PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mtw 2 - Ja oder nein



LettowVorbeck
16.09.07, 21:17
Hallo werte Mtw2 Zocker :)
Ich will mir mal wieder ein neues Computerspiel zulegen, und da dachte ich, ich könnte es mal damit versuchen. Nun, macht das Spiel spaß und bringt Langzeitmotivation? Und wenn ja, frage ich mich ob das Spiel auf meiner Hardware läuft.
Ich gehe mit
-3GB
-1024mb RAM
-RADEON 9600 , 256mb
ins Feld.

Ich bedanke mich gleich im Vorraus. :D

TheEvilForce
16.09.07, 21:22
Sollte auf jeden Fall reichen :
Ich spiel ohne Problem ne hohe Auflösung mit
2,8 GHZ.
1024 MB RAM
Radeon 9800XT oder so...
Ist ja auch schon 5 Jahre alt das Teil (bis auf die GraKa)...^^

Wahnfried
16.09.07, 21:37
Wollte mir heute* Kingdoms kaufen, aber die haben hier nur die italienische Version, vermutlich laufen die da alle mit weißen Fahnen mit dem Rücken zum Gegner davon. Da warte ich doch besser bis Oktober, dann bin ich wegen einem Seminar in Berlin.

*Ja, hier gibt es Geschäfte die auch Sonntags auf haben.

TMl
16.09.07, 22:44
Was soll mann schon auf so eine Frage antworten ;) ...


Na logisch isses Goil und eines kaufes Wert und die Community ist sehr zahlreich, wodurch durch unmengen Mods, der Langzeitmotivation nichzs im Wege steht ;) ...

PC reicht schon aus, muß mann nur die Ballance finden :) ...



TMl der M2TW geschädigte :D ...


@Wahnfried
Jo auf die italienische hätte ich auch kein Bock :D ...

Boron
16.09.07, 22:56
Ich tendiere mittlerweile zu Nein. Als ich es mir kaufte hat es mir ein paar Wochen Spass gemacht, aber die Unterschiede zu Rome sind doch sehr marginal und das Spiel hat immer noch sehr große Schwächen bei der KI und die Schlachten sind auf die Dauer auch eintönig. Optisch sind sie zwar ein Genuss, aber in der Kampagne auf Dauer leider trotzdem eintönig da wenn man rechnen lässt man immer viel zuviel verliert, wenn man aber selber kämpft hat man halt in einer Kampagne dutzende bis hunderte von Schlachten und das demotiviert auf Dauer auch.

Wenn ihr Langzeitmotivation sucht empfehlen wir daher eher ein "Hardcore"Spiel.
Am besten natürlich Dominions 3, oder wenn es kein Fantasy sein soll dann empfehlen wir Toaw 3.

Komischer Kunde
17.09.07, 08:05
Ich habe MTW 2 auch noch auf meiner Festplatte, aber bestimmt seit mehr als 3, 4 Monaten nicht mehr gespielt. Vielleicht belebt das Kingdoms-AddOn das Herz des furchtlosen Jerusalemerstürmers...

Stimme Boron zu, daß Rome zur gleichen Zeit noch deutlich mehr pepp hatte...

N.e.m.o
17.09.07, 09:00
Wie bei R:TW machen erst die diversen Mods das Spiel auch langfristig interessant.

TMl
17.09.07, 09:23
Genau werter Nemo :) ...

Das scheint immer wieder vergessen zu werden, von so manchen hier ;) ...


Hinzu kommt, daß ich gerade mal ne neue Mod mit RTW zocke und die Grafik, sowie die Einheitenanimationen, sind wirklich richtig schlecht, im Vergleich zu M2TW :eek:



TMl der M2TW lieber mag, als alle anderen Spiele :D ...

LettowVorbeck
17.09.07, 15:26
Nun, vielleicht sollte ich es mal ausprobieren.


Toaw 3.

Daran habe ich auch schon gedacht, aber bin nicht unbedingt der Fan von Hex-Feld Strategie. Außerdem, ist das nicht wieder so eine Kreditkarte-hinschick Kaufvariante? :wirr:

Jingoism
05.10.07, 22:30
Also, ich kanns nur empfehlen. Sollte man haben wenn man ein Fan von Total War ist.