanden, sodass der Eindruck eventuell trügt.

Dass Lotro tot ist oder am sterben können Wir nicht behaupten. In den Startgebieten, aus denen wir irgendwie nicht herauskommen, weil Wir uns immer wieder verzetteln, ist auf Gwaihir auf jeden Fall sehr wenig los. Wenn wir aber die Raid-Aufrufe im Chat richtig deuten, muss es im oberen Leveldrittel kräftig brummen.

Arminius
19.06.17, 08:00
Nun gibt es auch auf Belegaer einen Helden namens Fafni!

BigDuke66
19.06.17, 22:30
Willkommen, falls du in die Sippe willst sag Bescheid wann du online bist dann kann ich dich einladen.

Arminius
20.06.17, 21:39
Wie heißt Ihr denn im Spiel?

123
20.06.17, 21:52
Gandalf 2.0 :D

BigDuke66
20.06.17, 23:12
Krisgarred.


Gandalf 2.0 :D
Hey HDRO ist eine ernste Sache!
https://www.youtube.com/watch?v=nhDkrVb025A

Arminius
22.06.17, 12:48
Genau! LOTRO ist toternst. (Vor allem in dieser bescheuerten Instanz Herberge der Verlassenen....und ich %&/%$ geh da auch noch ohne Gruppe rein...)

Neuer Rechner, neues Glück, neuer Download. Wir müssen erst das Spiel neu installieren und dann können Wir Uns weiterärgern über viel zu leichte und viel zu schwere Quests.

Vielen Dank für den Namen, den Wir dann beim nächsten Log In in die Freundesliste eintragen werden.

Arminius
30.07.17, 14:21
Mordor kommt! Und ist fast so teuer wie der Eine Ring!

3 Bundles gibt es, das Ultimate Fan Bundle, die Collector's Edition und die Standard Edition.

Ultimate Fan Bundle für schlappe 130 Dollar

Mordor-Erweiterung
Mehr als 300 neue Aufgaben
Hunderte neuer Taten
Neues Bündnis-System
Neue Instanzen und neuer Schlachtzug* und mehr!**
Arie der Valar - schnellerer Aufstieg bis Mordor!
Spielbare Hochelben
Charakterfeld
Exklusives Allianz-Zierwerk
Exklusive Rüstung, Umhang & Drachen!
Exklusives Mordor-Zierwerk
Exklusive Rüstung, Umhang & Adler-Drachen!
Exklusives Allianz-Reittier
Exklusives Mordor-Reittier
Zwei exklusive Titel
"Spazierte nach Mordor"
"The Ultimate"
EP-Beschleuniger-Ausrüstung für alle Charaktere!
Exklusiver Unterkunft-Teleport für alle Charaktere!
Drei Relikte für alle Charaktere!
Zwei Essenzrückgewinnungs-Schriftrollen für alle Charaktere!!
Zehn zusätzliche Plätze im gemeinsamen Lagerraum
Ein Code für einen Monat VIP-Zugang


Collector's Edition für schlappe 80 Dollar

Mordor-Erweiterung
Mehr als 300 neue Aufgaben
Hunderte neuer Taten
Neues Bündnis-System
Neue Instanzen und neuer Schlachtzug* und mehr!**
Arie der Valar - schnellerer Aufstieg bis Mordor!
Spielbare Hochelben
Charakterfeld
Exklusives Allianz-Zierwerk
Exklusive Rüstung, Umhang & Drachen!
Exklusiver Titel
"Spazierte nach Mordor"
Exklusives Allianz-Reittier


Standard Edition für 40 Dollar

Mordor-Erweiterung
Mehr als 300 neue Aufgaben
Hunderte neuer Taten
Neues Bündnis-System
Neue Instanzen und neuer Schlachtzug* und mehr!**
Arie der Valar - schnellerer Aufstieg


*Hinweis: Die Instanzengruppe und der Schlachtzug folgen als Teil eines Updates kurz nach Veröffentlichung der Erweiterung.
**Alle Spielgegenstände werden bei der Veröffentlichung nach Einlösen (Veröffentlichung in der Woche ab dem 31. Juli+) eines Der Herr der Ringe Online™: Mordor-Gutscheincodes gewährt.
Der Herr der Ringe Online™: Mordor ist auf Englisch, Französisch und Deutsch erhältlich.
+Die Veröffentlichung der Erweiterung „LOTRO: Mordor“ ist für den 31. Juli 2017 geplant. Sollte es zu Verzögerungen kommen, erhaltet Ihr spätestens bis zum 31. August 2017 Zugriff auf die Inhalte und Gegenstände der Erweiterung.

http://store.turbine.com/store/turbine/de_DE/custom/pbpage.lotro-mordor

BigDuke66
30.07.17, 14:27
Naja die Standard für 40 ist doch ganz normal, und das man bei irgendwelchen Editions/Collections extra viel zahlt ist wiederum auch normal.

Arminius
01.08.17, 08:26
Spielupdate 21: Mordor
Nachdem es bereits seit gestern verfügbar sein sollte, kommt es nun morgen. Geplante Server-Downtime: Mittwoch, 2. August 2017, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr CET.

Hmh, den XP-Buff könnten Wir schon gebrauchen...... :)

BigDuke66
09.08.17, 18:55
Hat jemand mal einen Guide zu den Relikten der Legendären Gegenstände?

HvS
10.08.17, 08:56
Werter Duke,

dazu braucht Ihr eigentlich nur den entsprechenden Tauschhändler im Brückenkopf von Udun zu konsultieren.
Wir haben mittlerweile die neuen Relikte ausgerüstet und können mit Fug und Recht sagen, daß es sich lohnt.

BigDuke66
12.10.17, 19:10
Erntefest:
https://lotro.com/de/harvestmath

BigDuke66
14.10.17, 06:50
Wer keinen Bock auf das Erntefest hat sollte sich wenigstens nicht die 50 Mithrilmünzen entgehen lassen.
Einfach im HDRO Shop den Code MORDORMITHRIL einlösen, nur einmal pro Account also sucht euch aus für welchen Char falls ihr mehrere habt.

BigDuke66
26.11.17, 17:36
BlackFriday Sale läuft noch ca. 23 Stunden, wer also was billiger kaufen will sollte unbedingt mal im Spiel in den HDRO Shop gehen denn es ist viel im Angebot.

BigDuke66
26.11.17, 17:56
Und wer ihn noch nicht gelesen hat:

Ein Brief von Executive Producer Rob Ciccolini: Ein Blick in die Zukunft
By Severlin
Seid gegrüßt, und danke, dass Ihr ein Teil von Herr der Ringe Online seid! 2017 war für uns ein gewaltiges Jahr. Nicht nur war es das erste volle Jahr als Standing Stone Games, es war auch das Jahr, in dem wir unsere aufregendsten Träume umsetzen konnten – Träume, die uns nun schon seit mehr als zehn Jahren begleitet haben: Mordor, das Schicksal des Einen Rings und der Fall Saurons.

2017 begann mit dem Schwarzen Buch von Mordor außerdem eine neue, von uns entworfene Geschichte, die Euch hoffentlich sehr lange Freude bereiten wird. Wir freuen uns schon darauf, die Geschichte von Mittelerde in den kommenden Jahren nach und nach zu erforschen, indem wir einerseits unsere eigenen Geschichten erzählen, andererseits aber auch weiterhin die bekanntesten Begegnungen, Orte und Entwicklungen der Trilogie mit aufnehmen.

Die Geschichte des Schwarzen Buchs von Mordor geht in Update 22 weiter und führt uns in den nördlichen Düsterwald! Wir sind fleißig dabei, diese Region zu entwickeln, die unter anderem den Hof Thranduils, Thal, Seestadt und den Erebor umfasst. Wer herrscht nun über Thal und Seestadt? Warum fliehen Horden von Flüchtlingen aus Rhûn, deren Geschichten von Tod und Schrecken künden? Und warum sind die Spinnen aus dem Wald verschwunden und wohin sind sie gegangen? Wir werden diese Fragen und noch viele weitere beantworten. Des Weiteren haben wir zwischen Update 22 und 23 einige kleinere Neuerungen geplant, darunter zusätzliche Inhalte für das Jubiläum und das Sommerfest.

Bevor Update 22 nächstes Jahr erscheint, feiern wir das Ende von 2017 mit einem neuen Schlachtzug: Der Abgrund der Mordath. Dort enden die Geschichten von Dor Amarth, wenn Ihr und Eure Freunde und Sippe in die Schwarzen Gruben von Mordor hinabsteigt, um König Váskmun Grauzahn und die Feuerhorn-Zwerge aufzuhalten. Endlich ist die Zeit gekommen, König Grauzahns fehlgeleitete Suche nach dem verlorenen Zwergenring Manthríf zu beenden und die Drohungen zu rächen, die er gegen die Zwerge von Durins Volk ausgestoßen hat. Doch auch die Jünger des Ordens des Auges sind in den Abgrund hinabgestiegen, denn auch sie wollen sich an den Feuerhorn-Zwergen rächen – und dabei das Wissen um Saurons größte Geheimnisse lüften. Aber weder die Feuerhorn-Zwerge noch der Orden des Auges kennen die Wahrheit der Schrecken, die in den dunkelsten Schatten der Mordath lauern. Dieser Schlachtzug für Stufe 115 enthält drei neue Bosskämpfe und eine große Anzahl neuer Gegenstände, darunter herausragende Rüstungen, Geschmeide, Nebenhandgegenstände und einzigartige Einrichtungsgegenstände!

Update 21.3 bringt auch neue Einrichtungsgegenstände mit sich, von denen manche im neuen Schlachtzug gefunden werden können, andere vom Quartiermeister angeboten werden und einige wenige sich in Gorgoroth-Schatzkästchen befinden. Wo wir gerade von neuen Inhalten reden: Das Julfest bietet dieses Jahr neue Zierwerkgegenstände, darunter eine Waldlandkrone, ein neues Winterkleid sowie ein Julfest-Umhang. Auch haben die Spieler seit Langem darum gebeten, einen Elch reiten zu können – dieser ist zusammen mit zwei neuen Zierwerk-Begleitern auch im Angebot.

Eines der vielen Projekte, das wir 2017 begonnen haben und 2018 fortsetzen werden, ist die Aktualisierung der Charakter-Avatare. Wir werden zuerst die Hobbits und Zwerge einer Schönheitskur unterziehen und danach mit weiteren Verbesserungen fortfahren.

Auch für die Musiker in HdRO haben wir aufregende Neuigkeiten: Das Musiksystem erhält mit der Fiedel neuen Zuwachs! Dieses neue Instrument wird voraussichtlich in Update 22 erscheinen.

In der Zeit nach Update 22 wollen wir Euch den Wunsch erfüllen, weitere klassische Momente aus der Trilogie erleben zu können. Wir haben noch eine Weile vor uns, bevor wir die Hochzeit von Aragorn und Arwen besuchen können, aber wir werden einige andere wohlbekannte Teile des Buches ins Spiel bringen. In Update 23 werden wir nach Minas Morgul reisen und Kankra selbst voller Angst Hallo sagen.

Außerdem wollen wir diverse Systeme verbessern, darunter die Klassenfertigkeiten und deren Kampfkraft, die Weiterentwicklung der Charaktere durch legendäre Gegenstände und mehr. Wir werden auch das Jubiläum und all unsere jährlichen Feste erweitern. Ganz besonders freuen wir uns darauf, die Geschichte von Bingo Boffins Erntefest fortzusetzen, die dieses Jahr begann.

Ich möchte mich noch einmal dafür bedanken, dass wir mit Eurer Hilfe Tolkiens Welt zum Leben erwecken können. Wir lieben es, Eure Konzerte, Theaterstücke, Ereignisse, Livestreams, Bilder, Gedichte, Geschichten und mehr zu sehen, und wir finden, dass es diese Dinge sind, durch die unsere Community und unser Spiel aus der Masse heraussticht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr voller Feierlichkeiten mit Euch!

Sev

123
26.11.17, 19:22
Wir haben uns heute schon mal die Mordor-Erweiterung gegönnt, auch wenn unser Haupt-Char derzeit immer noch in den Steppen Rohans herumwütet. Jetzt sind wir erstmal, was Punkte angeht, pleite... aber das war's uns auch wert :)

Mr_Rossi
26.11.17, 19:51
bäh Punkte genug nur spielen kann ich es kaum noch, müsste wen finden der alles neu einstellt

BigDuke66
29.11.17, 17:46
Neu einstellt? Ist doch keine Heizung.

Noch fix der Gutscheincode dieser Woche:
XPFORME
Gibt zwar nur eine verbesserte EP Gutschrift aber hat ja vielleicht wer nötig.

Von Lewinsky
30.11.17, 10:18
Lohnt es sich mit dem Spiel noch neu anzufangen ? oder muss man angst haben das die Tore bald geschlossen werden, da es ja schon ein paare Jahre auf dem Puckel hat.

BigDuke66
30.11.17, 13:37
Sehe nicht das hier das Ende in Sicht ist, lies doch mal was ich da in Post 607 angeführt habe:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=13471&page=31&p=1107745#post1107745
Man sieht darin das man sogar über die "offizielle" Geschichte hinaus plant, es ist also nicht anzunehmen das einfach Feierabend ist, selbst wenn das Spiel dann mal da angelangt ist wo der Ring vernichtet wird.

123
01.12.17, 04:13
https://media.oglaf.com/comic/ornithology.jpg

BigDuke66
13.12.17, 18:06
@Greenhorn
Kannst du mal bitte den Char Arnherr einladen?

