PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AARs - gibts die noch?



Oliver Guinnes
25.06.02, 18:50
Werte Herren, liebenswürdige Admins,

zunächst Lob: Das 'neue' Forum ist gut gelungen. Und nun die Frage: Im alten EU2 Forum gab's das Unterforum AARs die Reports waren oft sehr spannend und anregend und vor allem auch hilfreich. Leider finde ich jetzt keine AARs mehr. Gibt's die nicht mehr, oder bin ich bloß zu dumm die zufinden?

Basileios II
25.06.02, 19:36
Herr, zur Zeit ruhen die AARs noch auf Wilhelms PC, die AAR-Sektion wird es wohl (hoffentlich) bald wieder geben.

Wilhelm von Preußen
25.06.02, 20:12
Es wird bald wieder ein AAR forum geben, auf diesem(öffentlichen) Server jedoch nicht mehr mit altem Inhalt. Ich kümnmere mich bereits um eine feste IP adresse und lade das gesamte alte Forum auf meinen eigenen server. Immer wenn ich online bin kann man also aufs alte eu forum zurückgreifen, nur dort nicht mehr posten....

Stauffenberg
27.06.02, 00:31
Originally posted by William
Es wird bald wieder ein AAR forum geben, auf diesem(öffentlichen) Server jedoch nicht mehr mit altem Inhalt. Ich kümnmere mich bereits um eine feste IP adresse und lade das gesamte alte Forum auf meinen eigenen server. Immer wenn ich online bin kann man also aufs alte eu forum zurückgreifen, nur dort nicht mehr posten.... Und wann wird das posten wieder möglich sein? Zahlreiche AAR harren noch der Fortsetzung?:(

Carl the Great
27.06.02, 00:38
Das Posten wird dort gar nicht mehr möglich sein. Es ist jedoch natürlich möglich, besonders wichtige, beziehungsweise unvollständige Threads selbst hierhin zu kopieren. ;)

Balduin v.Bouillon
27.06.02, 23:42
Gebe hiemit bekannt das mein AAR ruhig gelöscht werden kann da meine Games Patition abgeschmirgelt ist(Virus??)und ich meinen AAR nicht fortsetzen kann.

Wenn mein Rechner wieder intakt ist und ich Zeit hab begebe ich mich an vieleicht an einen neuen AAR mit "modernen"Schreibstill.

Stauffenberg
28.06.02, 04:55
Originally posted by Carl
Das Posten wird dort gar nicht mehr möglich sein. Es ist jedoch natürlich möglich, besonders wichtige, beziehungsweise unvollständige Threads selbst hierhin zu kopieren. ;) SELBST??? MIt Kopieren/ Einfügen, oder wie? Allmächtiger!

Aber gut, wenn's denn dem Erhalt unersetzlich wertvoller historischer Quellen dient...;)

Andere doofe Frage: Wie komme ich denn nu genau an meinen unvollendeten AAR heran?

Der Zarewitsch
28.06.02, 09:16
Was die AARs anbelangt,bitte ich Euch noch ein wenig zu gedulden.

Bitte schreibt fleißig weiter!

Es wird an einer praktischen Lösung gearbeitet. :)

Germanicus
28.06.02, 10:52
Nach einem Crash letzten Samstag ist bei mir auch alles weg...ist also nicht so schlimm, wenn ers gelöscht würde...

@Oliver Cromwell

*lool*

Ich habe mich gefragt, wer denn so ein Avatar nehmen würde...aber es findet sich immer jemand, der sich eines solchen Bildes erbarmt. ;)

Stauffenberg
28.06.02, 12:43
Originally posted by Germanicus
Nach einem Crash letzten Samstag ist bei mir auch alles weg...ist also nicht so schlimm, wenn ers gelöscht würde...

@Oliver Cromwell

*lool*

Ich habe mich gefragt, wer denn so ein Avatar nehmen würde...aber es findet sich immer jemand, der sich eines solchen Bildes erbarmt. ;) Immer noch besser, als der Burgunder, den William oder sonst wer mir ursprünglich verpasst hat: Ich bin weder Burgunder, heisse nicht Philipp, noch bin ich gut!.

Hoffe ja, dass irgendwann mein wahres Antlitz wieder verfügbar wird...;)

Wilhelm von Preußen
28.06.02, 13:13
Originally posted by Germanicus

Ich habe mich gefragt, wer denn so ein Avatar nehmen würde...aber es findet sich immer jemand, der sich eines solchen Bildes erbarmt. ;)

Dieser mann hatte es nicht leicht! Cromwell trägt das gesicht eines römischen Feldherren, der sich beim Überwinden der Alpen einen dramatischen Sonnenbrand zuzog(Schnee Reflektion) und daraufhin ein Bildnis von sich machen liess.
Seht doch wie wütend er blickt. Schnee war für diesen Mann seitdem Feind Nr. 1 und die Gallier wunderten sich warum ein Farbiger Roms Truppen anführte.

William

Stauffenberg
28.06.02, 21:48
Originally posted by William


Dieser mann hatte es nicht leicht! Cromwell trägt das gesicht eines römischen Feldherren, der sich beim Überwinden der Alpen einen dramatischen Sonnenbrand zuzog(Schnee Reflektion) und daraufhin ein Bildnis von sich machen liess.
Seht doch wie wütend er blickt. Schnee war für diesen Mann seitdem Feind Nr. 1 und die Gallier wunderten sich warum ein Farbiger Roms Truppen anführte.

William Ausserdem sieht mir der alte Publius Cornelius Scipio Africanus sogar tatsächlich ein bissel ähnlich (jedenfalls nach einer langen Nacht in der Kneipe!:D ). Aber sorgt Euch nicht, verehrter Germanicus, sobald die vereinten Anstrengungen von William und Co. es möglich machen, werde ich wieder der selbe alte Rundschädel sein, als den Ihr mich kennt und liebt!;) :cool: :D

Germanicus
29.06.02, 16:30
Na da bin ich aber froh. ;)

Ich habe gehört Scipio wurde nur feldherr, weil sich die anderen über sein Antlitz lustig gemacht hatten und er Ihnen daraufhin heimgeleuchtet hat. ;)

Kharon
04.07.02, 02:08
Gibt es nun eine Änderung, wie man Sreenshots bei den AAR's posten sollte oder läuft es ab wie bisher ?

Der Zarewitsch
04.07.02, 16:01
Ich habe diesbezüglich heute im AAR-Bereich geschrieben!(Anleitung AAR)

Lagert Eure screenies + Bilder aus und verlinkt sie mit Euren AARs.

Wer glaubt,dies nicht zu können,soll posten wie gehabt.Ich werde die attachments dann auslagern.