PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEIOU II MP



[B@W] Abominus
27.08.07, 20:30
Willkommen beim aktuellen AEIOU-MP.


Spieler:

G'Kar
DerMocha
Relax
Ryo
Abominus
Bushido


Länder:

CSA - Relax
Österreich-Ungarn - Ryo
England - Abominus
Japan - Bushido
Sowjetunion - DerMocha


Spieltermin:

Montags, 1930 Treffen, 2000 Spiel


TS-Server:

*Quelle* (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=13701)


Hamachi:

Version: 1.0.1.1 (http://www.filehippo.com/download_hamachi/?1840)
Channel: AEIOU1
Passwort: Blub


Version:

DD 1.3a mit AEIOU: *AEIOU - 1.65* (http://www.planet-core.net/forum/dload.php?action=file&file_id=43)

ReLax
27.08.07, 20:30
CSA CSA CSA CSA

Ryo
27.08.07, 20:39
nehm ich den Össi

[B@W] Abominus
27.08.07, 20:40
87.79.218.15 ist meine IP. Meine IP ist 87.79.218.15

Die Tür ist zu, zu ist die Tür! :D

Bushi
27.08.07, 21:11
Ich nehme Das Reich^^

G'Kar
27.08.07, 21:55
Ich schaffe es heute nicht mehr, vielleicht klappt's nächste Woche.

[B@W] Abominus
27.08.07, 22:16
http://www.filehippo.com/download_hamachi/?1840

Diese Hamachiversion runterladen und joinen! :D

[B@W] Abominus
28.08.07, 11:24
So, die Runde gestern war ja ganz witzig. Ryo und Bushi passen super zusammen in die Achse: Bei jammern über die KI, über die Events und über ihre eigene Unzulänglichkeit. HERRLICH! :D

Weiterhin bitte ich euch hier reinzuschreiben, falls irgendwas nicht passt bei dem MOD. Dann werde ich mir überlegen, ob es sich lohnt, darüber nachzudenken es einzubauen :^^:.

G'Kar
28.08.07, 11:57
Aha! Dschörmänie ist also noch frei! :^^:

[B@W] Abominus
28.08.07, 12:10
Welches Land möchte G'Kar denn spielen? *den letzten Post ignorier* :D

G'Kar
28.08.07, 12:29
Ich hätte nochmal die CSA gegeben, aber Relax der Dreiste war ja schneller! :^^:

[B@W] Abominus
28.08.07, 13:48
Ihr könnt ja als KOOP spielen mit 12 IC :^^:.

ReLax
28.08.07, 17:48
Sobald ich im Krieg bin, komm ich aus der Misere wieder raus. Und dann stehe auch auf, wie Phönix aus der Asche. :^^:

[B@W] Abominus
03.09.07, 09:26
Heute abend alle bereit für KRÄÄÄG? :^^:

Ryo
03.09.07, 14:10
na klar. Den Itakern werd ich es zeigen

[B@W] Abominus
03.09.07, 14:38
GUT! Wer macht noch mit? :^^:

ReLax
03.09.07, 15:09
Kräääääg oder für den TOTALEN Nachschubmangel ? Egal, ich mach mit. :D

Bushi
03.09.07, 16:03
Ich bin auch wieder dabei und werde euch mit Ryo die Ohren volljammern

[B@W] Abominus
03.09.07, 16:05
AUSGEZEICHNET!!! Jetzt fehlen noch KK und G'Kar :D.

G'Kar
03.09.07, 16:18
Ich kann nichts versprechen und werde das heute Abend kurzfristig entscheiden.

[B@W] Abominus
03.09.07, 16:26
Ganz wie es deine Zeit zulässt! :)

DerMocha
03.09.07, 19:18
Ich bin übrigens auch da.

Bushi
03.09.07, 19:58
13loody wollte auch wieder mitspielen

Ryo
03.09.07, 20:41
13loody wollte auch wieder mitspielen

nur wenn der keinen... schwachsinn mit den Land macht so im sinne von alles den krieg erklären. Dann darf der alleine spielen und ich anektiere ihn :P

[B@W] Abominus
03.09.07, 20:50
Spielt heute bitte ohne mich. G'Kar, kannst Du für mich übernehmen?

Bushi
03.09.07, 20:51
Spielen wir nun oder nicht?

DerMocha
03.09.07, 21:00
Wir brauchen einen Host würd ich mal sagen.

Ryo
03.09.07, 21:01
DSL200 könnte auch horsten( :) )

müsste nur langsam gespielt werden

Ryo
03.09.07, 21:09
Alle die noch mitspielen langsam mal eintrudeln

G'Kar
03.09.07, 21:21
Abominus']Spielt heute bitte ohne mich. G'Kar, kannst Du für mich übernehmen?Bin heute nicht dabei.

[B@W] Abominus
04.09.07, 08:33
Beziehungsstress, sorry!

von Stollberg
04.09.07, 10:27
Oh, weh Abo.
Ich hoffe nichts ernstes?

[B@W] Abominus
04.09.07, 10:36
Das Übliche: Sie ist sauer, weil sie die Gegend scheisse findet, ich kann nix dagegen machen, außer zu sagen, dass ich keine Lust hatte, jeden Tag eine Wegstrecke von 140 KM (EINE Wegstrecke) zu fahren und lieber mit dem Rad zur Arbeit fahre, damit sie ihren Wagen verkaufen kann.

Das ist jetzt alles hinfällig, weil wir nach Euskirchen ziehen, und wir wieder beide nen PKW benötigen (kotz mich extremst an, aber dafür werde ich mir rausnehmen, jeden Tag ne Stunde mit dem Rad zu fahren, dann hat sie noch weniger von mir). Im Grunde dreht sich alles nur darum, dass wir in eine Gegend gezogen sind, die meiner Freundin nicht gefällt, weil dort zu viele Ausländer und Harz IV - Empfänger wohnen. Ich habe für sowas kein Verständnis, weil ich den ganzen Tag arbeiten bin, und abends einfach nur meine Ruhe haben möchte bzw. ab und zu mal (3/7 Tagen) abends zur Entspannung Polen überfallen möchte, was doch weiß Gott nicht zu viel verlangt ist! Ich bringe ihr Blumen mit, die ihr zwar gefallen, aber sie nicht nachvollziehen kann, dass ich abends dann auch mal entspannen möchte und Frankreich überrollen möchte, oder die Krauts vermöbeln oder oder oder.... Ich kann mich nicht entspannen beim TV, ich kann mich nicht entspannen bei einem gemütlichen Picknick im Garten, ich kann mich nicht entspannen im Urlaub. Für mich ist Entspannung: Lange schlafen, lange wach sein, keinen Menschen um mich herum, keine Verantwortung! Mein Vater entspannt sich, in dem er sich nen halben Kasten Bier reinpfeift und sich danach in die Sonne legt, für mich ist sowas Zeitverschwendung. Da fahre ich lieber allein 3 Stunden mit dem Rad durch Bonn und penne anschließend zu Hause in der Wanne für ne Stunde.