BigDuke66
16.02.18, 18:12
Da mit alle mal etwas auf dem Laufendem sind:
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/der-hdro-leuchtfeuer-newsletter-47
Da steht auch der wöchentliche Gutscheincode drin.

BigDuke66
23.02.18, 15:56
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/der-hdro-leuchtfeuer-newsletter-48

BigDuke66
07.03.18, 03:15
Zieht es euch rein Leute:
Update 22: Das Vermächtnis des Geisterbeschwörers
https://www.lotro.com/forums/showthread.php?662465-Update-22-Das-Verm%C3%A4chtnis-des-Geisterbeschw%C3%B6rers-Versionshinweise

Dazu etwas Hintergrundmaterial:
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/vermächtnis-eines-updates-die-entstehung-von-düsterwald-und-mehr

Tex_Murphy
13.03.18, 14:42
Werte Lotro-Kundige,

auf der Suche nach einem längerfristigen Spiel, das Wir mit Unserer bald 13jährigen Tochter spielen könnten, sind Wir auf dieses ab 12 jahren freigegebene, deutschsprachige und kostenlose MMO gestossen. Dunkel erinnern Wir Uns daran, es selbst einmal probiert zu haben, aber Wir sind alt, Unser Erinnerungsvermögen ist nicht mehr das Beste.
Daher gestattet Uns die Frage, inwiefern es möglich ist, dieses Spiel als Zweierteam zu erkunden und eine zeitlang zu spielen? Muss man den Einstieg zunächst alleine meistern, quasi eine Art Einführung spielen?

BigDuke66
13.03.18, 17:17
Nun in der Einleitung gibt es Anfangs und an Ende Solo Instanzen aber schon dazwischen kann man im Startergebiet auch zusammen agieren.
Vielleicht solltet ihr es einfach erst mal selbst probieren und dann sehen was geht.

123
14.03.18, 22:59
Es hilft schon mal viel, wenn man sich einer netten Sippe anschließt.

BigDuke66
18.03.18, 19:51
HdRO feiert bis zum 8. April das Frühlingsfest.
Und die neuste Newsletter:
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/der-hdro-leuchtfeuer-newsletter-51

BigDuke66
20.04.18, 18:57
HdRO feiert sein 11. Jubiläum:
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/11-jubiläum

Mr_Rossi
08.05.18, 16:36
ich hab da noch 30 K Shop-Währung bei HDRO,
Ist das alles ans Konto gebunden, oder kann man davon auch was verteilen?

BigDuke66
08.05.18, 19:32
30K HDRO Punkte???
Weiß nicht genau was du meinst aber alle Chars haben darauf zugriff.

Strategienordi
08.05.18, 19:49
Es geht wohl darum, ob man die auf das Konto eines anderen Spielers transferieren kann.

123
08.05.18, 20:09
LOTRO points sind an einen account gebunden und das ist auch fest in die Programmierung des Spiels eingebunden. Damit wird auch der Punkte-Handel - analog zum ohnehin bestehenden (illegalen) Gold-Handel - unterbunden.

Mr_Rossi
08.05.18, 23:30
schade, allein bekomm ich die nicht verbraucht und es werden jeden Monat 500 mehr.

Strategienordi
08.05.18, 23:33
Wir sind da noch zu neu dabei um den Überblick zu haben, aber kann man die nicht für Items ausgeben, die man weitergeben kann?

123
09.05.18, 00:34
Wenn ihr eure Punkte nicht regelmäßig ausgebt, wird almählich das Unsagbar Böse™ von eurem Computer Besitz ergreifen. Die Datenströme werden verderbt und schließlich wird euer Computer implodieren und sich in einer Wolke aus unsagbar böser dunkler Materie auflösen.

BigDuke66
09.05.18, 02:47
Tja schaut halt mal durch den Shop ob ihr da nicht was brauchen könnte, Pferde, Zierwerk, usw..
Und was ist mit einem Eigenheim? Schaut mal auf die Häuser am Kap Belfalas.

BigDuke66
04.06.18, 22:00
Ein Brief von Executive Producer Rob Ciccolini
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/ein-brief-von-executive-producer-rob-ciccolini

Arminius
05.06.18, 09:06
Ein Brief von Executive Producer Rob Ciccolini
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/ein-brief-von-executive-producer-rob-ciccolini

Vielen Dank. Der Brief bringt Uns auf die Frage, wie ein Char schneller levelt beim normalen Spiel möglichst ohne den Einsatz von realem Geld. Gibt es irgendwelche XP-Boosts, die Wir Uns zulegen könnten? Hilft ein Abo beim schnelleren vorankommen? Wir haben es leider nie jenseits des 50er Levels geschafft, wollen es aber endlich einmal angehen und versuchen! Und die Heldin ist noch nicht einmal mehr auffindbar für Uns.

123
05.06.18, 09:27
Hilft ein Abo beim schnelleren vorankommen? Auf jeden Fall empfehlenswert, weil ihr noch die anderen Quests neben der Hauptquest bekommt und die genererieren natürlich auch XP. Außerdem bekommen eure Chars so besondere Geschenke und durch die Punkte, die ihr monatlich bekommt, könnt ihr euch auch XP-Booster besorgen.

Aber es besteht eigentlich eher das Problem, dass die Chars zu schnell aufsteigen und dass dadurch dann der Spielspaß in manchen Gebieten auch schon wieder abnimmt, weil es keine echten Herausforderungen mehr gibt. Und ein Dutzend mal Seregost oder Warggehege am Tag lässt dann auch eine gewisse Abwechslung vermissen. Wir haben deswegen sogar unsere sämtlichen Chars mit den Stein der Schindkröte (bzw. Schildkröte) ausgestattet.

BigDuke66
05.06.18, 18:04
Wir haben deswegen sogar unsere sämtlichen Chars mit den Stein der Schindkröte (bzw. Schildkröte) ausgestattet.
Ja war bei mir auch fällig.
Von daher weiß ich nicht warum man schneller Level will, geht doch darum den Weg zu genießen und nicht möglichst schnell Max Level zu erreichen.

123
05.06.18, 18:55
Kleiner Hinweis für andere interessierte Regenten noch: Nach der Item-Beschreibung ist es der Stein der Schildkröte (mit "l"). Im Katalog müsst ihr dann aber nach dem Stein der Schindkröte (mit "n") suchen ;)

Arminius
07.06.18, 08:43
Vielen Dank für den Tipp. - Wir wollen endlich mal über den Level 50+ die Gebiete erkunden. Die Gebiete im darunter liegenden Levelbereich kennen Wir zu Genüge. Diese sind eher eine lästige Qual.

Arminius
10.06.18, 18:30
Wir finden mit einem Level 30 Char weder die Schind- noch die Schildkröte in Steinform. Muss man dafür ein V.i.P. sein?

