PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Convoy



Paraneuros
04.02.03, 16:54
Eines verstehe ich nicht und zwar warum ich mit Deutschland nur an den SeegebietenConvoys verteilen kann da wo die Häfen sind.Wie kann ich Convoys auch in Land selber machen??

rolin
04.02.03, 17:00
Im Land brauchst du gar nichts machen, denn die Einheiten holen sich ihren Supply bei einer bestehenden Landverbindung aus dem Lager der Hauptstadt. Convoys sind nur dazu da Rohstoffe aus Überseeterritorien abzuholen und Supply und gegebenenfalls Treibstoff dorthin zu schippern.

amicus-optimus
04.02.03, 18:07
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Aber um den Faden weiterzuspinnen...
Wenn Ihr ein Land erobert zu dem die Versorgung nur auf dem Seeweg möglich ist, braucht Ihr in diesem Land nur die Versorgung mit Lebensmitteln und Öl sicherzustellen. Die von der Industrie benötigten Grundstoffe werden automatisch vom Stammland aus verteilt.

Jasper McFadden
04.02.03, 22:25
hmmm, gilt dies auch wenn in den neuen Gebieten bereits Öl vorhanden ist?

Wenn ich das richtig deute, muss ich also einen Konvoy mit Öl und Supply's von den Heim-Provinzen erstellen, um die Einheiten zu versorgen.

... und dann einen Konvoy mit Öl zur Heimat um es nutzen zu können? :confused:

amicus-optimus
04.02.03, 23:18
Da habe ich mich leider missverständlich ausgedrückt. Sollte in den Provinzen bereits Öl gefördert werden brauchen diese Gebiete nicht mit Selbigem versorgt zu werden.

Jasper McFadden
04.02.03, 23:47
Ist diese Versorgung eigentlich limitiert?

Wenn nein, bräuchte man eigentlich nur eine neue Ölprovinz um grosse, krafftstoffverbrauchende, Verbände zu versorgen!?

Das Öl wird vom ganzen abgezogen und die "auswärtigen" Einheiten damit versorgt.
Das währe dann ja ein Wiederspruch. Vor Ort werden z.B. 10 Öl erzeugt und die Einheiten verbrauchen 15... :confused:
ohne Nachschub?

rolin
05.02.03, 07:17
Nein, wenn ihr 15 verbraucht und nur 10 Einheiten pro Tag in das jeweilige Sublager eingeliefert werden müsst Ihr Eurem Konvoi auch den Auftrag geben Öl in die Provinz zu liefern. Die benötigte Menge nimmt der Konvoi dann automatisch mit so er groß genug dimensioniert wurde, anderenfalls werdet Ihr es spätestens dann merken dass Ihr 'out-of-supply' seid wenn Ihr die Divisione(en) in bewegung setzt, denn dann werden sie sich nur im Schneckentempo fortbewegen und in der Ölanzeige (oben links im Divisionsicon) statt eines blauen einen gelben Tropfen anzeigen.