PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingseinheit



Cassius Chaerea
04.02.03, 11:02
Mich würde mal interessieren, welche Einheiten die werten Regenten und Staatsmänner in diesem Formun präferieren. Dabei geht es mir nicht umbedingt um die effektivste Einheit, sondern um die beliebteste Einheit oder Einheitentypen.

Mir gefällt am besten der Navalbomber. Nichts macht mir mehr Spaß als einen Haufen Küstenfliegergeschwader zu konzentrieren und feindliche Flotten zu jagen. Zwar waren sie im alten Patch nicht immer so effektiv, aber mir 8 oder 9 Bombern kann man einer Flotte schon ganz schön zusetzen. Außerdem finde ich die etwas klobige Darstellung der Navalbomber irgendwie kultig, hehe. http://www.smiley.de/smileys/hut016.gif

Herzog v. Malborough
04.02.03, 16:24
Mir habens irgendwie die Fallschirmspringer besonders angetan.
Macht Saß wenn man irgendwo hinter der Frontlinie landet.

amicus-optimus
04.02.03, 17:57
Ach was. Ihr und Eure Elitetruppen.

Den größten Spaß macht es in einem Spiel mit China nur von Milizen umgeben zu sein, die sich standhaft jeder Tech und Kampfwertsteigerung entziehen, immense Marschgeschwindigkeiten an den Tag legen und selbst in Massen kaum einem Gegner lange widerstehen.:D

Bismarck
04.02.03, 19:37
Ach was, Super-Heavy Tanks mit 150mm Kanone! die rocken :smoke: :cool:!

rolin
05.02.03, 07:24
Also lange bevor ich mit den Superheavytanks spielen kann ist der Krieg schon lange vorbei.

Meine Standard(lieblings)panzereinheit ist der simple PzKw. III N und seine Schwestermodelle der anderen Nationen, wie auch immer sie heißen mögen. Rollen so ab Mitte 1938 in Massen vom Fließband.