PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit 1.06



amicus-optimus
05.02.03, 19:24
Habe mir soeben in mühevoller Kleinarbeit die 16,9 MB des Patches heruntergeladen um dann bei der Installation von dem Installer gesagt zu bekommen das sich EUII gar nicht auf meinem Rechner befindet. GOTT! Was in dreiteufels Namen spiele ich seit einem knappen Jahr? Giana Sister II?

Zum Glück gab mir der Installer auch noch den guten Hinweis EUII zu installieren. Wäre auch kein Prob wenn nicht die CD gerade in Dresden bei einem Freund weilen würde.

Was sagt uns das?
Fragt nie ein Programm nach seiner Meinung zur Problembehebung und verleiht um Gottes Willen keine EUII CDs!:sauer: :D


Aber mal im Ernst. Habt Ihr selbiges Problem? Kann es an der zweiten Installation von EUII für IFU liegen?

L. de Medici
05.02.03, 19:45
Installation funzte reibungslos - allerdings hab ich kein IFU drauf.
Dafür befinde ich mich im tiefsten Frieden, doch die Kriegsmüdigkeit bleibt bestehen. Kann das mal einer der Herren bei sich checken?

Basileios II
05.02.03, 19:47
Das ist ein neues Feature, um das Spiel etwas schwerer zu gestalten.

L. de Medici
05.02.03, 20:01
Feature?

Da mein Englisch eigentlich nicht vorhanden ist, stellt sich nur die kleine Frage: "Wie lange dauert es, bis sie nachläßt?" Steht das irgendwo oder ist es ein endlos Feature? :D

Basileios II
05.02.03, 21:04
WAAHHH!

Ich habe keine Szenarien mehr zur Auswahl, seit ich den neuen Patch installiert habe. Nach dem Klick auf Einzelspieler komme ich ins Szenarionemü und da ist...NICHTS.:mad: