PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOAW 3 PBEM-Partie



ulysses
03.10.07, 23:56
Da gerade eine meiner beiden Boa-Fernpartien an Vernichtung der entsprechenden Dateien (durch meinen Widerspieler) beendet ist, dräuen freie Kapazitäten auf Ausfüllung. Eine zusätzliche Partie Großer Krieg wär aber nicht so recht mein Wunsch Ein Großer Krieg reicht.

Lieber würde ich etwas anderes anspielen. Mir kommen in den Sinn das Vietnam-Szenario (ich glaub, da gibt es zwei, welche 1965 bis 1973/75 abdecken, vorläufig tendiere ich zu "Campaign for South Vietnam 1965") oder das Szenario "Western Front ´44" (ich bin, ich weiß nicht mehr wo, auf eine Version 2.3 gestoßen, Autor ist ein Herr Marshall). Ersteres bezeichnet sich selbst als "strategische Studie" - wozu ich eine Neigung zu haben scheine; zweiteres schaut auch hübsch aus. Ist jemand interessiert?

Pionier
04.10.07, 00:19
ich werd noch 2-3 wochen rbauzche bsi cih das spiel ebsitz eund spielen kann.. falls dann noch bedarf sit gerne!

Canton
04.10.07, 01:16
Ich selber bin ja ausgebucht, owbohl dieses 44er Scenario schon sehr interessant aussieht.

Aber nein, diesmal widerstehe ich! :)

Natürlich würde ich mich aber freuen schon bald in einem AAR wenigstens etwas mitfiebern zu können.

dooya
04.10.07, 19:58
ich werd noch 2-3 wochen rbauzche bsi cih das spiel ebsitz eund spielen kann.. falls dann noch bedarf sit gerne!Kein Problem, der werte ulysses wird -ebenso wie alle anderen- sicher ebenso lange brauchen, bis er Euren Beitrag entziffert hat. :eek: :D

Pionier
04.10.07, 20:00
hrhr ;) so was dreistes :P

ich glaub ich muss meine schreibweise sorgfältiger machen der werte herr dooya vergnügt sich immer dadran :P

Boron
04.10.07, 20:14
hrhr ;) so was dreistes :P

ich glaub ich muss meine schreibweise sorgfältiger machen der werte herr dooya vergnügt sich immer dadran :P
Nehmt einfach in Zukunft auch eure anderen 10 Finger zum Tippen, dann wird die Schreibweise sofort besser. Ausserdem könnt ihr dann auch die Shifttaste benutzen ;).

ulysses
04.10.07, 20:38
Kein Problem, der werte ulysses wird -ebenso wie alle anderen- sicher ebenso lange brauchen, bis er Euren Beitrag entziffert hat. :eek: :D
Ja. jetzt hab ich es geschafft... :D (man muß einfach nur die Buchstaben neu anordnen, dann geht´s ;) ).

dooya
04.10.07, 20:45
Ja. jetzt hab ich es geschafft... :D (man muß einfach nur die Buchstaben neu anordnen, dann geht´s ;) ).Whoa, in knapp 20 Stunden schafft Ihr, wofür der ganze Bletchley Park Jahre brauchte. :cool: :D

ulysses
04.10.07, 20:46
Whoa, in knapp 20 Stunden schafft Ihr, wofür der ganze Bletchley Park Jahre brauchte. :cool: :D
Es waren gefühlte Jahre... :D

Bismarck
05.10.07, 00:58
Wie wäre es mit dem Korea-Szenario?