PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommt noch ne statistik?



SEPPI
05.02.03, 01:46
kommt eventuell auch noch ne statistik für verluste?
wäre schon recht nett wenn man wüste was man vernichtet hat und selbst verloren.

Timme
05.02.03, 06:04
Auch hier darf ich einen Link (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?s=&threadid=67366) präsentieren, welcher eine interessante Diskussion, als auch eine Aussage bietet.

Sprich : Nicht in 1.03, aber rechne in 1.04 damit !

Johan

Na, das ist doch was !

:D

Edit: Ausrufezeichen vergessen *ahäm*

A. Lincoln
05.02.03, 17:22
Ein sehr interessante Diskussion die dort stattfindet. Besonders dieser Satz kling sehr krass:
"Friends, if I'm right even the Pentagon may want this. The engine has some real potential."
Vielleicht sollten wir unsere Bundeswehr auch mal einen Wink geben. :D

König Andre
02.03.03, 00:10
Was meinsten mit statistik sowas wie in Europa Universalis. Die anzeige wieviele eigene soldaten gestorben sind, deserdiert,.....
Nebenbei giebs das im spiel auch noch mit den soldatenanzeigen.

TheEvilForce
02.03.03, 05:08
Eine Verluststatistik wäre etwas was noch fehlt... Aber mir fehlen vor allem langfristige Perspektiven bei dem Spiel... Im Jahre 1918 anzufangen fände ich klasse, damit ich Deutschland wiederaufbauen kann... Allerdings sollte man dann die Kosten für den Industrieausbau anders berechnen... Könnte man ja vielleicht mal für Patch 1.05 oder 1.06 in Angriff nehmen...

Der Zarewitsch
16.03.03, 11:06
Bin auch unbedingt für Verlust-statistiken!

Bei den eigenen Verbänden kann man es ja ausrechnen.Aber es wäre schon klasse,wenn man auch die Verluste des Gegners ablesen könnte - so kann man nur schätzen.

Gerade bei AARs wäre dies äußerst hilfreich.

Besonders schön wäre es ja,wenn man Panzer - und Geschützverluste ebenfalls generieren würde.