Wenn ich irgendwann mal wieder Single bin, bleibe ich es auch. Aber solange versuche ich der Beziehung gerecht zu werden, denn ich liebe meine Freundin, und da musste das MP leider mal hinten anstehen, wobei ich es HASSE Verabredungen abzusagen. Und deshalb werde ich heute Abend auch KK richtig den Arsch versohlen und Paris plündern und branntschatzen. Auf das De Gaulles Kopf, aufgespießt auf einem hölzernen Flock, getragen von der Goldelse mitten in Berlin prangern mag! Á PARIS!

Ryo
04.09.07, 14:08
Abominus']Das Übliche: Sie ist sauer, weil sie die Gegend scheisse findet, ich kann nix dagegen machen, außer zu sagen, dass ich keine Lust hatte, jeden Tag eine Wegstrecke von 140 KM (EINE Wegstrecke) zu fahren und lieber mit dem Rad zur Arbeit fahre, damit sie ihren Wagen verkaufen kann.

Das ist jetzt alles hinfällig, weil wir nach Euskirchen ziehen, und wir wieder beide nen PKW benötigen (kotz mich extremst an, aber dafür werde ich mir rausnehmen, jeden Tag ne Stunde mit dem Rad zu fahren, dann hat sie noch weniger von mir). Im Grunde dreht sich alles nur darum, dass wir in eine Gegend gezogen sind, die meiner Freundin nicht gefällt, weil dort zu viele Ausländer und Harz IV - Empfänger wohnen. Ich habe für sowas kein Verständnis, weil ich den ganzen Tag arbeiten bin, und abends einfach nur meine Ruhe haben möchte bzw. ab und zu mal (3/7 Tagen) abends zur Entspannung Polen überfallen möchte, was doch weiß Gott nicht zu viel verlangt ist! Ich bringe ihr Blumen mit, die ihr zwar gefallen, aber sie nicht nachvollziehen kann, dass ich abends dann auch mal entspannen möchte und Frankreich überrollen möchte, oder die Krauts vermöbeln oder oder oder.... Ich kann mich nicht entspannen beim TV, ich kann mich nicht entspannen bei einem gemütlichen Picknick im Garten, ich kann mich nicht entspannen im Urlaub. Für mich ist Entspannung: Lange schlafen, lange wach sein, keinen Menschen um mich herum, keine Verantwortung! Mein Vater entspannt sich, in dem er sich nen halben Kasten Bier reinpfeift und sich danach in die Sonne legt, für mich ist sowas Zeitverschwendung. Da fahre ich lieber allein 3 Stunden mit dem Rad durch Bonn und penne anschließend zu Hause in der Wanne für ne Stunde.

Wenn ich irgendwann mal wieder Single bin, bleibe ich es auch. Aber solange versuche ich der Beziehung gerecht zu werden, denn ich liebe meine Freundin, und da musste das MP leider mal hinten anstehen, wobei ich es HASSE Verabredungen abzusagen. Und deshalb werde ich heute Abend auch KK richtig den Arsch versohlen und Paris plündern und branntschatzen. Auf das De Gaulles Kopf, aufgespießt auf einem hölzernen Flock, getragen von der Goldelse mitten in Berlin prangern mag! Á PARIS!

Nette Einstellung. Vor allem gegen Hartz 4 Empfänger. Aus eigender Erfahrung kann ich sagen das wir keine Untermenschen sind... :rolleyes:

ich hoffe ich trete dir nicht auf den Schlips und wenn doch möchte ich mich gleich entschuldigen aber deine Freundin hört sich für mich sehr.. zickig an.

Das MP ist nebenbei dann ausgefallen. Aufgrund einiger Start Probleme

[B@W] Abominus
04.09.07, 14:29
Ich habe vorsorglich auch das am Donnerstag abgesagt.

Ja, meine Freundin ist voreingenommen und das kommt nicht von ungefähr, ihre Eltern sind da ähnlich. Ist ja oft so, dass die Kinder wie ihre Eltern werden. Meine Eltern sind sehr vorsichtig, immer auf Nummer sicher, ich bin genauso. Ihre Eltern sind selbstständig, beide Brüder, also was macht sie? Klar, musste ja irgendwann kommen :). Das sind so Reibungspunkte, an denen wir immer aneinandergeraten, aber mittlerweile lass ich sie nur noch reden. Das hilft zwar auch nicht, vor allem weil sie meine Meinung dazu hören will, die dann natürlich die Sache noch schlimmer macht, aber is ja egol! :D

Jedenfalls lade ich sie am Donnerstag zum Essen ein, denn bei uns in der Familie regelt man Konflikte durch Totschweigen und Geschenke :^^:. Bei ihr wird halt immer alles totdiskutiert, wir schweigen einfach, bis keiner mehr daran denkt. Wie ich finde, wesentlich effizienter und besser fürs Wohlgefühl, da man langsam aber sicher nicht mehr daran denkt :).

Orbaal
04.09.07, 14:48
Ach diese alte Leier...

Ist das nicht in allen Beziehungen so?


Bisher bin ich immer gut damit gefahren, meine Zockerei mit "altmodischen" Hobbies wie Fussballspielen zu vergleichen.
Da hätte ich nämlich 2x die Woche Training, am WE ein Punktspiel und danach wird gesoffen! Kommt fast aufs gleiche raus, nur mit dem Unterschied, dass ich besoffen nach Hause komme und für gar nix mehr zu brauchen bin.

