PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reich der Regenten



Garfield
04.10.07, 15:23
Ich habe eine Idee:
Auf die Idee von Firenwolf hin (das mit dem Inselkapern) habe ich entschieden eine Mod zu basteln in der die gesammelte Regentschaft eine komplette Insel übernimmt um dort ihr eigenes Reich zu errichten und die Geschicke der WElt mitzugestalten. Dazu bräucht ich iegentlich nur noch Meldungen für Minister ud Leader, wer hat interesse? :^^:

Ansonsten wenn einer einen passenden Namen für das Land hat oder gar eine assende Flagge, her damit !

Marc Aurel
04.10.07, 15:30
Habe ich auch schon darüber nachgedacht, aber bei HoI wäre das wohl etwas langweilig. Ihr könntet doch auch bei EU3 die Insel Tahiti in Pitcairn umbenennen und darauf spielen.

Garfield
04.10.07, 15:31
Ertmal haben ;) Och und keine Sorge langweilig lässt sich vermeiden.
(Inwiefern eigentlich langweilig? nur mal so aus interesse?)

RumsInsFeld
04.10.07, 18:08
ich will regent sein :D !!!
Pazifisistan wär doch mal ein schöner name und dann als Frage die Peace/Pace Flagge
Ziel: Einigung der Welt um Krieg zu vermeiden :D

Eidgenosse
04.10.07, 18:20
Die Regenten hier als Minister? :D Was sollte ein neutraler Schweizer den machen? Friedensminister? :P

Morenga
04.10.07, 18:22
Die Regenten hier als Minister? :D Was sollte ein neutraler Schweizer den machen? Friedensminister? :P

Wie wärs mit 'Minister für Geldwäsche, Schoki und uverständliche Dialekte'? ;)

Pilo
04.10.07, 19:29
Finanzminister macht sich für Schweizer gut, ansonsten kannst du ins Gebirge-mit-Bunkern-pflastern Ressort und Geldwäsche ist doch immer lustig

Garfield
04.10.07, 19:36
Gut wird implementiert ,aber ich wäre eher für Aggresivistan als Name des Reiches und als Flagge mal sehen irgendein Warhammer40k Chaos-banner?

Noch besser Passiv-Aggresivistan und zwar unter der Regentschaft einer Frau ;)


Ich habe allerdings vergessen zu sagen um welche Insel es sich handelt: Irland
Die gründe liegen auf der Hand:
-Guinness
-Schnaps
-Es wachsen Kartoffeln, was bedeutet, dass man eine Wodkaindustrie aufbauen könnte

Alles drei Sachen ohne die im Staate nischt laufen würde

Eidgenosse
11.10.07, 00:02
Finanzminister Eidgenosse

+10% Landfestungsbau
+10 Geld
-25% Racletteproduktion

So in etwa? :D lol