Strategienordi
10.06.18, 18:55
Erfahrungsdeaktivierung heisst das im Shop. Zu finden unter Stärkungen/Dienste > Weiterentwicklung > EP

123
10.06.18, 22:00
http://pics44.de/img/i/s/s/6qrc8psn.jpg

http://pics44.de/img/i/f/0/63fk1yft.jpg

Der Graf
11.06.18, 08:31
Wusste auch noch nicht das es so ein Item gibt, echt nicht schlecht ;) hätte ich nicht soviel in STO zutun, würde ich sicher auch mal wider in HDRO reinschauen, es gibt Ja noch so die ein oder andere Tat zu machen ;)

LG,

die Gräfin

Arminius
11.06.18, 19:34
Vielen Dank. Das ist aber genau das Gegenteil von dem, was Wir wollten. :) Gibt es auch einen Stein des Falken oder so mit XP+? ;)

Wir leveln garantiert nicht schnell!

Strategienordi
11.06.18, 19:50
Vielen Dank. Das ist aber genau das Gegenteil von dem, was Wir wollten. :) Gibt es auch einen Stein des Falken oder so mit XP+? ;)

Wir leveln garantiert nicht schnell!

In dem selben Bereich, einfach die Texte zu den Items lesen, ist alles gut beschrieben.

Arminius
11.06.18, 22:41
Dankeschön. Endlich habe ich mich dank Euch Allen durch die Menüs im Shop klicken können!

BigDuke66
29.06.18, 21:49
Das Sommerfest ist jetzt verfügbar und dauert bis zum 16. Juli!

Und hier mal die latest Patchnotes:
https://lotro-wiki.com/index.php/Update_22.3_-_Wednesday,_June_27th,_2018
Interessant hierbei:
- Global chat message frequency is now throttled based on the length of the last message sent. Minimum delay is three seconds.
- We are enforcing a stringent spamming policy on all chat messages. To prevent yourself from being gagged from chat for 24 hours, please limit the frequency of your LFF, Trade, and Kinship Recruitment messages. The thresholds for these limits can be adjusted in the future based on the need to limit spam and provide for legitimate messaging.

Das erspart uns, gerade jetzt beim Fest, den häufigen Spam der Goldseller.

BigDuke66
07.07.18, 06:53
Hat jemand auf dem Server Belagaer ein Haus am Kap Belfalas?

Der Graf
01.12.18, 17:52
Huhu ihr ;),

also es soll Ja demnächst, oder ist schon? So ein Legenderen Server kommen, wo man bis "Schatten von Angmar" spielen kann, jedoch mit Hochelfen und allen anderen Klassen die es bis jetzt gibt.
Soweit so gut, aber alle 4 Monate soll das Level Cap angehoben werden und somit soll der Content auch alle 4 Monate erweitert werden und man ist irgendwann auf den gleichen Stand wie die Normalen Life Server ... also ich frag mich was für ein Sinn diese Server machen sollen?

Kann man damit alle Inhalte auch alleine Spielen, damit meine ich die Raids und Co und die Skalieren dann, wenn mehrere Leute mit gehen, oder wo ist der Krasse unterschied, warum ein Legenderer Server besser oder anders sein soll als ein Normaler Server. Den bis jetzt seh ich keinen Grund, warum es so einen Server überhaupt gibt und warum man darauf Spielen soll?
Wenn es Ja anscheinend nur ein Normaler Server mit weniger Inhalt ist und später ein Identischer Server wird wie ein Normaler Server, wo ist dann noch das Legendere?

LG,

die Gräfin die ein bissen verwirrt ist

BigDuke66
01.12.18, 19:45
Ja peil ich auch nicht, es scheint zwar für einige aufgrund einer gewissen Ballung von Spielern mit gleichem Level ein anderes Spielerlebnis zu sein, aber selbst wenn dem so ist wird das ja nicht anhalten, wie du schon richtig erkannt hast.

Hätte man irgendwie auch haben können wenn man die Server aufgerüstet & zusammengelegt hätte, besser Performance trotz größer Bevölkerung damit mehr Spieler im jeweiligen Bereich & Level verfügbar sind.

Der Graf
02.12.18, 08:38
Spielst du den auf diesen achso Coolen Server?

LG,

die Gräfin

BigDuke66
03.12.18, 02:26
Nee, Belegaer ist mein Heim seit Anfang an.

Arminius
03.12.18, 08:26
Wurde schon das Detail erwähnt, dass mensch* auf die legendären Server nur als VIP kommt? Wir würden mit einer Gruppe schon losziehen, aber Wir spielen viel zu selten, um selbige aufzubauen bzw. sich an einer bestehenden zu beteiligen.

Der Graf
03.12.18, 09:28
Nee, Belegaer ist mein Heim seit Anfang an.

Meine war Morthond, bis sie dicht gemacht würde -.-

LG die Gräfin :o

BigDuke66
07.12.18, 01:26
Vielleicht interessant für den eine oder anderen:
https://store.standingstonegames.com/store/ssg/de_DE/pd/id.ProductDetailsPage/categoryID.58516200/productID.5258672200/currency.EUR

Arminius
07.12.18, 12:40
Vielen Dank für den Hinweis. Ach, hätten Wir damals nur die lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen.

Mr_Rossi
07.12.18, 20:28
hatten wir abgeschlossen

BigDuke66
07.12.18, 20:59
Wir auch, erschien damals nach dem Einspielen sinnvoll & preislich doch vollkommen in Ordnung.

Was das obige Angebot angeht, wir haben es nicht durchgerechnet aber es scheint doch ne Ecke billiger als wenn man sich den Inhalt zu den normalen Preisen nach und nach kaufen würde.

Arminius
10.12.18, 08:30
Wir auch, erschien damals nach dem Einspielen sinnvoll & preislich doch vollkommen in Ordnung.

Was das obige Angebot angeht, wir haben es nicht durchgerechnet aber es scheint doch ne Ecke billiger als wenn man sich den Inhalt zu den normalen Preisen nach und nach kaufen würde.

Das glauben wir gern. Aber gilt dieses Angebot nicht nur für die neuen Legacy Server?

BigDuke66
10.12.18, 17:59
Ich sehe da keine Einschränkung auf einen bestimmten Server oder Serverart.
Ja das Packet heißt Legacy aber dass das etwas mit den Legacy Servern zu tun hat sehe ich nicht.

Arminius
10.12.18, 20:49
Das ist korrekt. Wir dachten nur bei Legacy....okay....bitte ignorieren....würden Wir das Spiel noch regelmäßig spielen, würden Wir zugreifen. Haben Sie eigentlich jemals wieder das Lifetime VIP Angebot wiederholt?

BigDuke66
10.12.18, 20:59
Lifetime wiederholt? Nicht das ich wüsste.

123
12.12.18, 21:49
https://www.youtube.com/watch?v=cVy7YeeqGZQ

BigDuke66
12.12.18, 22:51
Sollen sie mal beim ICE versuchen.:D

BigDuke66
18.12.18, 20:40
Wer es noch nicht gemerkt hat, das Winterfest läuft wieder. Diesmal wieder mit neuen Instanzen, endlich also auch hier mal was anderes als das bisherige.

Mr_Rossi
19.12.18, 18:37
hab nach fast 600 Tagen gepatched, ach ist das schön endlich mal wieder Mittelerde

BigDuke66
20.12.18, 21:21
Wer an einer Premium Unterkunft interessiert ist, die Erlasse gibt es mit 50% Rabatt, so kann man sich ein Premium Haus einigermaßen billig zulegen.

Mr_Rossi
20.12.18, 21:29
Grummel hab mir grad wieder ein Haus zugelegt und eingerichtet,

Hätte mit den vollen taschen nix machen können

Mr_Rossi
21.12.18, 23:10
Mist die alte Friendlist ist nicht mehr,

Entweder aufgehört oder auf nem neuen Server angefangen,
Da der alte einfach wertfrei ist,
klar, wir haben in 10 Jahren zu viel Taler geschäffelt,
sowas wie Ah oder mal CD ist hier sinnfrei.



Bäh

BigDuke66
22.12.18, 21:31
Einsam? Komm auf den Server Belegaer.

Starbuck
22.12.18, 21:38
Lohnt sich denn ein Einstieg überhaupt noch? Sprich gibt es da noch eine aktive Spielgemeinschaft?

BigDuke66
22.12.18, 22:58
LOL, weiß nicht wo immer das Gerücht herkommt in HDRO wäre nix los. Muss wohl von anderen MMORPG Spielern gestreut werden um das eigene Game zu pushen.
Hier läuft alles bestens, sonst würde wohl auch kaum neuer Content kommen. Vor kurzem sind wieder zwei neue Regionen erschienen, Ered Mithrin & Eisenberge.
Ende ist hier noch lange nicht.

Starbuck
22.12.18, 23:09
Unserer Frage war rein allgemein und in Anbetracht, dass es jetzt seit elf Jahren läuft. Wir kennen das Spiel nicht und kennen auch niemanden der es spielt, daher haben Wir auch keinerlei Gerüchte vernommen wie es um das Spiel bestellt ist.
Wir überlegen hier eventuell einzusteigen und Wir würden das halt gerne bevorzugt in eine zahlreiche Spielgemeinschaft hinein tun und nicht in verwaiste Server.

BigDuke66
23.12.18, 00:13
Für die beiden Deutschen Server:
http://lux-hdro.de/hdro-live-belegaer.php
http://lux-hdro.de/hdro-live-gwaihir.php
Ist also genug auf beiden los, ich würde Belegaer empfehlen weil man dort RP machen kann(aber nicht muss) was zu manchen Zeiten oder bei Veranstaltungen schon zur Stimmung beiträgt weil halt viel von den RPlern gemacht wird.

Manji
24.12.18, 14:39
Würde gerne wieder einstiegen. Hatte gerade Probleme mit dem Launcher hoffe das klappt jetzt beim zweiten Anlauf. Leider spielt das in meiner Gruppe niemand.

https://steamcommunity.com/profiles/76561198058708489/

EDIT:

Hat nun geklappt. Was ich gar nicht wusste das LOTRO jetzt auch Plugins unterstützt. Hab hier ein nettes Video gefunden:

https://youtu.be/gd8XN_OhvQ8

BigDuke66
28.12.18, 20:36
Julfest-Angebote: Woche 4!
35% Rabatt auf Bankerweiterung!
50% Rabatt auf Handwerksstufen stufenabschluss!
75% Rabatt auf Verbesserung der Attributsstufe!
27. Dezember - 3. Januar

Mr_Rossi
29.12.18, 01:26
75% Rabatt auf Verbesserung der Attributsstufe!

kann ich nicht mal kaufen, hab die Taten fertig und drüber ausrüsten scheint nicht zu gehen

hat also auch nachteile, wenn man ein Spiel etwas übertrieben zerspielt.

BigDuke66
29.12.18, 01:39
Hast die Punkte halt für was anderes übrig. Ehrlich gesagt fand ich eh bloß das mit der Bank interessant, es bleibt ja doch viel an Loot hängen und so manches auf niedrigem Level kann man auch später noch gebrauchen, Reparaturamboss zum Beispiel und das Material zum herstellen von diesen.
Wenn ich die Bank nicht ordentlich erweitert hätte hätte ich nix von der Hauseinrichtung oder den Klamotten behalten können.

Mr_Rossi
20.02.19, 15:47
Dank LTA kommt jeden Monat automatisch Premiumwährung im Game an.
Dank Schlaganfall hatte ich gut 600 Tage Auszeit in HDRO.

Einen Teil der Premiumwährung hab ich nun in meinem Sippenhaus

Auenland/Pfeifenbinge /Myrthenhof 4 angelegt

- Schmiede
- Werkbank
- Gelehrtentisch
- Ofen
- Acker
- Händler
- Premiumrohstoffkiste

Durch die Freigabe für Jeden:
- können alle meine Handwerker direkt vorm Haus jedes in Mittelerde verfügbare Produkt herstellen.
- Auch kann jeder von Euch dort alles herstellen, sogar wenn er die Rohstoffe/Critzutaten/Gildenmuster/Splitter oder Schuppen dafür überhaupt nicht besitzt, da die Zutatenkiste täglich gratis Rohstoffe für alle spendet.

Natürlich kosten mich die Zutaten auch nix.
Einfacher und billiger Handwerken geht nicht.
Da Käufe und Reparaturen in der Hausini 20% preiswerter als in der offenen Welt sind, spare ich hier sogar etwas.
---

Natürlich hab ich das Sippenhaus in einer leeren neuen Siedlung aufgestellt, um dann dort mit 2 Freunden einzuziehen.
Auch ist das Haus absichtlich in keiner Premium-Siedlung gelandet, damit jeder rein kann.

So ist noch viel Platz für andere Spieler, die den Nutzen von billigen werkeln erreichen möchten

Cheo, der schlechteste Jäger in Mittelerde.

https://abload.de/img/flo_07_20110eb6p.gif (http://abload.de/image.php?img=flo_07_20110eb6p.gif)

BigDuke66
20.02.19, 17:52
Ja das sind die praktischen Seiten eines Schlaganfalles, davon erzählt dir kein Arzt was. :D
Gute Besserung!

PS Auf welchem Server biste überhaupt?

Mr_Rossi
20.02.19, 20:05
Belegaer...

BigDuke66
20.02.19, 21:05
Die Namen deiner Chars?

Mr_Rossi
20.02.19, 21:10
Cheo, der schlechteste Jäger in Mittelerde, stand drin.

BigDuke66
21.02.19, 18:36
Muss ja tierisch schlecht sein, wenn er es bis Stufe 100 geschafft hat...;)

Will ja nicht deine Inneneinrichtung madig machen, aber das Plumsklo hätte ich dann doch draußen aufgestellt.

Mr_Rossi
21.02.19, 20:40
Draussen ist nur noch Platz fürs Handwerken, sodass das Klo rein musste.

