PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen:Von Freiden,Annektion und Koloniesierung



BlackFall
19.09.07, 16:31
Hallo,

Ich habe ein paar Fragen, aaaalso: :gluck:

1.Wieso brauch ich pro Kolonie immer 4-5 Kolonisten auch wenn ich vorher die Ureinwohner platt mache? Gehört das so ? Wie kann man dann eine Großkolonie erschaffen ?Kann man das vielleicht irgendwo editieren das das leichter geht ?

2.Krieg, Krieg immer nur krieg! Im laufe der zeit Kämpft mein Land gegen den Rest der Welt um sich später als Weltmacht(oder wenigstens als Europamacht^^) zu behaupten.. Ich führe viele Kriege bei denen mir es hauptsächlich ums annektieren geht und ich werde es Langsam müde Armeen auszuheben Friedensverhandlungen zu führen u.s.w...
Also dachte ich warum nicht den Thron von meinen befreundeten Ländern beanspruchen... geht nicht ich habe alles probiert habe 200 Punkte ansehen bei anderen Staaten gehabt und auch genug Prestige und es ging einfach nicht... Wenn man dann auf Thron beanspruchen klickt passiert gar nichts man bekommt nich mal eine Antwort das sie es ablehnen oder so ... ich hab es sogar schon mit cheats und editieren des Savegames versucht möglichst viel Prestige und den ruf 200 bei dem bestimmten Staat zu bekommen..
Was mach ich falsch ?
Kann ich denn nicht einfach mal frieden haben die neue Welt erkunden,Handeln u.s.w. und trotzdem Land dazu bekommen auf friedliche weise ?


Bitte helft mir!
Danke im voraus!
Mfg
BlackFall

Seelensturm
19.09.07, 16:38
1. Du brauchst prinzipiell nur einen, da sich 100 Mann auch mit der Zeit zu 1000 vermehren. Im Addon kannst du die Kolonistengröße bis auf 400 erhöhen.
2. Den Thorn zu beanspruchen verschafft dir einen Kriegsgrund. Was du meinst ist Diplo-Vassalierung, dafür brauchst du eine Staatsehe und ein Bündnis.

[B@W] Abominus
19.09.07, 16:45
Ich würde keine Eingeborenen töten. Die schließen sich bei 900 automatisch der Kolonie an und sind brave Bürger des Kaisers!

Krieg muss nicht sein. Man kann aber nur so lange Frieden halten, wie der Nachbar es will!

BlackFall
19.09.07, 20:17
ok vielen dank das hilft mir schon viel weiter :prost:
ich wusste noch gar net das es nen Addon gibt :eek:

Vielen dank ich werde es gleich mal ausprobieren!
Mfg BlackFall

smokey
19.09.07, 23:18
Abominus']Ich würde keine Eingeborenen töten. Die schließen sich bei 900 automatisch der Kolonie an und sind brave Bürger des Kaisers!

jaein... kommt drauf an

in indonesien würde ich die eingeborenen z.b. töten lassen... da es sonst durch den jungel monatliche abzüge von den einwohnern gibt... und wenn die aggressivität von den eingeborenen hoch ist kann das recht schwer werden die kolonie hoch zu ziehen...

aber in amerika und afrika (wenns < aggro 9 oder 8 hat) würde ich sie auch am leben lassen

[B@W] Abominus
20.09.07, 07:39
Ach, wofür hat man Truppen, die man da stehen lässt? :^^:

Seelensturm
20.09.07, 10:15
Ob man nun die Einwohner angreift oder die es selber tun :rolleyes:

[B@W] Abominus
20.09.07, 10:18
Man muss aber nicht alle abmurksen! Je mehr Untertanen der Kaiser hat, desto mehr Geld nimmt er ein und desto mehr Ungläubige kann er richten! HEIL KAISER DIR! *nervöse Zuckungen bekomm und lieber noch ein Stück Schocki in sich reinstopf* :D

Ryo
20.09.07, 13:01
Abominus']Ich würde keine Eingeborenen töten. Die schließen sich bei 900 automatisch der Kolonie an und sind brave Bürger des Kaisers!

Krieg muss nicht sein. Man kann aber nur so lange Frieden halten, wie der Nachbar es will!


Also ich töte auch keine Eingeborenen. Ich gebe ihnen nur die Erlösung mit den Schwert. ;)

BlackFall
21.09.07, 16:12
lol... manchmal hätte ich einfach bock die Ureinwohner abzuschalten ^^

ich wollte auch mal fragen wie man Kaiser des HRE wird ?Bei allen Kurfürsten ansehen 200?

smokey
21.09.07, 16:40
es reicht wenn du die meisten stimmen von den kurfürsten bekommst

nen ansehen von 200 ist nich unbedingt nötig... aber man sollte bei denjenigen die einen wählen sollten schon der beliebste sein... staatsehen und bündnisse können dort weiterhelfen... oder wenn sie von einem ein vasall sind

mit 3 stimmen ist man eigentlich immer auf der sicheren seite