PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risiko



Boron
17.07.07, 12:18
Da ja Triple-A so ein Erfolg war möchten wir eine nette Seite für Onlinerisiko vorstellen:
http://www.conquerclub.com

Dort kann man Risiko spielen und was das Nette ist, es gibt dort gut 30 verschiedene Maps, man kann also das ganz klassische spielen oder auch z.B. Mittelerde erobern.

Mit dem kostenlosen Account das einzige Manko ist dass man nur 4 Spiele gleichzeitig spielen darf. Hätten denn ein paar Si-Regenten möglicherweise Lust auf eine Runde Risiko auf Mittelerde mit ansonsten eher klassischen Regeln?

Silkow
17.07.07, 12:36
Jupp,hätten wir. :)
Wir hoffen aber, unsere Triple-A-Spiele gehen auch weiter? ;)

Bismarck
17.07.07, 13:17
Also ich auf jeden Fall, wann geht es los?

Wahnfried
17.07.07, 13:34
Ja, hätte auch interesse!

Stauffenberg
17.07.07, 13:35
Jupp, Interesse vorhanden... :)

P.S.: Die Tatsache, dass eine "nur 4 Spiele-Begrenzung" ohne kostenpflichtigen Account für Dich ein Manko ist, beweist übrigens, dass Du nicht nur viel zu viel Freizeit hast, sondern auch ein schamloser Geizhals bist, oller Hedonst... :tongue: :D

preusse
17.07.07, 13:46
Warum eigentlich nicht!?
Wir sagen auch mal: "Hier! Hier! ICH! ICH!" :D

Bismarck
17.07.07, 13:50
Wer mal mitspielen will. Habe ein 4-Spieler-Game aufgemacht mit der Nummer: 646218

Karte ist Alexander's Empire.
Da ich mich gerade erst angemeldet habe, sollten auch nicht allzuviele alte Hasen joinen. Also auf geht's!

preusse
17.07.07, 14:55
Wer mal mitspielen will. Habe ein 4-Spieler-Game aufgemacht mit der Nummer: 646218

Karte ist Alexander's Empire.
Da ich mich gerade erst angemeldet habe, sollten auch nicht allzuviele alte Hasen joinen. Also auf geht's!


Schade, Euer Spiel ist schon voll!

Bismarck
17.07.07, 15:08
Ja, nur Silkow hat es geschafft zu joinen.
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so schnell voll ist und beginnt. Leider habe ich jetzt schon 3 Spiele laufen und möchte mir eines für ein evtl. SI-Game offen halten. Am besten wir machen uns eine Zeit aus, wo einer ein Spiel eröffnet und den anderen sofort die Nummer mitteilt, damit diese joinen können.

Wahnfried
17.07.07, 15:18
Wie jetzt geht es schon los? Naja, da hätte ich eh nicht gekonnt. Bei mir würde es nur nach der Arbeit gehen. :( Also, nach 19:00 so in dem dreh.

Bismarck
17.07.07, 15:24
Nein, ich wollt mich nur mal versuchen und hab einfach mal eine Spielnummer gepostet.
Aber wir können uns durchaus mal nen Termin machen um ein SI-Game zu erstellen. Oder jemand hat einen Premium-Account ;)

Boron
17.07.07, 15:39
Ja es müsste wer einen Premiumaccount erstellen ;).

Ich habe momentan leider auch meine 4 Spiele voll, da müsste man sich wohl im Si-Chat oder so für eine bestimmte Urzeit verabreden und dann das Spiel aufmachen ansonsten.
Mit einem Premiumaccount könnte jedoch wer ein PW-geschütztes Spiel aufmachen ;). Vielleicht ist ja ein Si-ler zufällig dort Besitzer eines Premiumaccounts :cool:

Bismarck
17.07.07, 15:55
Silkow ihr seid dran in 646218!

Bismarck
17.07.07, 17:12
Allen die Firefox benutzen würde ich empfehlen mal folgende Seite aufzurufen: http://www.conquerclub.com/forum/viewtopic.php?t=8801
Da sind ein paar wirklich nützliche Sachen gepostet. Dafür lohnt sich sogar die Erweiterung Greasefox und dann das Skript:

Greasemonkey Script by stocksr
Based on Tr0y's script, modified with extra features
http://www.conquerclub.com/forum/viewtopic.php?t=15149
Viel mehr Übersichtlichkeit und ein paar Hilfen sowie Statistiken erwarten euch. Ansonsten vielleicht noch den Game Reminder und gut ist.
Zumindest das Skript ist es wert! :top:

Bismarck
17.07.07, 17:51
Wann könnten heute abend alle Risiko-Neulinge in den SI-Chat kommen um der Erstellung eines Spieles zu harren?
Ich kann ab ca. 20 Uhr bis 24 Uhr.

Boron
17.07.07, 18:19
Wann könnten heute abend alle Risiko-Neulinge in den SI-Chat kommen um der Erstellung eines Spieles zu harren?
Ich kann ab ca. 20 Uhr bis 24 Uhr.
Da ist AARR, wir fallen da also aus :)

Bismarck
17.07.07, 18:29
Hmm, erstens bist du kein Neuling ;) und zweitens hast du doch iirc schon 4 Spiele am Laufen, könntest also eh nicht mitmachen.

Wahnfried
17.07.07, 18:45
Also, ich koennte.


Greasemonkey Script by stocksr
Based on Tr0y's script, modified with extra features


Was genau bewirkt das?

Bismarck
17.07.07, 19:09
gg, einfach mal dem Link folgen:

//-----------------------------------------------------------------------------
// New features in Version BOB v1.2
//-----------------------------------------------------------------------------
// * Bug fix - Wraping on the Continents list
// * Bug fix - "Confim" messages broken
//-----------------------------------------------------------------------------
// New features in Version BOB v1.1
//-----------------------------------------------------------------------------
// * Map Fade is a now a per MAP setting, Upgrading Users will inherit
// your CURRENT setting as a default for new maps,
// new installs will have 0% map fade as a default
// * Stats and Text Map are now live settings ( DO NOT REQUIRE A REFRESH TO CHANGE)
// * Confirm Items are now live settings (No refresh on change)
// * Team Stats
// * Bug Fix - New map had inconsistent spaces in name
//-----------------------------------------------------------------------------
// New features in Version BOB v1.0
//-----------------------------------------------------------------------------
// * New Name - BOB - Thanks yeti_c
// * Bug fix - Assassin target Broke the card counter;
// * Bug fix - this script broke the Dice Analyzer Menu Item
// * Popup message if any previous version of the script is detected.
// * changed the highlight on a SAFE territory - SAFE means that all it's borders are owned by a member of the same team.
//-----------------------------------------------------------------------------
// New features in Version RJS.9
//-----------------------------------------------------------------------------
// * And Click and Flash effect to text map, and continent list in the stats table
// * Include Fortify Button in the confirm actions option for Non Unlimited Games
// * Change card calculations to be read from the page (rather than worked out from the log)
// * change clock display to not be editable - thanks weirdbro.
// * Colour code the action dropdowns on all moves to show the colour of the player
// who owns that territory and the number of the armies in the territory.
// * Add Stats modes - Standard|Extended|Off This controls the level of detail
// in the stats table and makes the include estimate option standard, I have moved
// * Lots of work to improve performance
// * Add Version number to menu title
//-----------------------------------------------------------------------------
// New features in Version RJS.8
//-----------------------------------------------------------------------------
// * Add hover to the cards in the my cards list.
// * Change the text map to offer two versions (Standard and Extended)
// * Hover Highlight now includes those territories that can attack the selected one as well as the ones that you can attack
// * Change the Map Inspect text line to show territories you can attack and territories that can attack you
// * Change the clock format option to Off|24h|am/pm
// * Added Help Popup
// * Bug Fix : Jump to map option refresh was not working correctly
// * Formatting Change AM/PM -> am/pm & add leading 0 to 24h clock
// * Bug Fix : Map fade 0% prevented menu from working correctly, thanks weirdbro
// * Bug Fix : Some menu items where updating the wrong menu text when clicked, thank weirdbro
// * Split confirm actions into two options - Confirm Deploy and Confirm Auto-Attack
// * Consolidate Duplicated Continent Names
// * Adds a points summary to the end of the log in Terminator games.
//-----------------------------------------------------------------------------
// New features in Version RJS.7
//-----------------------------------------------------------------------------
// * Add Team Roll-over
// * Remove Card Count from player list
// * add site style card count to stats table
// * move missed turns to it's own column
// * Bug fix - map inspect, the status bar was not hiding if the option was turned off
// * Tweak the options order to move the options that are changed more often to the top.
// * Merge Ishiro's confirm attacks script, and add options to control it.
// * Merge TAHITIWAHINI's estimate of armies from cards (with option to hide it) - I put it in it's own column
//-----------------------------------------------------------------------------
// New features in Version RJS.6
//-----------------------------------------------------------------------------
// * Adds Options Menu and moves settings into browser storage.
// There is no longer any need to edit the script to change options; it is done using the on page menu.
// * Handle Special case of playername in log not matching playername in player list ( See Game 332574)
//-----------------------------------------------------------------------------
// New features in Version RJS.5
//-----------------------------------------------------------------------------
// * Add Inspect - show information on hover
// * Change map highlights to be fully transparent
// * Add Continents information to statistics table.
// * Bug fix in statistics table: Changed the * indicator next to Territories
// to show * to indicate taking 1 territory will lose an army ** take 2 and *** take 3.
// [Indicated the wrong number of armies in previous versions.]
//-----------------------------------------------------------------------------
// New features in Previous Versions
//-----------------------------------------------------------------------------
// * Add map fade - makes the numbers stand out more.
// - includes user option to control how much fade.
// * Add finish time to clock - appends "Tomorrow @ 07:23" (for example) after time remaining
// * Add text only version of map - off by default as it takes up a lot of space
// * Add calculation of continent bonus - included in calculation of armies due next turn
// * Add missed turn counter - included in calculation of armies due next turn
// * Add hover highlights to map and player names
Es fügt Statistiken hinzu. Des weiteren sieht man beim Mauszeiger über einer Provinz, von welcher Provinz man in diese einmarschieren kann und wie stark diese besetzt sind. Damit man die Armeen besser unterscheiden kann steht neben der Stärkezahl ein Kürzel für die Armeefarbe. Sicherlich noch ein wenig mehr, was mir jetzt aber nicht einfällt. Dafür könnt ihr ja oben nachlesen.