Und wie ich als Jäger zu Tieren steh, zeigt wohl das Bild mit dem Kitz.

Hoff du hast die Zutatenkiste geöffnet.

BigDuke66
21.02.19, 20:51
Draussen ist nur noch Platz fürs Handwerken, sodass das Klo rein musste.
Tja gibt dem Haus eine "besondere" Note.



Und wie ich als Jäger zu Tieren steh, zeigt wohl das Bild mit dem Kitz.
Dachte du mästest es noch, so kann man sich irren.



Hoff du hast die Zutatenkiste geöffnet.
Ich war mal so frei, nicht das nicht es bräuchte aber Zutatenbündel können doch schon praktisch sein.

Mr_Rossi
23.02.19, 19:37
Mit 12 Chars und jedem verfügbaren Beruf auf max, kann ich am Tag bis zu 36 Zutatenkisten sammeln, die Kontoweit verfügbar und verbrauchbar sind.

Damit bau ich dann z.b. beide 100 1 ZA Waffen, sowie ein Rüst und Schmuckset an einem Abend bzw. in 8 Tagen.
Zubehör wie Splitter/Wochengildenrezepte brauch ich net.
Einzig Simulation der Wochen-Rezepte für den 2. Ring/Ohrring/Armschiene, verlängert die Bauzeit auf höchstens 8 Tage.

Klar, muss mans nicht haben, aber man spart sich je Set/Char so alle 10 Level die 14 nötigen Zutaten/Splitter...

BigDuke66
24.02.19, 02:41
12 Chars... hab mich gerade erst letztes Jahr dazu durchgerungen mal ein zweiten Char zu machen, nachdem ich +10 Jahre mit nur einen gezockt habe.

Arminius
24.02.19, 12:59
Leider schaffen Wir es nie, mehr als zwei, drei Monate am Stück zu spielen. Dann folgt wieder eine sehr lange Pause, bis es Uns wieder (kurz) packt. Selten ein atmosphärischeres MMO erlebt. Aber irgendwie bleiben Wir nicht kleben. Leider.

BigDuke66
24.02.19, 19:09
Muss man vielleicht in Maßen genießen, ich spiele es auch nicht jeden Tag, manchmal über die eine oder andere Woche bloß mal rein um was ins Auktionshaus zu stellen.

Tex_Murphy
24.02.19, 19:10
So geht es mir eigentlich mit jdem MMORPG, sei es nun TESO oder GW2...

Mr_Rossi
25.02.19, 02:23
/Spielzeit gibt bei mir 5 Monate/15 Tage an ~ 4000 Std auf 10 Jahre verteilt oder eine Std. am Tag.

Bin also eher Gelegenheitsspieler, der jede Klasse zumindest mal angespielt hat, und jeden Beruf meistern konnte.

Gut z. Z. spiel ich es jeden Abend, mag dran liegen, das mich keins meiner 20 anderen Spiele richtig verführen mag.

Wird sich mit mit Anno 1800 ändern, wollte es über steam kaufen, weiß jedoch noch nicht wie es geht.

123
25.02.19, 14:00
Wir haben Phasen, bei denen wir es oftmals bis zum Erbrechen spielen... und dann herrscht wieder längere Zeit Flaute, wie im Moment. Wir haben aber auch momentan keinen bezahlten Account und da ist man natürlich äußerst eingeschränkt in den Möglichkeiten außerhalb von Breeland & Co. Irgandwann werden wir wieder den Hunni für ein Jahr erübrigen können und dann sind wir auch voll dabei :)

BigDuke66
26.02.19, 01:12
@Mr_Rossi
Das ist aber nur für den jeweiligen Char.
Mein Hauptchar habe etwas über 3 Monate, mein neuer dagegen noch keine Woche an Spielzeit.
Check mal all 12, mal sehen wo du dann liegst.

Mr_Rossi
26.02.19, 21:57
immer noch bei 4k Std, denn die Lageristen kommen mit Stf 2 aus dem Intro und sind perfekt für Ihre Arbeit ausgerüstet.

Die Handwerker kommen mit ca Stf 7 aus dem Intro lernen nen Beruf, und bekommen Ihre Rohstoffe zugeteilt. Leider werden sie in Städten angegriffen, die über Ihren Level sind und konnten früher nicht mit Stf 7 per Jägerport/Hauptmannruf nach Bruchtal um der Gelehrtengilde beizutreten. Das war dann mehr als spannend und nur mit Freunden zu schaffen.
Durch herstellen haben die Handwerker im Schnitt auf Stf 40 gelevelt, und können fast alles herstellen.

Lustig dabei, der Jäger als Entdecker liefert ausreichend Gelehrtenzutaten damit mein kleiner Gelehrter, voll gelevelt werden konnte.

BigDuke66
27.02.19, 17:38
Ein Ausblick:
https://www.lotro.com/forums/showthread.php?671445-Brief-vom-Executive-Producer-%E2%80%93-Februar-2019-%E2%80%93-Ein-Blick-in-die-Zukunft

BigDuke66
07.03.19, 18:11
Sollten wir nicht heute morgen wieder am Netz sein?

Der Graf
08.03.19, 08:42
Anscheinend ist der Server immer noch nicht da und die Webseite und Forum geht auch nicht von LOTRO.

Hohenlohe
08.03.19, 09:54
Hoffentlich gab es da keinen Hackerangriff. Wir waren früher fleissig mit unserer Kreditkarte unterwegs. Evtl. werden wir nochmals checken, welche unserer Accounts sowie email-Adressen betroffen sind.

herzlichste grüsse

Hohenlohe...:)

Mr_Rossi
08.03.19, 11:02
bis zum 8 Mär 2019, 20:00 Uhr lt rohans reiter,


Turbine hatte damals wohl ein Sicherheitsloch und man kam auch an die Daten meiner Frau ran,

BigDuke66
08.03.19, 15:28
Es war ja ein geplanter Umzug, nix Hacker oder so, die Downtime war ja auch im Launcher angekündigt worden.
Sollte aber eben nur 22 Stunden dauern, der Witz ist das die Community schon von 2-3 Tagen ausgegangen ist weil man einen Umzug einfach nicht so schnell schaffen kann.
Letzte Nachricht von Zwitscher:
The LOTRO game worlds will remain offline for work at our data center through 2:00 PM Eastern on Friday, March 8th. We will have more information tomorrow morning. Thank you for your continued patience. #LOTRO
166 Antworten 23 Retweets 129 Gefällt mir

Mr_Rossi
08.03.19, 18:35
nun 09/03 lt...

https://reiter-von-rohan.com/allgemein/downtimes-am-montag-und-mittwoch?utm_source=browser&utm_medium=push_notification&utm_campaign=PushCrew_notification_1552062606&pushcrew_powered=1

BigDuke66
08.03.19, 19:17
ROFL, der werden einige ausflippen und andere sich voll bestätigt fühlen das sie 2-3 Tage vorhergesagt haben.
Ist schon arm, anstatt es wie jeder Sternenflotten Ingenieur zu machen und einfach die doppelte Zeit zu veranschlagen damit man dann wie ein Held dasteht wenn man es in der Hälfte der Zeit schafft, blamieren die sich lieber bis auf die Knochen.

BigDuke66
08.03.19, 23:51
SO GEIL: "Die Downtime wurde nun leider erneut verlängert. Somit soll die andauernde Downtime heute Samstag (9.3.19 um 6 Uhr) zu Ende sein. "


So Leute, sagt mal an, kommen wir dieses Wocheende noch in HDRO oder nicht?

BigDuke66
09.03.19, 01:17
Make my day PUNK:
"Die Downtime wurde nun leider erneut verlängert. Somit soll die andauernde Downtime heute Samstag (9.3.19 um 18 Uhr) zu Ende sein."
Damit ist der Samstag ja fast durch, peinlich...

Mr_Rossi
09.03.19, 16:08
ist jetzt wieder online

BigDuke66
09.03.19, 17:26
2 Stunden früher als angekündigt, warum nicht gleich so.

BigDuke66
21.03.19, 18:56
Frühlingsfest läuft.
Außerdem kann man per REWARD2019 etwas Kram einfordern weil der Serverumzug solange dauerte, dazu gibt es noch 250 HdrO Punkte.

Strategienordi
21.03.19, 20:38
Die 250 Punkte gibts aber nur für VIP und Premium.

Mr_Rossi
05.05.19, 15:22
werde unser Ts ab und an auch für HDRO-Raids nutzen

BigDuke66
05.05.19, 18:01
Wer noch nicht mit gekriegt hat, Jubiläumsevent läuft.

BigDuke66
07.05.19, 04:18
Weiß jemand ob man den Inhalt der Kleiderkammer & der Bank irgendwie auslesen kann?
Es nervt bei jedem Event Zierwerk abzugleichen und zu sehen ob man es hat oder nicht, wenn man ein Liste des Inhalt der Kleiderkammer & der Bank exportieren könnte, könnte man schnell abgleichen und wüsste was man sich noch holen kann oder nicht.

BigDuke66
05.06.19, 20:10
Update 24:
https://www.lotro.com/forums/showthread.php?673106-Update-24-Versionshinweise
Darin auch ein 64bit client, bin mal gespannt wie der sich macht, eine bessere Performance ist in einigen Bereichen sehr wünschenswert.

BigDuke66
06.09.19, 07:21
Alle VIPs sollten sich einlogen:
https://www.lotro.com/en/game/articles/special-vip-gift-limited-time

BigDuke66
27.09.19, 06:51
Neu Erweiterung in Sicht:
https://www.lotro.com/sites/default/files/lotro_minas_morgul_DE.png
https://lotro.com/en/de/minasithil/index_de.html
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/der-herr-der-ringe-online-–-minas-morgul-erweiterung-„häufig-gestellte-fragen”-faq

BigDuke66
16.10.19, 18:18
Erntefest ist da:
https://fibrojedi.me.uk/lotro/lotro-fall-festival/

BigDuke66
20.10.19, 11:59
Für die mit knappen Inventory bietet Minas Morgul etwas interessantes:
https://www.lotro.com/forums/showthread.php?675847-Announcing-New-Crafting-Carry-alls-for-our-Ultimate-Fan-and-Collector-s-Editions!

BigDuke66
21.02.20, 19:51
Mh, hat man gewusst das auch LTAs scheinbar eine Laufzeit haben?
Oder weiß SSG schon wann ich abkratze???

Mr_Rossi
21.02.20, 20:06
wie meinen?

BigDuke66
21.02.20, 20:11
Na log dich mal bei https://myaccount.standingstonegames.com/index.php ein und check wann du wieder zahlen must.

Hohenlohe
21.02.20, 23:10
War auf Bele heute abend Thema im Welt-Chat...:)

herzlichste grüsse

Hohenlohe...:top:

BigDuke66
22.02.20, 01:58
Darum bin ich überhaupt drauf gekommen. Bei Liftime Accounts geht man zumindest von der eigenen Liftime oder der des Spiels aus, nicht von irgendeiner Laufzeit.

Mr_Rossi
22.02.20, 22:26
2037. ist für mich überschaubar, dann bin ich 70. lol

Hohenlohe
22.02.20, 23:44
Wir haben nur einen VIP-Account und noch einen zweiten, aber FreetoPlay…:D Beide hatten wir bei unserem Revival unseres LOTRO Spiels...*freu*

herzlichste grüsse

Hohenlohe, der Närrische Zocker...:reiter:

BigDuke66
22.02.20, 23:56
Hä, wozu braucht man 2 Accounts??? Man kann doch genug Chars in einem machen, oder nicht?


2037. ist für mich überschaubar, dann bin ich 70. lol
Geht doch, ist ja nicht so das man für diese Art von Spiel dann Viagra bräuchte.:eek: :D

Hohenlohe
23.02.20, 16:20
Ein zweites Häuschen wäre ja auch von Vorteil...:D :uhoh:

herzlichste grüsse

Hohenlohe...:top:

BigDuke66
23.02.20, 18:48
Mh, noch nicht beachtet aber man kann doch mehr als ein Haus pro Account oben oder nicht?

Ah gerade gefunden, man kann wohl nur 1 normales Haus kaufen, Premium Häuser aber so viele man will. Kap Belfalas hat eh die beste Lage und die besten Häuser.

Hohenlohe
23.02.20, 22:29
Nur VIPs bekommen Premiumhäuser beinahe umsonst. Habe eines mit fünf Premiumunterkunftserlassen erworben...*duckundwech* Ein normales Luxushaus im Auenland kostet rund 250 Silber im Monat. Ein Standardhaus, wie wir es haben nur 45 Silber. Haben bereits bis Juni im Voraus bezahlt. Ein Premiumhaus kostet normalerweise etliches an Mithrilmünzen und ist wie wir festgestellt haben nur ein Statussymbol, weil es auf die bereits vorhandene Lagerkammer zugreift und nur zusätzlichen Platz für Einrichtung bietet. Daher werden wir mit dem FtP Account wohl ein neues normales Haus kaufen. Mehr aber nicht.

herzlichste grüsse

Hohenlohe, der nun bald ins Bettchen gehen will...:)

BigDuke66
23.02.20, 22:36
Habe auch Premiumunterkunftserlasse genutzt, warum auch nicht.

Das mit der "gemeinsamen" Lagerkammer ist aber bei allen Häusern so, man kriegt dieser leider nicht pro Haus.
Da ist mir dann doch ein Premium Haus lieber als irgendein anderes in den Siedlungsgebieten(aka Plattenbautensiedlung).

123
23.02.20, 23:40
Immobilienspekulanten sind allesamt Saurons Kreaturen und wurden direkt aus Mordor ausgesandt, um Not, Elend und Verderben über ganz Mittelerde zu verbreiten.