Danach wars Zocken am PC meist ok und akzeptiert ;)

G'Kar
04.09.07, 14:54
Bisher bin ich immer gut damit gefahren, meine Zockerei mit "altmodischen" Hobbies wie Fussballspielen zu vergleichen.
Da hätte ich nämlich 2x die Woche Training, am WE ein Punktspiel und danach wird gesoffen! Kommt fast aufs gleiche raus, nur mit dem Unterschied, dass ich besoffen nach Hause komme und für gar nix mehr zu brauchen bin.MUAHAHAHA! Den Vergleich muss ich mir merken! In Zukunft dann also 3x die Woche Zocken mit Alkohol. :^^:

[B@W] Abominus
04.09.07, 15:04
Ach diese alte Leier...

Ist das nicht in allen Beziehungen so?


Bisher bin ich immer gut damit gefahren, meine Zockerei mit "altmodischen" Hobbies wie Fussballspielen zu vergleichen.
Da hätte ich nämlich 2x die Woche Training, am WE ein Punktspiel und danach wird gesoffen! Kommt fast aufs gleiche raus, nur mit dem Unterschied, dass ich besoffen nach Hause komme und für gar nix mehr zu brauchen bin.

Danach wars Zocken am PC meist ok und akzeptiert ;)

Jaha! Der Clou kommt ja noch: Da ich jetzt demnächst nicht mehr mit dem Rad zur Arbeit fahren kann, werde ich wohl oder übel neben der längeren Zeit, die ich unter der Woche nicht zu Hause bin (Fahrt zur Arbeit und zurück waren vorher knapp 30 Minuten, jetzt sind es 60-90 Minuten) noch zusätzlich Fahrrad fahren müssen oder halt ins Fitnessstudio. Ich bin Asthmatiker und benötige Sport, um meine Lunge unter Kontrolle zu haben. War gestern noch beim Arzt. Derzeit sieht es noch gut aus, knapp über 100%. Ich kann halt nicht die Ursache bekämpfen, nur die Auswirkungen...

Ryo
10.09.07, 12:34
Spielen wir heute?

wenn ja schickt bitte alle eure Freundinen dahin wo die Sonne nicht scheint ;)

[B@W] Abominus
10.09.07, 12:38
Äh, ja :)

Ich muss nachher nur einkaufen fahren, habe keinen SPRIT mehr!!! :teufel:

Falls es nicht klappen sollte, schicke ich Dir eine SMS. Schieb mal deine Handynummer rüber (PM).

[B@W] Abominus
10.09.07, 13:49
Ausgezeichnet!

ReLax
10.09.07, 14:46
Wie, Sprit ist da, klappe zu und Freundin still gefesselt für heute Abend ?

[B@W] Abominus
10.09.07, 14:55
Nein, noch nicht. Ich bin noch auf der Arbeit, Du Noob! :^^:

Ich hoffe gegen 1930 zuhause aufzuschlagen.

Ryo
10.09.07, 14:56
jup. Abo muss unbedingt die Freundin hauen und den Hund wegspeeren... moment... ich hab da glaubich was verwechselt... :eek: ;) :D

G'Kar
10.09.07, 18:18
Ich muss mal schauen, wie's nachher bei mir aussieht. Ich muss noch ein paar Dinge erledigen, aber wahrscheinlich geht das ja auch nebenher. :^^:

Ist das deutsche Kaiserreich denn noch frei? Wie weit seid ihr denn schon gekommen?

[B@W] Abominus
10.09.07, 18:40
ARGH! Das Reich? Ja geh pfui :D. Du kannst ja den Türken oder Schweden haben... obwohl, wenn Ryo den Ösi macht :hmmmm: :ditsch:

Kommst einfach nachher rein, dann schauen wir mal.

ReLax
10.09.07, 18:43
Der Türke ist doch dem Bloody vergeben.

[B@W] Abominus
10.09.07, 18:44
Sind Bloody und Mr. Niceguy Bushido heute da?

Ryo
10.09.07, 18:49
auf den kriegsgeilen türken würde ichfast schon verzichten wollen :D

G'Kar
10.09.07, 18:55
Abominus']ARGH! Das Reich? Ja geh pfui :D.Aber Abolein, ich freue mich doch schon auf Barbarossa! :teufel:

Ich will ja nicht nerven, aber:

Wie weit seid ihr denn schon gekommen?

[B@W] Abominus
10.09.07, 19:23
Weiß ich grad nicht :^^:.

Gehen jetzt einkaufen, bis gleich.

ReLax
10.09.07, 19:38
Sind glaubsch irgend wann 37 oder so.

Bushi
10.09.07, 20:41
mr. Nice japanese Guy Bushido und der verdammte(bloody) bastard sind da

[B@W] Abominus
10.09.07, 20:45
mache gleich auf

[B@W] Abominus
10.09.07, 20:49
87.78.242.161

Hamachi auch auf!

G'Kar
11.09.07, 01:06
So, war doch nett - und der Füh... ääh Kaiser-Bonker ist jetzt auch besetzt. :cool:

Aber Ryo: Ein bisschen mehr Haltung, Soldat! :nono:
Wir werden den Krääg gewinnen! ÖU bekommt soviel Zucker in den Allerwertesten, da kann man ja gar nicht mehr verlieren! :tongue:

Ryo
11.09.07, 01:18
Jawohl mein Führer

[B@W] Abominus
11.09.07, 09:33
Ein paar Sachen habe ich schon korrigiert... jetzt fehlt noch +2000 Panzer für England und -1000 Supply/Tag für Österreich-Ungarn und schon kann es weitergehen :^^:

Ryo
11.09.07, 09:36
Abominus']Ein paar Sachen habe ich schon korrigiert... jetzt fehlt noch +2000 Panzer für England und -1000 Supply/Tag für Österreich-Ungarn und schon kann es weitergehen :^^:


Würde ich dich immer noch Platt kriegen

[B@W] Abominus
11.09.07, 09:48
Leider stimmt das sogar :^^:.

Egal, viel ist es nicht mehr, versuche es nachher alles fertig zu kriegen. Eventuell sollte ich ein Annektionsevent für die Kroaten schreiben :hmm:

G'Kar
11.09.07, 09:49
Würde ich dich immer noch Platt kriegenJA! So lobe ich mir meine Verbündeten! :ja: :D

Jetzt bloß nicht übermütig werden... :uhoh:

[B@W] Abominus
11.09.07, 09:50
Ach, wenn erstmal der Türke im Boot sitzt.... dann kann nichts mehr schief gehen... für die Alliierten :^^:.

