PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nat. China



RumsInsFeld
13.10.07, 14:54
Hallo alle zusammen,

mittelerweile habe ich bei meinem Nat.China Spiel Japan geschlagen und vom Festland verdrängt, Korea als Marionette freigelassen sowie Manchuko und Menguko anektiert. Jetzt habe ich den Japanern ein Friedensangebot gemacht, bei dem ich Taiwan so wie das von Japan anektierte Yan'an von Rotchina bekomme, und die eine japanische Provinz nördlich von Shanxi an Shanxi fällt.

Der Japaner stimmt zu, ich bekomme die Provinzen, allerdings bleiben die Japanischen Truppen in Hainan welches sie zum Schluss noch kontrolieren und der Krieg geht weiter, trotzdem hab ich einen viel höheren Konsumgüterbedarf.
Was soll ich jetzt tun?
Kommen da noch Events die die ganze Sache begradigen?

Apropo Events hätte ich auch noch eine Frage:
gibt es noch Einigkeit für China Events?
da ich bereits Guanxi und Yunnan annektiert hab, aber China langfristig komplett vereinen will frag ich mich ob es Events gibt die mir Shanxi Xibei San Ma und Siankiang einverleiben.
Ansonsten würde ich mir am liebsten ein Event bauen wollen (was ich leider nicht kann ;) ) bei dem in Xibei und Shanxi die Militärs und das Volk für ein geeintes China putschen und somit angeschlossen werden (immerhin haben wir tapfer seite an Seite gekämpft und va. Nat chinesische Truppen haben die Japaner vertrieben. Siankiang ist nicht mal so passend, da die erst durch die Vereinte Front dazugekommen sind und kaum gekämpft haben, Shanxi und Xibei haben ja schon mit mir gegen Rotchina, Guanxi und yunnan gekämpft.

Als letztes:
Wie kann ich meine Forschungsteams aufwerten?
Denn die chinesischen sind so schlecht dass der Sau graußt :D
Und logisch wäre es auch da durch die vernichtung mancher Warlords und der Vertreibung der Japaner, eingliederung der Mandschurei, dass man viel entspannter und bessere Forschungsbedingungen hat, außerdem habe ich ja auch noch industrialisiert.

Danke auf Antworten
Rums

Carrakon
14.10.07, 01:10
Schau mal im Paradoxforum nach dem Consolidated China Improvement Project (oder so ähnlich) - Da sollte ist so ziemlich alles enthalten, was das Spielerherz begehrt :)

Da gibt es Events für bessere Techteams, Annexion der Warlords und all sowas.

RumsInsFeld
14.10.07, 21:29
klingt schon mal gut.
danke für den vorschlag


aber ich bin da leider nicht angemeldet und will mich eigentlich auch nicht anmelden, dh. finde entsprechenden thread nicht.
Könnte jemand der damit vlt. schon Erfahrungen hat was berichten und mir die für mich passenden Sachen zeigen?

G'Kar
14.10.07, 22:24
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, und der Thread "CCIP für DD" ist hier (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=240959).

RumsInsFeld
14.10.07, 22:36
kann ich des jetzt auch noch in mein spiel sinnvoll einbringen? ist des ganze jetzt gleich ein mod dass man mit späteren Japan spielen harte Probleme hat und muss ich die events selber feuern oder kommen die automatisch?

G'Kar
14.10.07, 22:39
Keine Ahnung, ich habe es nie benutzt.

RumsInsFeld
14.10.07, 23:13
aber danke für den link :)

Silece
15.10.07, 07:25
Ich habe mal mit Kom-China gespielt und es war gut. Man hatmehrchancen zu gewinnen als in Vanilla

schmoemi
15.10.07, 07:32
Also ich frage mich ob man in Vanilla mit der VR China überhaupt irgendeine Chance hat... :rolleyes:

LettowVorbeck
15.10.07, 08:45
Klar hat man. :D

RumsInsFeld
15.10.07, 15:03
wie gesagt ich spiel nat. china und bin schon mitten drin^^

schmoemi
15.10.07, 19:15
Klar hat man. :D
Mit 3 Provinzen... grad mal 5 IK... miesen Techteams... zu Beginn auch noch fast nix erforscht.. also ich kam nicht wirklich weit.. :rolleyes: