PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich eroberten Provinzen ....



thefors
16.08.07, 17:03
Hallo,

bin neu hier und gleich ne Frage.

Spiele momentan mit Böhmen und habe schon ein großes Reich erobert. Inzwischen hab ich auch Burgund in die Knie gezwungen.
Sie haben noch eine Provinz übrig, und die ist in Frankreich. Diese erlauben mir allerdings keinen Militärzugang.

Kurz: Burgund will keinen Freiden. Habe ca 20 Provinzen besetzt, aber gehören mir leider nicht. Ich wiess nur dass sich Nationen häufig sehr zuvorkommend zeigen wenn sie kein eigenes Land mehr besitzten, da ich aber nicht an das letzte Stück land kommen kann, sind sie noch aufmüpfung und wollen mir grad mal 3 Provinzen schenken um Frieden zu machen. Das ist mir allerdings zu wenig. Schliesslich hat mich der Krieg auch viel Mühen gekostet.

Deswegen meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Situation zu lösen? Wie erreich ich dass Frankreich mir Militärzugang beschafft? Es steht da immer Unmöglich.
Oder: Annektier ich Provinzen nach nem Haufen von Jahren automatisch? Wie lange würde das dauern?

Ich weiss, ist viel Text, aber ich bin noch ein totaler Newbee was EU angeht :)

[B@W] Abominus
16.08.07, 17:15
Du musst Frieden schließen. Die KI akzeptiert bis zu 50% der eroberten Prozente eigentlich recht fix, drüber ist unrealistisch. Da musst Du wohl mehr als einen KRÄÄÄG führen! :D

thefors
16.08.07, 17:23
naja selbst wenn ich von den 20 gebieten nur 6 bis 8 verlange, verneint sie es noch. Versteh ich garnicht.

Hat es vielleicht mit den 40 Schiffen zu tun die vor den Küsten lagern ? :D

[B@W] Abominus
16.08.07, 17:28
Nein, das hat damit wenn überhaupt marginal zu tun. Wie viel Prozent willst Du denn fordern (im Friedensbildschirm, nicht die Menge der Provinzen insgesamt!)?

thefors
16.08.07, 18:03
ach so ist das. Jetzt versteh ich.
Hab diese Prozente nie richtig wahrgenommen.

Nun nimmt er 100% an. Leider sind das nur 4 Provinzen :(

Sinken diese Prozente je länger ich das Land besetzt halte?

[B@W] Abominus
16.08.07, 18:05
Nein, es kommt auf die Bevölkerungsdichte an. Je Bevölkerungsreicher, desto mehr Prozent kostet es.

Weiterhin dürfte noch die Wirtschaftlichkeit reinspielen. Sieh es seinfach so: Je teurer die Provinz in Prozent ist, desto interessanter ist es, sie zu bekommen :^^:.

Nochmal Willkommen in den Heiligen Si-Hallen. Ich weiß nicht, wie lange deine Freischaltung warten musste, aber ich schaue auch nicht jeden Tag ins ACP :).

sato
16.08.07, 18:29
warum nicht abo dann gäb es wieder mehr leute die hier schreiben =P

das mit den belagerungen find ich auch doof besonders das mit den fordern

große länder wie österreich akzeptieren manchmal bei 100% verlust nichtmal einen tribut von 96% grml

PS: ich hoffe in meinem vorbestellten hoi ist das belagern nicht so doof da es ja nur auf belagerung abzielt =D

[B@W] Abominus
16.08.07, 19:04
Du musst nix belagern bei HoI. Rein in die Provinz und schon kontrollierst Du sie :).

sato
16.08.07, 19:21
ich meinte das schützen vor partisanen

gehört in ein anderes forum +g+


bzw abo geht die forumsuhr 10 minuten falsch?

[B@W] Abominus
16.08.07, 19:26
Kann sein, ich bin nur Admin, daher habe ich keine Ahnung. *PUNKT*