G'Kar
11.09.07, 09:52
Mal sehen, ich muss erstmal die erschreckend kleine deutsche Armee aufblasen. :eek:

[B@W] Abominus
11.09.07, 09:55
Wie klein? Warte mal ab... demnächst hast Du 12 PzDivisionen + 30 Stufe IV Uboote extra. DAT LOHNT SICH!!! :^^:

ReLax
11.09.07, 17:25
Gut dann muss ich 24 PzDivisionen bauen und 60 Stufe V Zerstörer. Damit die Kaiserliche Marine schnell wieder dahin geht wo sie hin soll.

G'Kar
11.09.07, 19:34
Jaja, erst kaum die Mexikaner in den Griff kriegen, und dann gleich wieder große Sprüche. :ditsch:

ReLax
11.09.07, 20:10
Kaum die Mexikaner, ich habe die sowas von Domeniert mein lieber. Ich hatte im Hinterland noch 15 Divisionen mein lieber, pro provinz hatte ich 3 Divs im 1918er Standart. Die Mexikaner waren mir Technisch und auch in der Masse überlegen.

Bloody
12.09.07, 22:39
soo nun will sioh der türke auch mal zu worte melden ^^,

was sollte das den bitte heißen, gut für die allianz... warte erst mal, bis türkische Einheiten in London stehn ^^,

:smoke: :D

ReLax
14.09.07, 15:24
Muhahahahahahahhahaha 13loody, selten so gelacht. Am Montag wird gespielt, an meinem Geburtstag. :D Deswgen schon einmal vor weg :prost: *prösterchen*.
Und der Amerikaner wird eine Kampflotte aufbauen, welche jedem DOITSCHEN oder Türken haushoch überlegen sein wird. Und Abo und ich haben nach Italien schon eine Landung in ähhh diesem kleinem dingens da geplant. Das neben Griechenland. Hier sagt mal schnell, achja. Zukünftig Britisch-USA-Land. :tongue:

Bloody
14.09.07, 17:39
was soll ich den mit der türkei reißen? wir werden aber mal sehn wie es so weitergehen wird :D :D :D

und schonma :gluck: :prost:

[B@W] Abominus
17.09.07, 10:12
Heute Abend zocken? RELAX hat Geburtstag!!! :^^:

Ryo
17.09.07, 10:57
klar. Ich verwandel die Allierten zu brei :D

G'Kar
17.09.07, 13:29
Habe heute um 19 Uhr einen Termin, von dem ich nicht weiß, wie lange er dauern wird - könnte eine halbe Stunde sein, oder auch drei. Fangt einfach mal an, ich werde wahrscheinlich irgendwann dazustoßen.

ReLax
17.09.07, 16:26
Ich bin dabei. Also es kann sein das ich ne halbe Stunde später komme, da um 18 Uhr meine Bekannten kommen. Mehr Geld absahnen xD.

[B@W] Abominus
17.09.07, 17:09
Ist gut, ich schicke Dir dann gleich ne PM mit meinen Kontodaten.

Bushi
17.09.07, 18:01
Ich werde so gegen halb 9 da sein

[B@W] Abominus
17.09.07, 18:10
Halb 9 ist ok. Wir treffen uns heute um 8. Sollen wir auch einen Pünktlichkeitsbonus einführen? :^^:

In manchen EU2 Spielen wird das so gemacht.

Ryo
17.09.07, 20:51
Pünktlich bist du scheinbar nicht. Außer du kommst in einer minute... :D

[B@W] Abominus
17.09.07, 20:56
Sorry, musste noch einkaufen ... :) Bin jetzt auch gleich im TS :D.

G'Kar
17.09.07, 23:30
Da ich aller Voraussicht nach nicht regelmäßig mitspielen werde, stelle ich Deutschland mal zur Verfügung (13loody?) und würde dann von Fall zu Fall z.B. das erstarkte Schweden spielen - ist doch für die Achse gedacht, oder?

[B@W] Abominus
18.09.07, 00:44
Ja, Schweden ist eine gute Wahl :^^:.

ReLax
24.09.07, 15:53
So leute. Heute läufts hoffentlich besser. Ich rule Britannia und lerne nebenbei Spanisch Vokabeln. :D

[B@W] Abominus
24.09.07, 16:20
Is gut, werde vermutlich heute das letzte mal mit DSL 16000 horsten :^^:.

Ryo
24.09.07, 16:34
ich bin auch bereit

[B@W] Abominus
25.09.07, 00:19
Jo, war ganz nett.

Bloody... ein echter Pro-Gamer! Haut solange mit seiner Rübe gegen ne Wand, bis die von alleine umkippt... :wirr:

Mit einer Effizienz von EINS auf die Maginolinie drauf. Ich hätte nicht gedacht, dass Palästinenser sooo lange durchhalten. Fast 2 Wochen Dauerbeschuss von 100 Deutschen Einheiten...

G'Kar
25.09.07, 08:23
Kannst Du mir 'nen Link zum aktuellen Spielstand zukommen lassen?

[B@W] Abominus
25.09.07, 09:13
Ich werde ihn nachher hochladen... Also Bloody ist schon ne Type für sich... sowas brachiales. Er wird bereits JETZT schon 0 MP haben...

Nur so zur Info, Bloody. Wir wollen nach Möglichkeit lange was vom Spiel haben. Ich werde mal schauen, dass ich eventuell ein 1939er Szenario erstelle, dann kann man sofort angreifen. Man benötigt bei einem solchen MP... Geduld :).

ReLax
25.09.07, 17:06
So, ich fands auch gut. Außer die Spaltung der Achse wars doch nen netter Abend.

[B@W] Abominus
25.09.07, 17:38
Ryo wird wird der Achse beitreten, da bin ich sicher... :D. Man könnte z.B. Bloody wieder nach Istanbul verschachtern, oder COOP vom Ösi werden lassen :).

