PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erobere meine Gebiete für verbündeten Erstbesetzer



Blastwarrior
07.02.03, 21:16
ICh fass es nicht, spiel mit England kann Deutschland annektieren und Italien was ich auch mache dann will ich durch mein afrika-land und erobere Provinzen für Frankreich unfassbar, beachten ich latsche durch mein Reich:( :sauer:

Maximilian I
08.02.03, 00:47
die gute alte "nachschub-regel" ::tongue:

wenn ihr mit provinzen mit euren truppen erobert, die ursprünglich von eurem verbündeten versorgt werden, fallen diese an den "nachschublieferanten" .

Blastwarrior
08.02.03, 02:08
Situation: Italien erobert sich durch Südfrankreich (bemerkung Deutschland wurde von mir (Portugal annektiert).

Ich erobere die französischen (von italien eroberten) gebiete und dann annektier ich italien. wenn ich jetz den Allies beitrete und meine Armeen sich in den von italien eroberten französischen Gebiete bewege fallen die an Frankreich zurück obwohl sie meine sind.:(

Ist das auch die nachschubregel??? hatte ja landgrenze und Nordsee war mit supply überversorgt :D

Maximilian I
08.02.03, 09:51
Originally posted by Blastwarrior
Situation: Italien erobert sich durch Südfrankreich (bemerkung Deutschland wurde von mir (Portugal annektiert).

Ich erobere die französischen (von italien eroberten) gebiete und dann annektier ich italien. wenn ich jetz den Allies beitrete und meine Armeen sich in den von italien eroberten französischen Gebiete bewege fallen die an Frankreich zurück obwohl sie meine sind.:(

Ist das auch die nachschubregel??? hatte ja landgrenze und Nordsee war mit supply überversorgt :D

nein, Frankreich hat natürlich einen "Anspruch" auf Frankreich :) - Allierte respektieren solche Ansprüche und geben diese Provinzen zurück.