PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Musik nach dem Patchen



Karl Liebknecht
07.02.03, 15:03
Werte Mitregenten,


ich installierte gestern den Patch 1.06 und musste zu meinem bedauern feststellen, dass die Musik, die immer im Hauptmenü direkt nach dem Start gespielt wurde, nun durch eine andere ersetzt wurde. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Heinrich Heine
07.02.03, 15:07
Originally posted by Karl Liebknecht
Werte Mitregenten,


ich installierte gestern den Patch 1.06 und musste zu meinem bedauern feststellen, dass die Musik, die immer im Hauptmenü direkt nach dem Start gespielt wurde, nun durch eine andere ersetzt wurde. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Deinstalliere den Patch wieder :D :cool: :smoke:
und spiele mit 1.05 weiter !!

Nein im Ernst ich weiß es nicht, da ich nur sehr sehr selten den Sound anhabe ( psst mein Frauchen stört beim TV schon die Tastaturschreiberei und das Motorengeräusch.

Oliver Guinnes
07.02.03, 15:31
Originally posted by Alter Dessauer


Deinstalliere den Patch wieder :D :cool: :smoke:
und spiele mit 1.05 weiter !!

Nein im Ernst ich weiß es nicht, da ich nur sehr sehr selten den Sound anhabe ( psst mein Frauchen stört beim TV schon die Tastaturschreiberei und das Motorengeräusch.

Das Problem kenn ich auch, wobei es bei meiner reicht, dass ich die Musik auf null runter fahre, so dass ich noch die Signalgeräusche (Schlacht, Friedensangebote etc.) auf leise hören darf.

Neue Soundfiles hatte ich schon vermutet als ich von 16MB hörte, hatte aber noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Ist denn die neue Musi so grausig, oder warum soll die wieder weg?

:drink:

Karl Liebknecht
07.02.03, 15:37
So grausig ist sie eigentlich gar nicht, nur der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.:)

Im übrigen, ich startete so eben mein mit Patch 1.05 gestartetes Sachsen-Spiel, und was musste ich sehen? In den Staateinnahmen stand -196!!!!:confused:

Ich will den 1.05 wieder (habe ihn nicht mehr auf meiner Festplatte, weiss jemand, wo es den noch gibt?)

Oliver Guinnes
07.02.03, 16:26
Habt Ihr schon bei Paradox nachgeschaut? Ich meine mich zu erinnern, dass die fast alle alten Patches zum Download anbieten.

:drink:

Karl Liebknecht
07.02.03, 16:51
Dort habe ich leider nichts gefunden.

amicus-optimus
07.02.03, 18:03
Gebt mir Eure E-Mail Adresse und 1.05 wird bald wieder in Euren Händen liegen.

Karl Liebknecht
07.02.03, 18:56
lukaslutz@web.de

Oliver Guinnes
07.02.03, 21:06
Entschuldigt bitte die Fehlinfo.

:drink:

amicus-optimus
08.02.03, 10:28
Originally posted by Karl Liebknecht
lukaslutz@web.de

Dein Wunsch wurde mit etwas Verspätung erfüllt.

Karl Liebknecht
08.02.03, 20:28
Verzeiht, edler Amicus Optimus, aber bei mir kam nichts an.