PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist schon paradox: Threads kommen, Threads gehen...



G'Kar
12.06.07, 20:02
Vielleicht leide ich an Verfolgungswahn, oder aber in der EU3-Sektion auf dem Paradoxforum ist gerade ein Thread mitsamt zweier Postings von mir "verschwunden": Der Thread hieß "Suggestion to Moderators/Johan" oder so ähnlich, und man kam auf die Aggressivität der KI mit Patch 1.3 zu sprechen. Jemand fragte, warum es in EU3 eigentlich keine "Aggressivity"-Einstellung für die KI mehr gibt, daraufhin meldete sich plötzlich Johan zu Wort und sagte, diese Einstellung habe schon seit EU 1 (!!) ohnehin nichts mehr bewirkt und auch dort keinen großen Einfluss gehabt. Allerdings sei es lustig gewesen, seitdem den Spielern auf dem Forum zuzusehen, wie sie sich über die richtige Aggressivitätseinstellung austauschen. :rolleyes:

Manche fanden dies lustig, andere regten sich auf - allerdings meiner Ansicht nach nicht so sehr, dass man den Thread gleich schließen müsste. Und was passiert? Jetzt ist der Thread völlig weg, wahrscheinlich verschoben in die interne Asservatenkammer. Der Colt scheint weiterhin locker zu sitzen.

Lord Rahl
12.06.07, 20:08
Ich kann mich erinnern selbigen gelesen zu haben.

Ist also kein Verfolgungswahn.

Paradox ist halt ein netter Haufen, jegliche Diskussion wo es zwei Meinungen gibt passt da nicht hinein. ;)

TheArchduke
12.06.07, 20:11
Würde das nicht weiter ernst nehmen.;) (Es gibt eine Menge anderer Sachen in EuIII die adaptiert gehören!)

Ist aber schon irgendwie witzig, hatte das zweifelhafte Vergnügen, den Thread zu lesen.;)

Golwar
12.06.07, 20:40
Wirklich mysteriös. Wäre es nicht relativ witzlos im nachhinein solche Threads zu löschen, könnte man wirklich eine Verschwörung im Akte-X Stil dahinter vermuten :D

Die handhaben ihr Forum aber eh entgegen so manch rationaler Einschätzung, siehe hier (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=307936).
Ist mir schon unverständlich dass sie nicht so banalste Möglichkeiten nutzen um es übersichtlicher zu gestalten.

Komischer Kunde
13.06.07, 08:49
Paradox blätter ich nun seit ein bis zwei Jahren gar nicht mehr auf... es sei denn ich brauche mal einen entsprechenden Patch oder suche eine bestimmte Information