BigDuke66
24.02.20, 00:49
Stimmt wohl, hier spekuliert aber keiner, hab mir nur für meinen HM schon mal eine Ruhesitz zugelegt. Irgendwann ist ja auch mal wieder Ruhe in Mittelerde und das ist das Haus am Kap Belfalas mit dem milden Klima genau das richtige für meine alten müden Knochen.

Mr_Rossi
26.02.20, 15:04
Lol, habe mich absichtlich zum Plattenbau entschlossen, da hier auch FTP Spieler wohnen können.

Leider ist das Abo system von Hdro so fair, das niemand ein Abo braucht.

BigDuke66
12.03.20, 21:27
So Minas Morgul nun auch im HDRO Shop erhältlich für 2495 Punkte.

Hier noch ein witziger Thread:
https://www.lotro.com/forums/showthread.php?654445-Die-Wahrheit-%C3%BCber-Herr-der-Ringe-und-nichts-als-die-Wahrheit!

Mr_Rossi
13.03.20, 02:09
thx, MM erfolgreich erstanden

BigDuke66
25.03.20, 02:11
Erst jetzt aufgefallen, mittlerweile kann man auch in einer zweiten Gilde Mitglied sein.

BigDuke66
29.04.20, 21:10
13. Jubiläum läuft:
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/13-jubiläum

VIP Geschenke im Mai:
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/standing-stones-games-kündigt-ein-vip-geschenk-im-mai

Arminius
29.04.20, 21:49
Vielen Dank. Wir hätten damals, als das Spiel herauskam, nie gedacht, dass das Spiel so alt wird.

BigDuke66
22.05.20, 16:32
Mal etwas zum möglichen Char Transfer:
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/übertragung-gemeinsamer-gegenstände-charaktertransfers-und-faq

BigDuke66
01.06.20, 00:53
Kostenloser Aufgaben-Coupon und VIP-Update – Standing Stone Games sagt Danke:
https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/kostenloser-aufgaben-coupon-und-vip-update-–-standing-stone-games-sagt-danke

BigDuke66
16.07.20, 00:11
Wer es noch nicht gemerkt hat, Midsommer Festival:
https://lotro-wiki.com/index.php/Midsummer_Festival

Hier ein Guide dazu:
https://fibrojedi.me.uk/lotro/lotro-midsummer-festival-event/

Mr_Rossi
17.07.20, 11:44
Dank deines Beitrags habe ich mich gestern durch die Hochzeit gequält,

Früher hatte ich den Zeichner vom Goldenen Wald gehasst.
Seit MT finde ich den Goldenen Wald jedoch ganz ok und hasse nur noch den Zeichner von MT,

wegen dem ich mich auch standhaft weigere, mehr als die Hochzeit zu Midsommer-Questen.

BigDuke66
17.07.20, 20:58
Was konnte man den am GW hassen?
Und was noch immer an MT(mal vom "die Hacken ablaufen" abgesehen) hassen?

Mr_Rossi
17.07.20, 22:12
Kennst du Gummiwände wenn man zur Primetime 3 mal aus dem Baum fällt,

oder in MT 5 mal den Questgeber anklickt, und immer die Meldung zu weit weg kommt
bei den dailys selbst der Jäger std braucht um xxx zu finden?

BigDuke66
17.07.20, 22:53
Das sollte doch eher Server Lag sein, wobei MT schon anspruchsvoll ist, lahme Kiste darf man da nicht haben.
Die aktuellen Probleme haben jedenfalls nichts mit der Darstellung zu tun, wohl Probleme im Datacenter. Forum läuft ja auch mies oder gar nicht.

Mr_Rossi
18.07.20, 12:18
stimmt sind Serverlags,

-im Fall von Caras Galadon ist Gummiwand und laufen auf den Stegen zwischen den Bäumen oder zu Questgebern direkt am Rand vorm Abgrund,
tödlich oder zumindest extrem lästig, weil man erst mal wieder in den 3 Stock hochlaufen muss.

Im Fall von MT ists noch schlimmer, da jede Aufgabe im 1 Ring garantiert in den 9 Ring führt, nur um dann wieder goto1 zu wollen.

dazu kommen die daylies, bei denen selbst Jäger xxx suchen müssen, da die benötigten Gegner permanent abgeschossen werden,

verdammt das sind Instanzen, warum müssen in eine 20 Spieler gelassen werden und warum kann man dort als Gruppe rein,
wenn Gruppen die Aufgaben nicht gemeinsam abschliessen können.

BigDuke66
18.07.20, 20:45
Tja, mal sehen ob sie nun stabiler laufen. Sie haben es ja hoffentlich gefixt, was immer das Problem war.

Mr_Rossi
19.07.20, 23:42
Sun, 19 Jul 2020 21:30:51
Arkenstone, Belegaer, Brandywine, Crickhollow, Evernight, Gladden, Gwaihir, Landroval, and Laurelin wirden geschlossen diese abend. Wir untersuchen Verbindungsproblem in unserem Rechenzentrum. Wir werden Sie bald aktualisieren. Die Welten sind mindestens bis Montagmorgen EST geschlossen.

Samstag Juli 18
Sat, 18 Jul 2020 22:26:21
Arkenstone, Brandywine, Crickhollow, Evernight Gladden und Landroval bleiben für den Abend geschlossen, während wir Probleme in unserem Rechenzentrum untersuchen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Wenn möglich, beabsichtigen wir, diese Welten an diesem Wochenende wieder zu öffnen, aber wir werden bekannt geben, wann sie wieder geöffnet werden.

Lol da geht grad garnix mehr...

BigDuke66
20.07.20, 00:31
Wird langsam lächerlich. Eben noch auf Bele lief alles sauber, und laut einiger im Chat auch stabiler, war ja wohl nix.

Mr_Rossi
20.07.20, 08:11
15 min später ist auch der TESO Server offline gegangen,

die Amis scheinen Netzprobleme zu haben

edit
the elder scroll online

Hohenlohe
20.07.20, 17:13
Belegaer ist immer noch dicht...:doh:

frostige grüsse

Hohenlohe, der gerade frustriert darüber ist...:rot:

BigDuke66
20.07.20, 20:26
Im Launcher steht:
Server Arkenstone, Belegaer, Brandywine, Crickhollow, Evernight, Gladden, Gwaihir, Landroval, and Laurelin ist down und wir arbeiten daran, dass er so schnell wie möglich wieder online ist. Unsere aktuelle Schätzung für das Update ist 23:00 Uhr. Wir werden diese Nachricht aktualisieren, falls sich Änderungen ergeben.

Mr_Rossi
20.07.20, 21:28
online, mal schaun

laggt wie vorher

BigDuke66
20.07.20, 21:50
Und das gerade beim Festival. Zum Glück wollte ich da eh bloß ein paar Einrichtungsgegenstände für mein VIP Haus erspielen.