PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit HoI2 - Mod1931



Reichskanzler89
29.07.07, 20:15
Hallo werte HoI2 Gemeinschaft,

ich habe ein Problem beim Start von HoI2, seit ich
die 1931Mod vom Preussenhusar installiert habe.
Es erscheint eine Nachricht während des Ladens des
Szenarios: "Database Mismatch (type 7 id = 36007)"
oder so ähnlich.
Es folgen mehrere Benachrichtigungen mit verschiedenen
Zahlen bei "id = ".
Kann mir dies jmd. erklären?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

Reichskanzler89
05.08.07, 11:24
Kann mir hier wirklich keiner helfen was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat?
Niemand eine Ahnung was mit "type 7" gemeint ist?

Lord Rahl
05.08.07, 11:30
Ich würde empfehlen zu warten bis der werte PH wieder aus dem Urlaub zurück ist, meine etwas gelesen zu haben das dies die kommenden Tage der Fall sein sollte.

G'Kar
05.08.07, 12:37
Hallo werte HoI2 Gemeinschaft,

ich habe ein Problem beim Start von HoI2, seit ich
die 1931Mod vom Preussenhusar installiert habe.
Es erscheint eine Nachricht während des Ladens des
Szenarios: "Database Mismatch (type 7 id = 36007)"
oder so ähnlich.
Es folgen mehrere Benachrichtigungen mit verschiedenen
Zahlen bei "id = ".
Kann mir dies jmd. erklären?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!Klingt für mich nach doppelten IDs. "type 7" ist nur eine spielinterne Bezeichnung/Unterteilung, die meines Wissens keinen tieferen Sinn hat. Mit dem 1931-Mod bin ich allerdings nicht vertraut, kann also leider auch nicht weiterhelfen.

Reichskanzler89
09.08.07, 21:48
Aber wie kann es beim 1931Mod zu doppelten Ids kommen?
Bin schon leicht am verzweifeln :???:

Beduries
09.08.07, 22:14
http://36830.rapidforum.com/ Das ist PHs Forum, ich denke dort kann Euch sicher auch geholfen werden. :)

Preussenhusar
10.08.07, 09:30
Ich denke, daß die Version nicht paßt.

Es muß schon der "1931 DD" sein, nicht der "1931 HOI2 "

Also Doomsday 1.3 installieren, incl Patch also,
dann endlospatch,
dann den Mod - es sollte klappen.

Analog HOI2 1.3a

PH

Deimos
21.08.07, 21:39
Wie so oft klinke ich mich einfach mal mit ein bzw. hänge mich hintendran...

Ich spiele auch grad den 31-Mod, habe mich mit Polen verbrüdert (wie irgendwo irgendwann in irgendeiner FAQ empfohlen) mit den Italienern und Österreich ein Bündnis. Alles fein und gut. Frankreich wurde überannt und nach erfolgreichem Abschluss von Seelöwe und dem entlassen des Freien Engelandes dacht ich mir nun ich könnte ja mal meinen og. Bundesgenossen in Osteuropa und dem Balkan bzw. in Griechenland ein paar neue Provinzen verschaffen. Österreich allein hat Massenweise Divs (ca.50% ALLER Achseneinheiten) und wuppt das schon alleine. Pol und Ita greifen sich dann ab, was sie können und alles wird noch besser.

Also habe ich allem den Krieg erklärt was da so rumkröst und gewartet...
und gewartet...
und gewartet...

irgendwann nach einem halben Jahr (!!!) hab ich denn mal geschaut was da so passiert ist und muss sehen: NICHTS!!!

Alle meine Achsengenossen haben Brav ihre Grenzen gesichert (mit 30-50 Divs/Provinz) aber nicht EINEN Geländegewinn erzielt, ja anscheinend haben sie nichtmal ansatzweise den Versuch gestartet irgendwo anzugreifen...

Lange Rede und kurzer Sinn (wie immer bei mir); warum tun meine Bündnispartner nur an der Grenze stehen und nicht angreifen obwohl sie weitweitweit Überlegen sind in Technik und Anzahl???

Steiner99
29.01.08, 07:48
guten Morgen alle zusammen, und PH einen schönen Geburtstag (31.1....)
meine Frage : ich habe DD frisch installiert und div. Patches drüber 1-1.3 anschließend Gip drüber und dann 1931Mod für DD, leider steigt das spiel entweder mit fehlermeldung aus.. oder aber direkt zum start springt es vom 1.1.1931 auf 1.1.1935 siehe bild

Bild gelöscht wg Symbolen. PH

Preussenhusar
29.01.08, 08:35
Endlospatch vergessen ;)

Bei Stony oder im Mod-Posting ist die Datei verlinkt.
und bitte - keine Bilder mit Hakenkreuz !!

PH