PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armageddon spielbarkeit



Kaiserjaeger
12.08.07, 16:59
Hallo werte Diktatoren usw... :D

Gibt es hier jemanden der schon erfahrungen mit Armageddon gemacht hat und mir sagen kann ob es jetzt mit den aktuellen patch schon einigermasen spielbar ist?
Würde es mir nämlich gerne zulegen aber solange es noch so verbuggt ist, währe dieser Schritt sinnlos.

Lord Rahl
12.08.07, 17:00
Spielt dann lieber noch ne Runde DD :D

Kaiserjaeger
12.08.07, 17:03
Ist es wirklich noch immer so schlimm? :eek:

FlyingViking
12.08.07, 17:20
Ich spiele es nur und ich bin zufrieden damit.

Kaiserjaeger
12.08.07, 17:24
Und sind die anfänglichen Schwächen inzwsichen einigermaßen behoben so das es auch AAR tauglich ist? Denn bug überraschungen will ich nicht unbedingt während einem AAR haben :D

FlyingViking
12.08.07, 17:33
Mein aktueller England AAR ist mir Armageddon geschrieben. Ich hatte (vor allem nach dem Patch) keine Bug Probleme mit dem Spiel.

Kaiserjaeger
12.08.07, 17:42
Ah das freut mich zu hören, dan werde ich es wohl auch mal anspielen. :D

Bin immer wieder erstaund wie schnell man hier im Forum antworten bekommt, wirklich eine tolle Community :prost: :smoke:

ReLax
12.08.07, 18:49
Just my 2Cent:
Es ist auf jeden Fall spielbar.
Klar hat es immernoch son paar Bugs, aber welches Spiel hat die nicht. Und es gibt da bei weitem Spiele die sich schon mehr Patches unterzogen haben, und trotzdem noch so verbugt sind. Bsp. BF2142

Komischer Kunde
13.08.07, 14:00
Obwohl ich mich mit Händen und Füßen versucht habe zu wehren, spiele ich auch ARM im MP! Es funktioniert eigentlich auch zuversichtlich (Edit: Zuversichtlich?! Habe ich tatsächlich zuversichtlich geschrieben?! An dieser Stelle müsste eigentlich zuverlässig stehen!) im SP, mit dem ich derzeit alle Partien bestreite!

[B@W] Abominus
13.08.07, 14:19
Echt? Im MP läuft das auch? Keine Bugs oder so, keine Abstürze? :ditsch:

Kaiserjaeger
13.08.07, 14:55
Das wundert mich jetzt auch. wirklich ohne Probleme im MP?

G'Kar
13.08.07, 14:58
Der Netzcode ist halt nicht schlechter geworden. ;)

Besser aber auch nicht...

Dey
13.08.07, 19:13
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es im MP gut läuft... zumindest im Netzwerk.
Die einzigen Abstürze waren auf einem anderen Rechner, der auf Vista läuft und das auch erst nach 6 - 8 Stunden HoI-Marathon.
Irgendwelche großartigen Bugs konnte ich in meiner geringen Erfahren diesbezüglich nicht wirklich feststellen.

G'Kar
13.08.07, 19:24
Ja, die Absturzwahrscheinlichkeit ist im Allgemeinen aushaltbar. :gluck:

Pilo
13.08.07, 19:36
Was wir an ARM aufgefallen ist, dass jetzt die Shortcuts auch bei der Namenseingabe "funktionieren", will ich also Tabo schreiben, aktiviert mir das a die Area-Map. Das wäre ja nicht so schlimm, aber wenn man kein "d" "p" oder "i" schreiben kann, weil man dann ins Produktions- oder anderes Menü springt, ist schon unschön. Interceptor Wings gehen also nicht.

Üblich, nur bei mir, workaround?

G'Kar
13.08.07, 19:48
Das liegt an einem Mod (CDCP?) und ist definitiv keine Standardeinstellung.

Lösung: Saubere buttons.txt besorgen, die aktuelleren CDCP-Versionen sollten eine beinhalten.

Pilo
13.08.07, 20:18
Präzise wie immer, ich hatte noch 0.33 statt 0.34 drauf.

Dankeschön