PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Chaos befällt die Moderatorenebene



Boron
30.07.07, 18:28
Wir sind überraschend Moderator für die Andere Spiele und Andere Spiele AAR Subforen geworden :).

Mögen diese Subforen weiter wachsen und hier geht es ja immer gesittet zu, möge es so bleiben auf dass ich als platonischer Moderator hier verweilen kann :prost:.

Wir werden uns was überlegen wie wir diese Subforen noch verbessern können und hoffentlich auch einen Teil davon umsetzen können :).

Lord Rahl
30.07.07, 18:32
Hm...

Sehe ich das dann richtig das man lediglich "Versager" sein muß um Moderator zu werden? :eek:

Man merkt also schon die ersten Auswüchse des Fachkräftemangels in Deutschland bei SI :D

Trotzdem viel Spaß :prost: :gluck:

Ryo
30.07.07, 19:03
Na ich Gratuliere mal... Der Wirtschaftsaufschwung der immer weniger Arbeitslose mit sich bringt hat auch SI erreicht... :D

von Holstein
30.07.07, 19:26
Eine Meldung die Uns sehr erfreut werter Boron ! :prost:

Eure Expertise ist ja fast schon legendär.. *schleim* und Eurer Hilfsbereitschaft durften Wir ja auch schon teilhaftig werden. (Dominions) :)


in freudiger Erwartung verharrend

Euer
von Holstein

:gluck:

Wahnfried
30.07.07, 19:34
Oja, endlich mal ein sympathischer Moderator. Womit wir nicht behaupten wollen die anderen Mods waeren nicht sympathisch. Wir sagen allerdings auch nicht das sie es waeren. :D

Glueckwunsch Boron! :prost:

[B@W] Abominus
30.07.07, 19:36
Oja, endlich mal ein sympathischer Moderator. Womit wir nicht behaupten wollen die anderen Mods waeren nicht sympathisch. Wir sagen allerdings auch nicht das sie es waeren. :D

Glueckwunsch Boron! :prost:

*Notiz mach* :mad: :tongue:

dooya
30.07.07, 20:31
Wir sind überraschend Moderator für die Andere Spiele und Andere Spiele AAR Subforen geworden :).

Mögen diese Subforen weiter wachsen und hier geht es ja immer gesittet zu, möge es so bleiben auf dass ich als platonischer Moderator hier verweilen kann :prost:.

Wir werden uns was überlegen wie wir diese Subforen noch verbessern können und hoffentlich auch einen Teil davon umsetzen können :).Wir beglückwünschen Euch zur verdienten Ehre und das Moderat zu dieser guten Entscheidung.

Boron
31.07.07, 13:36
Danke für die Glückwünsche werte Mitregenten :)

Beduries
31.07.07, 14:05
Ging wieder einmal an mir vorbei! Wünsch Euch viel Vergnügen. :prost:

TheEvilForce
31.07.07, 14:26
Boron erklimmt die Karriereleiter... Entweder man wird als Moderator später Admin oder man tritt zurück... Mal schauen, für was sich Boron entscheidet... :D

dooya
31.07.07, 14:38
Boron erklimmt die Karriereleiter... Entweder man wird als Moderator später Admin oder man tritt zurück... Mal schauen, für was sich Boron entscheidet... :DSo wie wir Boron kennen, wird der nicht lange an irgendeiner Leiter klimmen. Über kurz oder lang wird er anfangen Moderatoren zu DOWen und wenn die nach und nach alle gecrippled sind, wird er die Admins einfach diplo-annektieren oder zu Vasallen machen. :eek:

Heinrich Heine
31.07.07, 14:41
So wie wir Boron kennen, wird der nicht lange an irgendeiner Leiter klimmen. Über kurz oder lang wird er anfangen Moderatoren zu DOWen und wenn die nach und nach alle gecrippled sind, wird er die Admins einfach diplo-annektieren oder zu Vasallen machen. :eek:

Boron hat doch eine gespaltene Persönlichkeit! Seine Wenigkeit ist bereits das Forum in Person nur noch wenige unfreiwillig freie Schreiber gibt es.

Boron ist bespw. der Künstlername von [B@W] Abominus und die Ähnlichkeit zu TheEvilForce ist ebenfalls bemerkenswert.

thrawn
31.07.07, 17:44
Meinen Glückwunsch zur neuen Aufgabe.

X_MasterDave_X
31.07.07, 17:50
wird auch Zeit dass die Bayern langsam das Forum übernehmen... ;)

Herzliche Glückwünsche auch von mir, werter Boron. :D

TheEvilForce
31.07.07, 17:53
Boron hat doch eine gespaltene Persönlichkeit! Seine Wenigkeit ist bereits das Forum in Person nur noch wenige unfreiwillig freie Schreiber gibt es.

Boron ist bespw. der Künstlername von [B@W] Abominus und die Ähnlichkeit zu TheEvilForce ist ebenfalls bemerkenswert.

Damit sind wir die erste Person, die es 3 mal zum Admin schafft... Macht das erstmal nach... Und dass wir 3 in einem MP spielen und so eine schöne Achse (Spanien->Österreich->Russland) haben ist auch nur Zufall...

Heinrich Heine
31.07.07, 18:26
Und dass wir 3 in einem MP spielen und so eine schöne Achse (Spanien->Österreich->Russland) haben ist auch nur Zufall...

Das ist dabei noch das Einfachste. Ich studierte die Spielprotokolle und stellte fest, immer wenn Abo aktiv wurde schliefen Boron und TEF ein :D

Mit drei Rechnern und meist starken Ländern ( Spanien-Österreich-Russland ;) ) da es dann wie von selbst läuft ist der Beweis nicht von mir zu führen. Ihr könntet mir ja eine Kopie eurer Ausweise schicken, und kommt mir nicht mit dem "C"onvent ( eine gute alte Zigarette der DDR ) man kann als Kaiser von Österreich genügend Schmiergelder an die verarmte Verwandtschaft zahlen. :smoke:

Nicht desto trotz vergaß ich euch ( beachte : Pluralis majestatis ) zu eurem neuen Job ein glückliches Händchen zu wünschen und vor allem wenig Arbeit.

:prost:

[B@W] Abominus
31.07.07, 20:39
Damit sind wir die erste Person, die es 3 mal zum Admin schafft... Macht das erstmal nach... Und dass wir 3 in einem MP spielen und so eine schöne Achse (Spanien->Österreich->Russland) haben ist auch nur Zufall...

Äh ja... mit Russland zusammen spielen... aha, is klar :eek: :rot: :tongue:

Chromos
31.07.07, 20:53
Wir sind überraschend Moderator für die Andere Spiele und Andere Spiele AAR Subforen geworden :).

Mögen diese Subforen weiter wachsen und hier geht es ja immer gesittet zu, möge es so bleiben auf dass ich als platonischer Moderator hier verweilen kann :prost:.

Wir werden uns was überlegen wie wir diese Subforen noch verbessern können und hoffentlich auch einen Teil davon umsetzen können :).

Glückwunsch!
Gruß,
Chromos
:prost:

Al. I. Cuza
31.07.07, 21:21
Wir schleimen uns dann auch recht herzlich ein und beglückwünschen den neuen Mod :D