G'Kar
25.09.07, 19:41
Abominus']Man könnte z.B. Bloody wieder nach Istanbul verschachtern (...)Ach, es wird doch gerade erst interessant! Ich wollte schon immer mal sehen, wie man ohne Luftwaffe die Welt erobert. :^^:

[B@W] Abominus
27.09.07, 08:10
http://www.planet-core.net/forum/dload.php?action=file&file_id=39

Da werden Sie geholfen.

Ryo
28.09.07, 15:14
Abominus']Ryo wird wird der Achse beitreten, da bin ich sicher... :D. Man könnte z.B. Bloody wieder nach Istanbul verschachtern, oder COOP vom Ösi werden lassen :).


eins vorweg: ICH LADE KEINE NEUEN VERSIONEN MIT NEUEN EVENTS! ;)

[B@W] Abominus
28.09.07, 23:24
Musst Du aber, oder Vichy wird komplett von Rebellen überrollt... Neue Version ist nachher verfügbar.

Ryo
28.09.07, 23:42
Abominus']Musst Du aber, oder Vichy wird komplett von Rebellen überrollt... Neue Version ist nachher verfügbar.

was vichy ist kann mir doch egal sein... ;)

[B@W] Abominus
28.09.07, 23:50
Egal :^^:

Kannst es ja mal ausprobieren. Sind etwa 50 neue Events für die Achse dabei.

Ryo
29.09.07, 00:09
ja. und eins zwingt mich in die Achse du sack :P

[B@W] Abominus
29.09.07, 00:11
Öhm, nein. Schau sie dir gleich an, keines sagt: Ryo muss in die Achse.

G'Kar
29.09.07, 11:52
Abominus']Öhm, nein. Schau sie dir gleich an, keines sagt: Ryo muss in die Achse.Bestimmt hat man die Wahl zwischen Achse oder 100 Dissent und Krieg mit allen Staaten. :cool:

ReLax
29.09.07, 14:01
Letzteres wollte Ryo doch eh haben. :tongue:

Bushi
29.09.07, 17:29
Sehe ich das richtig, dass 13loody die Maginotlinie durchbrochen hat?

[B@W] Abominus
29.09.07, 20:38
Sehe ich das richtig, dass 13loody die Maginotlinie durchbrochen hat?

Ja! Der Dickkopf wollte unbedingt durch. Hätte ich nicht nur 7 Divisionen dort gehabt, wäre er nie durchgekommen. Aber mit so vielen Truppen verkalkuliert man sich schon mal...

[B@W] Abominus
01.10.07, 19:04
Hat jeder die neue Version? Gut, ich bin nachher da. Falls genug Spieler da sind, bitte kurze SMS an mich (Ryo etc. haben meine Nummer). Ich werde mich dann erstmal auf die Couch legen, habe ne fiese Erkältung...

Ryo
01.10.07, 20:21
hmmm ähh hab ich die? :eek:

Bushi
01.10.07, 20:51
Spielen wir denn heute?

Ryo
01.10.07, 21:03
im TS sind glaubich genügend * hüstel*

[B@W] Abominus
01.10.07, 21:05
jo, bin gleich da.

G'Kar
01.10.07, 21:12
Abominus']So, fertig, neue Version gibt es hier:

http://www.planet-core.net/forum/dload.php?action=file&file_id=38 RAR
http://www.planet-core.net/forum/dload.php?action=file&file_id=42 EXEChecksumme: QXDB

[B@W] Abominus
01.10.07, 23:58
Vorschlag:

Schweden hat ja bereits angeboten, Deutschland MP zu geben. Ich würde hier vorschlagen, ein Event einzubauen, was eine gewisse Menge an MP gegen Supplies zu tauschen. Alternativ natürlich IC oder Offmap TC.

Bushi
01.10.07, 23:58
Ich unterschreibe das mal

ReLax
02.10.07, 00:00
Unterschreibe dies auch mal.

G'Kar
02.10.07, 00:00
Von mir aus kannst Du einfach 500-750 MP von Schweden nach Deutschland transferieren.

[B@W] Abominus
08.10.07, 10:34
Ich bitte darum, heute ohne mich zu spielen. England kann gern KI sein.

ReLax
08.10.07, 19:00
Wird heute denn gezockt, ich mein es gibt keinen Allierten heute Abend und das ist bisschen blöd.

G'Kar
08.10.07, 19:06
Deutschland hat ja noch was aufzuholen, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich hätte allerdings auch nichts gegen einen Ausfall.

ReLax
08.10.07, 19:07
Ja nicht das da irgend was kommt von wegen Ich in die Allierten und tschabäng, ich kann net in die Achse.

Ryo
08.10.07, 19:19
mir isses egal

Bushi
08.10.07, 19:51
Mir isses auch egal

ReLax
08.10.07, 20:04
Bekommt man irgendwie die neue Version ? Hab die noch net.

DerMocha
08.10.07, 20:08
Ich bin wieder da. Die Telekom war schneller als gedacht.

ReLax
08.10.07, 20:10
Suppi trotzdem brauch ich die neuste Version da ich Windoof neu installieren musste.

Bushi
08.10.07, 20:36
ich wär dafür heute kein MP

ReLax
08.10.07, 20:44
ok dann eben net. Dafür nächste Woche wieder.

Bushi
08.10.07, 20:49
jo..weil 13loody heute auch net kann

G'Kar
08.10.07, 20:52
Gut zu wissen.

Aktuelle Versionen gibt es - wie immer - auf Abos Server. Selbst ist der Feldherr! ;)

ReLax
08.10.07, 21:39
Selbst ist der Server down. XD

[B@W] Abominus
09.10.07, 10:02
Ich kümmere mich drum, sobald ich wieder Internetzugang habe. Muss bei Plesk einige Sachen einstellen....

ReLax
09.10.07, 12:09
Oke Doke. :D

[B@W] Abominus
15.10.07, 15:40
Ich kann heute nicht... vermutlich auch die nächsten Wochen nicht. Spielt bitte ohne mich weiter. Werde in Zukunft vermutlich eh nicht mehr HORST machen können mit DRECKS2000ERDSL :D.

Ich bin wieder dabei, sobald ich @ HOME DSL habe...

Bushi
15.10.07, 17:22
Wer hostet dann???

[B@W] Abominus
15.10.07, 17:29
Ich habe demnächst DSL 2000, somit falle ich flach. Ich würde Relax vorschlagen.

Testet es aus und spielt heute abend ruhig ohne mich.

Bushi
15.10.07, 17:31
Als Relax das letzte Mal gehostet hatte, ging es bei mir net

[B@W] Abominus
15.10.07, 17:38
Benutzt notfalls Hamachi.

G'Kar
15.10.07, 18:52
Habe heute keine Zeit, aber lasst Euch davon nicht abhalten, Schweden ist schließlich nicht so wichtig.

[B@W] Abominus
15.10.07, 18:55
Übrigens: Habe das Problem mit dem Server scheinbar langsam im Griff. Ich hoffe das Forum noch diese Woche online zu bekommen.

http://www.planet-core.net/download/hoi2/kuk-dd(1.61).rar

Sind ein paar Einheitenbezeichnungen von Schmuie verändert. Außerdem wurde ein vermeintlicher Techbug behoben.

schmoemi
15.10.07, 19:16
Abominus']Übrigens: Habe das Problem mit dem Server scheinbar langsam im Griff. Ich hoffe das Forum noch diese Woche online zu bekommen.

http://www.planet-core.net/download/hoi2/kuk-dd(1.61).rar

Sind ein paar Einheitenbezeichnungen von Schmuie verändert. Außerdem wurde ein vermeintlicher Techbug behoben.
Weniger verändert als vielmehr aus Vanilla 1.3a ergänzt. :cool:

Bushi
15.10.07, 19:58
Ich werde heute auch nicht spielen, da ich morgen eine wichtige Klausur schreibe

ReLax
15.10.07, 20:27
So wies ausschaut spielen wir heut nicht oder ? Also ich hätte auch andere Dinge zu erledigen. ;) Als gegen Ryo und Bloody(?) zu spielen mit Mocha. Das Hosten wird kein Ding werden, kann ich später gerne Übernehmen. Ich mach nebenbei dann auch Hamachi an. Außerdem kommt diese WOche mein neuer PC. :D :D

Ryo
15.10.07, 20:44
können heute gerne ausfallen lassen. Hab keine lust mit nur 2-3 Leuten zu Spielen

Bushi
22.10.07, 18:55
Spielen wir heute?

[B@W] Abominus
22.10.07, 19:00
Ich kann nicht.

Übrigens: Seit heute ist www.si-games.com/forums bei mir auf der Arbeit gesperrt :D.

Spielt bitte ohne mich. Neue Hiobsbotschaft: Laut Aussage eines Bekannten bei der Telekom werde ich über DSL 1000 nicht hinauskommen. DAS LEBEN IST GEIL! ES FICKT MICH JEDEN TAG MEHR UND MEHR!!! :^^:

DerMocha
22.10.07, 19:15
Also ich bin da.

Ryo
22.10.07, 19:42
meinetwegen zoggen... :rolleyes:

ReLax
22.10.07, 19:49
Ich bin net da, da ich leider heute Abend "vergeben" bin.
Vielleicht nächste Woche.

DerMocha
22.10.07, 20:50
Tja heute wieder nichts dann bis nächste Woche.

Bushi
22.10.07, 21:11
Hmm jo...schade eigentlich

ReLax
29.10.07, 16:58
Ich kann heute definitiv nicht! Hab zuviel zu tun. Muss noch was machen, und dann noch nen Ordner über Andy Warhol erstellen usw usw. Sry Leute.

Bushi
29.10.07, 21:09
Gut...Heute nicht spielen


Greetz

Bushido, der sich fragt ob wir jemals wieder spielen.

DerMocha
29.10.07, 21:26
Wie siehts denn nächste Woche aus, wer ist da und wer nicht und wer macht den Horst?
Theoretisch könnte ich hosten, muss nur mal gucken ob ich das mit dem Router hinkrieg.

Ryo
29.10.07, 21:28
bei der Spielerzahl macht es keinen sinn mehr weiterzumachen:(

ReLax
29.10.07, 21:48
Nächste Woche wäre ich wieder mit dabei. Und Hosten könnte ich auch probieren. Müssen bloß wissen ob Abo jemals wieder kommt. Und wer ist noch immer da, Bloody spielt der noch mit? Oder Gkar?

G'Kar
29.10.07, 22:06
Ich bin grundsätzlich noch da. Aber ohne Bloody hätte das Ganze wohl nur wenig Sinn.
Soweit ich weiß hat Abo bis auf Weiteres zuhause kein Internet und in seiner Firma wurde si-games.com gesperrt. ;)

ReLax
29.10.07, 22:12
Dann müssen wir wohl etwas Shuffeln oder?
Wiegen wir mal auf was wir haben.
DR:-----------
Schweden: Gkar
GB: Abo der aber wien Hund seiner Freundin hinterher rennt
ÖU: Ryo
SU: Mocha
und Japan: Bushido.
Wenn wir Bushido nach GB setzen, Gkar nach DR dann wären wir zumindest in Europa wieder komplett. Ansonsten müssen wir das MP abbrechen.

G'Kar
29.10.07, 22:20
Ist ja nicht gesagt, dass Bloody nicht mehr mitspielt. Ich hätte auch nicht viel Lust, Deutschland zu übernehmen.

/Edith: Ryo und G'Kar gegen den Rest bräuchten wir wohl eh nicht mehr anpfeifen. ;)

RumsInsFeld
29.10.07, 23:32
Ich würde mich gerne allgemein als Ersatzmann anbieten, da ich in dem thread nicht so aktiv sein werde, einfach ne PM an mich wenn ihr noch jemanden braucht. :)

ahh, apropo, ich würde gerne England nehmen, allerdings regelmäßig werde ich wohl nicht spielen können

ReLax
31.10.07, 18:09
Das ist doch schon einmal eine tolle Nachricht. Müssen mal abwarten ob Bloody noch spielt.

G'Kar
31.10.07, 20:14
Vielleicht kann Bushi den ja mal anhauen.

Bushi
03.11.07, 19:42
Er würde genau wie ich Monatg wieder spielen

ReLax
05.11.07, 17:11
Na dann treffen wir uns heute Abend oder?

DerMocha
05.11.07, 19:21
Denke schon, ich bin da.

ReLax
05.11.07, 19:49
Ich installier mal schonmal HoI2

ReLax
05.11.07, 20:48
Nanu, noch keiner da? Ich dachte 20 Uhr ist start?

Ryo
05.11.07, 21:06
wem wundert es. Bei mir Persönlich ist die luft schon lange raus aus dem spiel hier

DerMocha
05.11.07, 21:18
Bei mir auch, ich bin nicht mehr bereit jeden Montag darauf zu warten das es hier mal weiter geht.
Da keiner abgesagt,hat bin ich fest davon ausgegangen wir heute spielen und wieder ist keiner da.
Wenn sich alle dazu entschließen weiterzumachen und wir dann einen festen Termin ausmachen,
überleg ich mir das Ganze nochmal aber so hab ich keine Lust mehr auf das MP.

Bushi
05.11.07, 21:59
Geht mir ähnlich...da sich sowenige im Forum gemeldet haben, bin ich gar nicht erst erschienen

G'Kar
05.11.07, 22:46
Mit "alles ist blöd" und "die doofen Nicht-Da-Seienden" kommen wir nicht weiter - zumal inzwischen so ziemlich jeder mal gefehlt hat, und das in der Regel nur mit kurzfristiger oder gar ganz ohne Absage. (Ich selbst nehme mich da nicht aus.)
Und man kann sich in der Praxis nicht darauf verlassen, dass mündliche Absagen bis zur nächsten Woche noch präsent sind, da hilft nur ein entsprechendes Posting. Fakt ist natürlich auch, dass mit Abo quasi der Motor dieses MPs fehlt, aber das sollte sich nach seiner Aussage in den nächsten ein bis zwei Wochen ändern.

Für meinen Teil muss ich leider feststellen, dass ich nächsten Montag urlaubsbedingt abwesend sein werde.

DerMocha
06.11.07, 16:27
Mit "alles ist blöd" und "die doofen Nicht-Da-Seienden" kommen wir nicht weiter.

Schön das man nicht ernst genommen wird wenn man etwas jünger ist und sich beschwert. Aber egal, ich jedenfalls gehen davon aus das gespielt wird wenn niemand absagt. Vielleicht sollten wir, solange Abo nicht da, ist einen Spielleiter bestimmen

Bushi
06.11.07, 16:35
Schön das man nicht ernst genommen wird wenn man etwas jünger ist und sich beschwert. Aber egal, ich jedenfalls gehen davon aus das gespielt wird wenn niemand absagt. Vielleicht sollten wir, solange Abo nicht da, ist einen Spielleiter bestimmen

Das kenne ich auch ;)...Aber ich denke auch, dass wir entweder einen Spielleiter bestimmen oder warten bis Abo wieder da ist.

G'Kar
06.11.07, 18:06
Schön das man nicht ernst genommen wird wenn man etwas jünger ist und sich beschwert.Das ist nicht der Fall. Ich wollte mit meinem Posting nur zum Ausdruck bringen, dass sich von ein paar Beschwerden allein rein gar nichts ändern wird, da sich niemand angesprochen fühlt.

Wenn ein Termin ausgefallen ist und sich danach eine Woche lang nichts im Thread tut, rechne zumindest ich - aus Gründen schlechter Erfahrung - nicht damit, dass der nächste Termin automatisch wieder klappt. Und dies ganz unabhängig davon, wie alt die Teilnehmer sind. Doch wenn sich der Spieler Deutschlands seit über einem Monat nicht auf dem Forum eingeloggt hat, mache ich mir schon so meine Gedanken.

An meiner Abwesenheit sollte jedoch kein Termin gescheitert sein, nicht ohne Grund habe ich mir ein unwichtiges Land ausgesucht. Die Rangliste sieht für mich folgendermaßen aus:
Wichtigste Länder: ÖU vs. SU - sind die zwei da, kann prinzipiell gespielt werden
2. Reihe: DR und Japan vs. GB und USA - wenn hier Balance besteht, kann gespielt werden
(Ausnahmen sind natürlich möglich, aber als Faustregel für ein AEIOU-Spaß-MP sollte es reichen.)

Wer also spielen will, sollte sich - mangels Spielleiter - erkundigen, ob sein Gegenpart da ist. Oder es fühlt sich jemand berufen und setzt den Hut des Spielleiters auf. Solange dieser fair handelt, wird es keine Gegenstimmen geben. Alternativ können wir wohl nur mit wechselnden Rollen jede Woche "Buhu! Es war keiner da! :böse:" posten. ;)

Bloody
08.11.07, 21:48
also ich würde ab montag wieder mitmachen... wenn man mich denn noch will ^^, hab arbeiten ersma durch

:prost: :prost: :prost:

ReLax
08.11.07, 22:52
Klar Uncle Willhelm der II. want YOU

[B@W] Abominus
09.11.07, 12:42
I'll be back!

jota
09.11.07, 12:49
nicht ll, sondern m

[B@W] Abominus
09.11.07, 13:57
Nein, ich werde zurück sein, am Montag, um Euch den Arsch zu versohlen! :D

jota
09.11.07, 14:15
so viel hand wie ich arsch habe, geht biologisch nicht:D:D:D:D:D:smoke:

[B@W] Abominus
09.11.07, 14:22
Ach ja, Du kommst aus der Eifel, richtig? :^^:

jota
09.11.07, 14:24
jo mit dsl 17000

[B@W] Abominus
09.11.07, 14:41
jo mit dsl 17000

SACK! :rot::tongue:

Ryo
12.11.07, 17:02
Abominus"]Tach Ryo,

kannst Du bitte im Si-Games Forum bescheid geben, dass ich heute zocken möchte? Bin gegen 19 Uhr zu Hause, kannst mir bitte hier schreiben, ob es heute klappt oder nicht?

MfG
Abo

sollte ich halb ausrichten :D

ReLax
12.11.07, 17:07
Ich möchte heute eigentlich auch zocken. Deswegen bekommt Abo ne Zuckerstange.:D

Ryo
12.11.07, 18:14
also ich nehme zusagen bis 18.30 an :)

ReLax
12.11.07, 18:25
Ja, ich verlange auch eine Zusage. Immerhin ist jeder dazu verpflichtet um 18:30 mal ins Forum zu schauen, und zu schreiben. Zusage 10 Zeichen :D

Bushi
12.11.07, 18:37
Ich bin da....und 13loody...denke auch mal, der wollte noch nach Hause zu Fuß gehen(das sind ca. 10-15 km)

ReLax
12.11.07, 18:43
Ouch also etwa 2h Fußmarsch. Wann ist er los?
Meine Amerikaner singen schon.
Uno, dos, one, two, tres, quatro
Matty told Hatty about a thing she saw.
Had two big horns and a wooly jaw.
Wooly bully, wooly bully.
Wooly bully, wooly bully, wooly bully.
Hatty told Matty, "Let's don't take no chance.
Let's not be L-seven, come and learn to dance."
Wooly bully, wooly bully
Wooly bully, wooly bully, wooly bully.
Matty told Hatty, "That's the thing to do.
Get you someone really to pull the wool with you."
Wooly bully, wooly bully.
Wooly bully, wooly bully, wooly bully.

Und danach:
Well everybody's heard about the bird

Bird bird bird
Bird is the word (X7)

Don't you know about the bird
Well everybody knows that the bird is the word

Bird bird bird
Bird is the word (X7)

Don't you know about the bird
Well everybody knows that the bird is the word

Bird bird bird
Bird is the word

Well everybody's heard about the bird

Bird bird bird
Bird is the word (X7)

Don't you know about the bird
Well everybody knows that the bird is the word

Bird bird bird
Bird is the word

Surfin' bird

DerMocha
12.11.07, 18:46
Bin da, bin da.

Ryo
12.11.07, 19:14
gut. alle wichtigen leute haben zugesagt. Vorweg nur weil ich nicht im TS bin heisst es nicht das ich nicht im forum rumschaue ;)


Ich werde Abo dann schreiben das es klappt.

[B@W] Abominus
12.11.07, 19:55
Gut, ich bin in 30 Minuten da. Bis gleich...

ReLax
12.11.07, 19:59
Joppeli Doppeli

[B@W] Abominus
12.11.07, 20:25
http://www.planet-core.net/forum/dload.php?action=file&file_id=43

Ryo
12.11.07, 20:29
Abominus;394657']http://www.planet-core.net/forum/dload.php?action=file&file_id=43

MOMENT...... WAS IST DAS?!?!:eek:

ReLax
12.11.07, 20:36
The IP is:84.46.1.25

[B@W] Abominus
12.11.07, 20:40
MOMENT...... WAS IST DAS?!?!:eek:

Drei neue Technologien + eine neue Bilddatei für "Kein Bild für diese Tech vorhanden". Außerdem ein Event für MP für Deutschland...

Bushi
12.11.07, 20:48
ich behaupte Mal dass 13loody nimmer kommt^^

[B@W] Abominus
12.11.07, 23:02
Ja, hat ja wohl nicht so geklappt. Schade eigentlich... ich teste weiter, ich hoffe nächste Woche läuft es wieder.

Bushi
13.11.07, 17:16
13loody hat mir gebeichtet, dass er das MP wegen seines holden weibes vergessen hat...jaja wenn das Weib ruft... ;)

Nächstes mal will er wieder dabei sein

[B@W] Abominus
16.11.07, 07:44
Bei mir läuft es jedenfalls jetzt! :D

Ryo
16.11.07, 15:27
das spiel nur nicht

[B@W] Abominus
16.11.07, 19:04
Ich werde es gleich mal im SP ein wenig durchlaufen lassen. Bin auch im TS, sonst könnte man eben testen.

ReLax
18.11.07, 18:44
Also bei mir läuft das Save nicht mehr, anscheind stimmt da was nicht. Deswegen werde ich morgen wohl nicht dabei sein.

[B@W] Abominus
18.11.07, 18:52
Bei mir läuft es. Ich habe mich die Woche dran gesetzt und hoffe, dass es jetzt nicht mehr zu Abstürzen kommt. Werde gleich die neue Version und das Save hochladen. Dann schauen wir mal, ob es bei Euch im SP läuft.

[B@W] Abominus
18.11.07, 19:45
http://www.planet-core.net/download/hoi2/aeuio-saves-si-games-2.rar

Da sind alle noch vorhanden Saves drin.

Sollte es Montag nicht klappen, ist von meiner Seite aus das Game gestorben... :(:D

ReLax
18.11.07, 20:33
Sry geht bei mir nicht. Das aktuellste Save von Mocha da stimmt was nicht.
Für mich ist somit das MP gestorben.

Bloody
18.11.07, 20:54
tzetzetze diese leute die einfach sagen sooo ich bin klein kind, ich komm nicht mehr.... moment das war wer anders ^.-

also morgen abend bin ich da, wenn ihr es seid

[B@W] Abominus
18.11.07, 22:03
Hast Du Dir meine Saves angeschaut?

ReLax
18.11.07, 22:37
Habs mit denen auch probiert. Sobald ein Tech fertig wurde so glaube ich es, ist es abgeschmiert.

Bushi
19.11.07, 18:18
Ich werde heute auch nicht am Mp teilnehmen, weil ich verhindert bin...generell hab ich sowieso nicht mehr allzugroße lust auf das MP, da ich für meinen teil etwas raus bin da wir ja zuletzt vor Monaten richtig gespielt haben und so...

[B@W] Abominus
19.11.07, 21:39
Wie ich sehe ist das Interesse eher gering. Sind sich alle einig, dass man es einstellen sollte?

Ryo
20.11.07, 07:13
ja sicher doch ( schess 10 zeichen)

Eidgenosse
20.11.07, 18:19
Wenn ein neues AEIOU MP gestartet wird PN an mich bitte. Hätte grosses Intresse! Thx

Kaiserjaeger
21.11.07, 00:18
Ja, währe auch bei einem neuen AEIOU MP dabei. Falls intresse besteht...

[B@W] Abominus
21.11.07, 00:26
Wäre schön, wenn es wieder ein AEIOU-MP gibt. Dann könnte ich von euren Erfahrungen profitieren. Ich stehe erstmal nicht zum MP bereit, da ich zu viel zu tun habe.

RumsInsFeld
21.11.07, 00:43
ich würde auch mitspielen wollen
allerdings montags fänd ich nicht so prickelnd.

[B@W] Abominus
21.11.07, 00:56
Macht einen neuen Thread auf und meldet euch da. Vielleicht kann ich auch ab und zu mitmachen.