PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "You surrendered"



Alagos
01.09.07, 13:39
Hallo ihr,

nun ich habe folgendes Problem: Immer, etwa 5 Monate nachdem ich lade, kommt der Ton, dass es ein Ereigniss gibt und etwa 1 Sekunde später lande ich auf dem "You surrendered" Bildschirm. Ich weiss nur absolut nicht warum. Ich habe Nachfolger, die sofort einspringen könnten(ich denke Mal, dass mein Count stirbt), deshalb verstehe ich irgendwie nicht so genau, was das soll :(

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Johannes

Golwar
01.09.07, 13:46
Es gibt einen Event-Ton ? :???:
Aber ich habe keinen blassen Schimmer was die Ursache für das Problem sein könnnte. Nutzt ihr auch den Patch 1.05 ?

Alagos
01.09.07, 14:00
Es gibt einen Event-Ton ? :???:
Aber ich habe keinen blassen Schimmer was die Ursache für das Problem sein könnnte. Nutzt ihr auch den Patch 1.05 ?

Halt der Fanfarenton, immer wenn es ein Popup gibt ;).

Das gleiche ist mir jetzt passiert, als mir meine letzte Provinz erobert wurde. Nur wüsste ich halt schon gerne, warum ich verloren habe *g*

Und jep, ich nutze 1.05

Golwar
01.09.07, 14:10
Ich würde mal die Probe auf's Exempel machen. Einfach per F12 "die" den aktuellen Herrscher sterben lassen und wenn das Spiel dann auf die gleiche Weise endet ist man zumindest etwas schlauer.

Wundert mich allerdings dass es immer nach diesen genannten 5 Monaten auftreten soll, die Sterbedaten sind ja nicht fix.

Alagos
02.09.07, 10:24
Hm jetzt habe ich das Problem nicht mehr. Sehr merkwürdig das ganze ;). Aber vielen Dank für die Hilfestellung.

General Steiner
02.09.07, 10:54
Ganz eindeutig ein Typer Paradox "Keiner Weiß Was passiert und Wieos" Bug :cool:

Alagos
02.09.07, 11:20
Ganz eindeutig ein Typer Paradox "Keiner Weiß Was passiert und Wieos" Bug :cool:

Sowas gibts? Ahja ahja :P.

Was ich auch nicht so ganz verstehe: Wie bringe ich Einheiten, die ich nicht direkt kontrolliere dazu mir zu helfen? Es ist ja toll, dass mein König und seine Vasallen Armeen ausheben, wenn ich angreife/angegriffen werde, aber das hilft mir wenig, wenn der König von Ungarn mit 5000 Leuten bei mir einfällt, wärend die Armeen meines Königs im Nachbarland stehen bleiben(oder andersrum: Es hift mir wenig, wenn ich mit 2000 Leuten in Ungarn einfalle, wenn mein König nur verwirrt rumsteht und nix tut)

Golwar
02.09.07, 12:04
Da gibt es schlicht nichts was man tun kann ( außer auf das beste zu hoffen ).
Es wäre aber auch grob unrealistisch und spaßhemmend wenn man sich einfach x-beliebig die Truppen des Lehnsherren zunutze machen könnte.

Alagos
02.09.07, 15:01
Naja klar, aber wenn der schon Truppen aushebt um mir im Kampf zu helfen soll der olle doch auch mal mit mir in den Krieg ziehen *g*

Danke für die Antwort(der Krieg endete mit einer absoluten Niederlage + Ende des Spiels... tja so kanns gehen ^^)

Oliver Guinnes
02.09.07, 19:53
Wartet erst Mal ab bis Euer Lehnsherr einen Frieden schließt, der für Euch auch bindend ist, bei dem Ihr nix und er einiges bekommt. Sehr schön sowas.

:gluck:

Alagos
02.09.07, 22:03
Wartet erst Mal ab bis Euer Lehnsherr einen Frieden schließt, der für Euch auch bindend ist, bei dem Ihr nix und er einiges bekommt. Sehr schön sowas.

:gluck:

Das hatte ich schon ;). Aber meine Reaktion darauf war bezeichnend :P Ich habe ihm den Krieg erklärt, was bedeutet hat, dass etwa 70% seines Königreiches gegen ihn gekämpft hat *g*

Ich glaub ich mache mal ein CK AAR in den nächsten Tagen. Ich hatte ewig kein Spiel mehr, das mir so viel Spass macht. Da ist EUIII ja gar nichts gegen!

Performer
28.09.07, 21:44
Ja, CK macht tierisch Spass, wenn man es erstmal durchschaut hat und über die groben Mängel hinwegsieht.
Und mit DV wird es sicher noch viel cooler ...

Alagos
29.09.07, 20:20
Joa momentan nervt es mich, dass ich, wenn ich einmal in einen Krieg reingezogen werde da meistens nur total pleite oder halbtot rauskomme... ich verstehe noch nicht so ganz woran das liegt, aber das wird auch noch ;). Ich bin mal auf DV gespannt ;)