PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hate and frustration?



rolin
05.02.03, 10:09
Hate & Frustration ?

Bei der Durchsicht eines Spielstandes bin ich auf folgende Werte mit der Bezeichnung hate und frustration gestoßen. Was diese Werte bewirken kann ich mir ungefähr vorstellen, aber meiner These wiederspricht dass ausgerechnet bei Nationalspanien und Italien die Werte zum Deutschen Reich ungewöhnlich hoch sind. Ist dass vielleicht der Grund warum man als DR Nationalspanien nicht in die Allianz bringt und Italien bis 1940/41 immer ablehnt? Wenn ja baut sich dieser Wert auf, wie baut er sich ab und warum baut er sich auf, oder existiert dieser Wert bereits am Beginn einer jeden Kampagne?

Zum angezeigten Badboywert habe ich noch eine Frage, hat der irgend eine Auswirkung auf ein Spiel dass sowieso nur ein großer Krieg ist. Hat dieser Wert Auswirkung auf die Bündnisfähigkeit einer Nation? Wenn ja dann ist das der Grund denn Spanien, egal welches hat einen BB-Wert jenseits der 40 wenn es das andere Spanien im Bürgerkrieg besiegt hat. (Ist wohl nicht so beabsichtigt)