PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview-AAR: "Napoleon's Campaigns"



Canaris
14.10.07, 19:32
Preview-AAR:

http://img110.imageshack.us/img110/5257/aaryq9.jpg


Es ist mal wieder soweit. Ageod unter Philippe Thibaut bringt nach den Erfolgen von Birth of America und American Civil War mit einer verbesserten Engine ein neues Spiel heraus: "Napoleon's Campaigns", kurz NCP
Von Austerlitz über Russland bis Waterloo, sogar eine hypothetische Invasion Englands ist spielbar. Wie immer beeindruckt Ageod mit aufwendiger Recherche, um das Spiel so historisch korrekt wie möglich zu gestalten. So gibt es zum Beispiel über 1.000 historische Anführer und eine Vielzahl von verschiedenen Truppengattungen.

Aber wie schon bei meinem letzten Preview will ich nicht lange rumerzählen, sondern Taten sprechen lassen. Ich habe mir die Kampagne rund um die Schlacht bei Jena und Auerstedt ausgesucht, bei der ich auf Seiten der Koalition versuchen werde, die Geschichte mit einem Sieg über Napoleon neu zu schreiben.
Fragen und Anmerkungen sind erwünscht, dabei tritt mir mein allseits bekannter Mitbetatester Stauffenberg zur Seite, der sich mit NCP mindestens ebensogut (oder besser) auskennt wie ich.

Die Situation ist bekannt. Preußen befindet sich zusammen mit Russland in einem Krieg gegen das französische Kaiserreich. Die preußischen Gewehre sind alt, und die Kampftaktik noch älter als so manch ein greiser General. Trotzdem werde ich mein Bestes versuchen, das Vaterland vor den welschen Horden zu verteidigen.

hohe_Berge
14.10.07, 20:56
Sehr sehr schön, bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Glück Auf

Admiral Yamamoto
14.10.07, 21:11
Bin gespannt.

Ich vergöttere BoA derzeit ja gerade nur so, bin auf dieses Spiel also sehr gespannt. :)

McClellan
14.10.07, 21:57
Wünsche euch viel Erfolg und kann kaum noch bis zum 16. November warten...
:D

Stauffenberg
14.10.07, 22:01
Wünsche euch viel Erfolg und kann kaum noch bis zum 16. November warten...
:DKlick mich (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=14015)

MfG, Stauffi :)

Canaris
14.10.07, 22:03
Klick mich (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=14015)

MfG, Stauffi :)

Bitte keine Links zu kommerziellen Angeboten in meinem AAR, danke.

:tongue:

Stauffenberg
14.10.07, 22:10
Bitte keine Links zu kommerziellen Angeboten in meinem AAR, danke.

:tongue:Sei still und spiel, Igor! ;)

Teradoc
14.10.07, 22:34
Auf auf! Ich bin gespannt! :) BoA hat mich eher enttäuscht, während ich von ACW begeistert war....also nun, helft mir ein Urteil zu bilden. :)

Silkow
14.10.07, 22:37
Wie, ihr habt BoA? Und warum spielen wir noch keine PBEM-Kampagne? :prost:

Teradoc
14.10.07, 22:39
Zweimal jewals die Demos werter Silkow! Nachdem ich von dem AAR des Spiels McCellan/Hasadeur begeistert war, zog ich mir die Demo zu BoA und ACW .... ACW hatte mich vom Hocker gehauen, allerdings bin ich zu paranoid um mir Spiele aus dem Netz zu laden (legal jetzt :D ;) )...und BoA enttäuschte mich leider....ich denke es lag primär an der Tatsache, dass man keinen Einfluss auf das Ausheben neuer Truppen und die Produktion etc generell hatte. :( Einen Faktor den ich bei ACW genial fand....ich denke immer noch an meine geliebten, zusammengeschusterten Südstaaten-Miliz-Divisionen aus Texas und Alabahma :D ;)

Duke of York
24.10.07, 17:41
Ähm ... *hust* ... passiert hier nochwas oder sollen wir die Katze im Sack kaufen und uns selbst unsere eigenen AARs machen? :rolleyes: :D ;)

Ladegos
24.10.07, 18:31
Ja, würde auch gerne mehr sehen. :tongue:

Vielleicht, ja vielleicht.... ;)

von Stollberg
29.10.07, 15:14
Hm.
Ob mein werter Nachbar mir bei der Kaufentscheidung helfen mag, und noch ein paar
Postings hier macht?
Das wäre allerliebst.

Hui Wäller!

Canaris
29.10.07, 20:15
Tut mir wirklich leid Freunde, ich muss mich für die lange Verzögerung entschuldigen. Die letzte Zeit war ich, wie man eventuell gemerkt hat, hier im Forum kaum bis gar nicht anwesend. Das hatte diverse Gründe, die ich hier ja nicht unbedingt zu erläutern brauche oder möchte.
Jedenfalls nehme ich mir morgen extra ein paar Stunden frei, um der wartende Community endlich eine Fortsetzung zu liefern.

Admiral Yamamoto
03.11.07, 15:43
nehme ich mir morgen extra ein paar Stunden frei, um der wartende Community endlich eine Fortsetzung zu liefern.

Ihr meint wohl den Anfang ;):tongue::D

Ich hoffe Euch geht es aber soweit gut.:)

Stauffenberg
03.11.07, 15:57
Ich fürchte nicht! Soeben erreichte uns folgende brand-aktuelle Pressezeichnung aus Meylan, Frankreich:


http://www.click2day.com/Personen/2007/Fotos/enghien02.jpg

Links, das AGEod-Team, Mitte rechts Canaris, Mitte links der Scharfrichter, der Gerüchten zufolge als ein gewisser "Henry D." identifiziert ist. Ganz rechts als Zuschauer die Herren Ulysses, Ruprecht und von Holstein, die sich vom Deserteur Canaris bitterst enttäuscht sahen und darum baten, der Hinrichtung des Verräters beiwohnen zu dürfen.

MfG, Stauffi :teufel:

Teradoc
03.11.07, 17:09
Habend die Franzosen keinen Kündigungsschutz für Angestellte mehr? :???::eek::D

Stauffenberg
03.11.07, 17:22
Habend die Franzosen keinen Kündigungsschutz für Angestellte mehr? :???::eek::D
Doch, doch, was Ihr oben seht, ist der neue Pensionsplan in Aktion... ;)

MfG, Stauffi :D

von Holstein
03.11.07, 17:54
VERRAT ! :teufel:

Dann werden Wir Uns eben dem Engländer zuwenden und dessen AAR lesen.

http://www.ageod.com/forums/showthread.php?t=5932

....bis zum 9. November ist ja noch viel Zeit.

Preussenhusar
05.11.07, 19:40
Mit großer Bekümmertheit registrieren wir, daß der Moderator und AAR-Ankündiger Canaris aus uns nicht bekannten Gründen sein Werk nicht abliefert.

:heul:

PH

Teradoc
05.11.07, 19:55
Dem Mob giert es nach einem AAR oder, wenn möglich, nach einem alten Widerständlicher, den wir an die nächste Laterne knüpfen können !!! *Fackel und Mistgabel ausgrab*

;)