PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimatum - Probleme mit Ressourcen



Bismarck
08.02.03, 11:32
Werte Herren,
ich habe ein großes problem in einem meiner Ultimatum-Spiele. Trotz, dass ich jeweils 10k Einheiten mehr als benötigt an Nahrung und Fisch produziere, habe ich im neuen Tag keines mehr übrig und ab un zu laufen mir sogar Einheiten weg! Woran liegt das?

Bismarck
09.02.03, 11:11
Aargh, mir sind schon wieder Einheiten weggelaufen und ich habe keine auf meinem Konto, trotz der Überproduktion und Einkauf von ein paar tausend Einheiten!

Olaf Rasmussen
09.02.03, 20:07
Ich hoffe doch für Euch, Ihr werdet von feindlichen Spionen unterlaufen?

Bismarck
10.02.03, 13:34
nein, habe überall Gegenspione und es ist jetzt schon seit vielleicht 5-8 runden so!

Elias
10.02.03, 14:38
Auch Gegenspione arbeiten nicht mit 100%-iger Sicherheit. Nur das Ihr welche habe heist das noch lange nicht, dass nicht trotzdem feindliche Dunkelmänner bei Euch ihr Unwesen treiben.
Wenn dies allerdings so ist, so kann man nur von großem Pech sprechen, dass Ihr noch gar keinen gefangen habt.

Ansonsten ist mir derlei noch nicht untergekommen.

pon
10.02.03, 14:41
Helfen kann ich Euch zwar auch nicht, doch muss ich sagen, dass ich das Problem auch mal irgendwann hatte. Auch ich hatte überall Gegenspione, doch keine Ressourcen. Ich vermute mal, da ist irgendwo ein Programmfehler, den man so niht beheben kann.

Bismarck
10.02.03, 18:27
na super, nun muss ich jeden Tag Nahrung kaufen!

Elias
11.02.03, 10:28
Hihi, ist ja fast wie im richtigen Leben. :D

...Tschuldigung. :rolleyes:

Bismarck
11.02.03, 11:37
Originally posted by Elias
Hihi, ist ja fast wie im richtigen Leben. :D

...Tschuldigung. :rolleyes:

Ja, aber für beides habe ich leider noch keinen Patch gefunden!

*einHammeraufBismarckfallend*Aua! Der Spam-Hammer :D