Wahnfried
17.07.07, 19:40
Wie sieht es denn aus gibt es genug Teilnehmer fuer heute? Wenn nicht wuerde ich nach 20:00 mit Kollegen in die Kneipe gehen?

Bismarck
17.07.07, 20:13
Hmm, bis jetzt hat sich bis auf euch niemand gemeldet. Also wohl eher erst morgen abend :(

Wahnfried
17.07.07, 22:00
So, bin zurueck. Hab nichts verpasst wie es aussieht. Ok, morgen ist auch OK! :D

Bismarck
18.07.07, 09:03
Silkow, ihr müsst eure Runde noch beenden, damit es weitergehen kann.

Bismarck
18.07.07, 10:11
Wow, Silkow ein starker Turn. Falls du wirklich Antigonus vereinen würdest, wärst du wirklich stark. Wie wäre es mit einem NAP? ;)

PS: Du kannst jetzt auch gleich deinen Zug machen :D

Bismarck
18.07.07, 10:21
Wie wäre es mit heute abend um 21 Uhr zwecks Treffen im Si-Chat um ein Spiel zu eröffnen?

Wahnfried
18.07.07, 11:44
Wäre dabei, jedoch sollten wir bis 19:00 geklärt haben ob es stattfindet, damit man den Abend noch andersweitig verplanen kann, wenn es nicht stattfindet. Allerdings bin ich von 17:30 bis etwa 18:40 nicht Online.

Bismarck
18.07.07, 12:23
@Silkow:
Hättet ihr noch ein Spiel frei und heute abend Zeit?

Silkow
18.07.07, 12:39
Ich hätte noch ein viertes frei-extra freigehalten. :D
Welche Karte schwebt euch denn vor?
21 Uhr im Chat...hmm..mal sehen, ob mir meine Verlobte frei gibt :cool:

@NAP: warum nicht? Käme mir nur zu Gute ;)

Bismarck
18.07.07, 12:47
@Silkow: Super, ich verkünde ihn mal.

Als Karte würde ich Mittelerde oder Alexander's Empire vorschlagen. Ich eröffne mal einen Thread, wo wir abstimmen können.
Von mir aus können wir auch eher ein Spiel starten. Wäre schön wenn wir heute abend noch ein paar Runden schaffen würden.

Wahnfried
18.07.07, 13:07
Nochmal zum mitschreiben, man muss sich nur bei denen einschreiben und kann dann 4 solcher Partien, spielen? Host seit ihr werter Bismarck? Teamspeak wird nicht gebraucht, oder?

Bismarck
18.07.07, 13:09
Genau, einfach registrieren und du darfst an bis zu 4 Partien gleichzeitig teilnehmen.
Teamspeak wird nicht gebraucht, wofür auch? Die Partie läuft ja nicht in Echtzeit ab. Aber ich würde es super finden, wenn wir an dem Abend noch ein paar Runden schaffen würden.

Wahnfried
18.07.07, 13:17
Genau, einfach registrieren und du darfst an bis zu 4 Partien gleichzeitig teilnehmen.
Teamspeak wird nicht gebraucht, wofür auch? Die Partie läuft ja nicht in Echtzeit ab. Aber ich würde es super finden, wenn wir an dem Abend noch ein paar Runden schaffen würden.


Gut ich hab mich angemeldet unter dem Namen Wahnfried und bin gerade dabei die Regeln zu lesen.

preusse
18.07.07, 15:45
Ich versuche, heute Abend dabei zu sein!
Als Karte bitte kein Mittelerde sondern irgendwas was auch mal wirklich existiert hat oder noch besteht! :D

Bismarck
18.07.07, 15:55
Hmm, derzeit steht es aber ziemlich klar für Mittelerde.
Am besten stimmst du auch noch im anderen Thread ab und bist heute abend bereit :D

Wahnfried
18.07.07, 16:15
Ist schon entschieden wann wir anfangen? :???:

Bismarck
18.07.07, 16:22
Ich bin für 20 Uhr.

Kadur
18.07.07, 17:12
Wie lang habt ihr eigentlich auf eure Bestätigungsmail warten müssen?
Gestern Abend angemeldet und immernoch nix da.

Bismarck
18.07.07, 17:17
Das ist sehr lang. Ich habe ca. 30min gewartet. Am besten ihr meldet euch nochmal an.

preusse
18.07.07, 17:36
Wie lang habt ihr eigentlich auf eure Bestätigungsmail warten müssen?
Gestern Abend angemeldet und immernoch nix da.

5 Minuten!
Da habt Ihr wohl versehentlich die falsche Adresse angegeben. Einfach nochmal anmelden, würde ich auch vorschlagen.


EDIT:

Ich bin dann gegen 19:45Uhr im SI-Chat.

Bismarck
18.07.07, 19:16
Wir wollen uns zwar erst 21:15 Uhr treffen, aber wir können ja ein 1vs1 spieleen

Kadur
18.07.07, 19:45
5 Minuten!
Da habt Ihr wohl versehentlich die falsche Adresse angegeben. Einfach nochmal anmelden, würde ich auch vorschlagen.




Gerade nochmal gemacht.. Mail war innerhalb von sekunden da.. komisch

:prost:

Bismarck
18.07.07, 23:25
Silkow, erobert schnell meine griechischen Gebiete. Ich bin leider hinüber.
Meine einzige Chance wäre Würfelglück und ein damit verbundener Sieg in Byzantium gewesen :(

Bismarck
19.07.07, 21:04
Okay, wer hat heute abend Zeit für ein 3-5 Spieler simultan Risiko? Gerne wieder Mittelerde, aber auch Deutschland genehm (auch wenn die Namen zu drollig sind auf der Karte).

Wahnfried
19.07.07, 21:38
Schade bin wohl zu spaet aber heute konnte ich nicht frueher :(

Wahnfried
19.07.07, 21:46
So, ich habe meinen Zug beendet! Jetzt wird Boron mit seinen 3 Kontinenten uns den Gar aus machen! :(

Boron
19.07.07, 21:52
So, ich habe meinen Zug beendet! Jetzt wird Boron mit seinen 3 Kontinenten uns den Gar aus machen! :(
Eher nicht.

Gehen wir am besten wieder in den Si-Chat :)

Bismarck
25.07.07, 16:53
Besteht morgen Lust auf ein neues Match?

Bismarck
26.07.07, 19:46
Wirklich niemand Lust auf eine Runde Risiko, würde in ca. ner halben bis dreiviertlen Stunde ein Match aufmachen, wenn jemand Lust hätte. Boron macht bestimmt auch mit.

Bismarck
26.07.07, 20:25
Hab jetzt ein 4-Spieler Match aufgemacht. 2 Plätze sind noch frei und die Nummer ist 682242

Teradoc
10.08.07, 21:35
Haben die Regenten noch Interesse an einer 4er Runde...heute Abend? :)