PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung ändern?



Karl IV.
05.10.07, 22:52
hallo hab mir heute hoi anthology gekauft... hab aber kein plan wie ich die auflösung ändern kann... kab einen 24 eizo widesreen... sieht bissel blöd aus
hoffe jemand kann mir helfen...

G'Kar
05.10.07, 22:55
Geht nicht.

/Edith sagt: Geht schon, mit inoffiziellem Hacks und etwas Arbeit kann man die Auflösung anpassen und/oder im Fenstermodus spielen. Die Details müsste aber jemand anders liefern.

Karl IV.
05.10.07, 23:43
ja ok vielelicht kann mir jemand helfe das zu tun wenn es nicht kompliziert ist... oder einen link schicken ....vielleict haben die im englischem forum sowas schon gelößt...

irgendwie läuft grad nicht doomsday nur armagedon... wenn ich dort das 1936 szenario spiele wird mir etwas fehlen aus dem doomsday addon? oder soll ich direkt irgendein mod spielen wie core oder sowas wenn ich mich als deutschland austoben will

schmoemi
06.10.07, 00:02
ja ok vielelicht kann mir jemand helfe das zu tun wenn es nicht kompliziert ist... oder einen link schicken ....vielleict haben die im englischem forum sowas schon gelößt...

irgendwie läuft grad nicht doomsday nur armagedon... wenn ich dort das 1936 szenario spiele wird mir etwas fehlen aus dem doomsday addon? oder soll ich direkt irgendein mod spielen wie core oder sowas wenn ich mich als deutschland austoben will
Ihr seid ein großer Junge. Ihr dürft selbst entscheiden, was ihr spielen wollt. :ditsch:

Und Armageddon ist das Addon zum Addon, also ein Addon für Doomsday. Habt ihr Armageddon, habt ihr auch automatisch alle Features von Doomsday, plus ein paar neuer Features wie z.B. Brigaden zum Aufrüsten der Schiffe, die Möglichkeit, das Schlussjahr einzustellen plus einer handvoll frischer und innovativer Bugs :^^: