PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release von Napoleon’s Campaigns am 16. November + Sammelbestellung



Seiten : 1 [2]

Stauffenberg
05.12.07, 09:24
Sehr gute Nachrichten! Sagt mal, wird der st. Patch dann auch schon bereit sein?
Und werdet Ihr uns das durch einen Link kundtun wenn es soweit ist?- Hoffentlich; Pocus bringt seine Patches gerne am WE heraus. Eventuell ist der 1.02, wenn wir keine Fehler finden, am Freitag fertig zur Veröffentlichung. Im Moment krankt er noch daran, dass die Auto-Garnisonierung nicht so funzt, wie Pocus es gerne hätte.

- Ja, selbstverfreilich

MfG, Stauffi :)

suo
10.12.07, 14:25
Gibts was neues? (In meiner Post jedenfalls nicht...)

Stauffenberg
10.12.07, 15:57
Gibts was neues? (In meiner Post jedenfalls nicht...)In meiner auch nicht, obschon heute der erste Tag ist, an dem die Kiste vernünftigerweise zu erwarten gewesen wäre...

Nun denn, an der Tür hängt ein Zettel, der die freundlichen Männer und Frauen in Gelb bittet, das Paket in Abwesenheit des Empfängers bei einem von drei ausgewiesen zuverlässigen Nachbarn abzugeben.

Ansonsten können wir bis auf weiteres nix tun, ausser nach der hohenlohe-Methode dem briefträger aufzulauern. Das macht, in Abwesenheit von Stauffi, der Purzel, unser Hundi...:tongue:

Wie gesagt, ich schreie sofort, wenn das Paket da ist und schreite dann auch umgehend zum Eintüten.

MfG, Stauffi :)

Hohenlohe
10.12.07, 16:04
.
Ansonsten können wir bis auf weiteres nix tun, ausser nach der hohenlohe-Methode dem briefträger aufzulauern. Das macht, in Abwesenheit von Stauffi, der Purzel, unser Hundi...:tongue:

Wie gesagt, ich schreie sofort, wenn das Paket da ist und schreite dann auch umgehend zum Eintüten.

MfG, Stauffi :)

Lobenswerte Einstellung werter Stauffenberg.Wir warten gespannt auf unser Packerl...:D

herzliche grüsse

Hohenlohe,der die Postbotin z.Zt. nicht belästigt...:smoke:

Graf Radetzky
10.12.07, 21:55
Wie gesagt, ich schreie sofort, wenn das Paket da ist und schreite dann auch umgehend zum Eintüten.



Ihr solltet lieber:

a) Die Herrschaften, die die erste PResssung versaut haben, zwingen 1000mal den gleichnamigen Tokyo Hotel-Song zu hören :D

b) Ebendiese Herrschaften einbuchten :D:D

Duke of York
11.12.07, 11:47
b) Ebendiese Herrschaften einbuchten :D:D

... mitsamt Tokyo Hotel.:D

Teradoc
11.12.07, 14:13
... mitsamt Tokyo Hotel.:D

Schon lustig... :rolleyes:;)

Wenn wir schon bei der Witzerunde sind:

Treffen sich zwei Psychologen im dritten Reich. Der Eine hebt den rechten Arm gänzlich fanatisch und ruft:
"Heil Hitler!"
Darauf antwortet der andere mit einer entspannten Miene:
"Heil ihn doch selber!"

:D


Werter Stauffenberg, was sagt die Post heute? :)

Stauffenberg
11.12.07, 15:29
Wenn der Hund nicht hinterlistigerweise (was gar nicht seinem liebenswerten und allzeit freundlichen Charakter [ganz das Herrchen :tongue: ] entspräche) Paket und/oder Briefträger gefressen hat, leider immer noch nichts. :(

Ich werde aber sicherheitshalber seinen Stuhl auf gelbe Kunstfaserfetzen und DVD-Splitter untersuchen... :D

(Und mich, wenn's Päckchen morgen auch nicht eintrudelt, nur noch in Kevlar-Schutzkleidung in diesen Thread wagen... :o )

MfG, Stauffi :)

Hohenlohe
11.12.07, 17:07
Der arme Hund :rolleyes: ist schuld.Anscheinend mag er keine Paket-und Postboten,jedenfalls gehe ich davon aus...oder ein wohlmeinender Nachbar war neugierig und hat sich des Paketinhalts bemächtigt.:D.
Jedenfalls ist es wohl ratsam für jemand bestimmtes in diesem thread gut gewappnet unterwegs zu sein...:tongue:

herzlichste grüsse ;)

Hohenlohe,der grad seine geheime Waffenkammer durchstöbert....:smoke:

Stauffenberg
11.12.07, 19:21
Um ehrlich zu sein, das tapsige Tier mag JEDEN! Auch und vor allem Postboten, besonders wenn diese weiblichen Geschlechts sind. Wenn seine rothaarige Lieblingsbriefträgerin kommt, steckt er jedesmal seine Schnauze durch die Hecke und wartet darauf, dass die Dame ihn liebevoll in dieselbe kneift (was sein Frauchen stets ein Wenig eifersüchtig macht :tongue: ).

Der Hund würde sogar jeden Einbrecher freudig schwanzwedelnd begrüßen, es sei denn der bedroht ihn mit einem Handstaubsauger oder irgendeinem anderen Gerät, das brummt und irgendwie Wind erzeugt, dann würde er sich tapfer hinter der Wohnzimmercouch verbarrikadieren, bis die Gefahr vorüber ist... :rolleyes:

MfG, Stauffi, der ganz stolz auf unseren Wach- äääh Lachhund ist... :D

suo
11.12.07, 20:48
Was hat er für ein komisches Frauchen, das sich von einer rothaarigen Briefträgerin in die Schnauze kneifen lassen will?

Stauffenberg
11.12.07, 21:02
Was hat er für ein komisches Frauchen, das sich von einer rothaarigen Briefträgerin in die Schnauze kneifen lassen will?Nein, sie ist natürlich eifersüchtig, wenn Ihr Hundi sich von fremden Weibern kneifen lässt. Er, ebenso wie ich, soll gefälligst keine anderen Göttinnen neben ihr haben! :D

MfG, Stauffi :tongue:

Hohenlohe
12.12.07, 16:40
Ich habe die Frage aller Fragen:Ist denn schon Weihnachten?"sprich ist denn schon die Meylaner Bescherung eingetroffen??Oder müssen wir armen "Kinderchen" noch viiieell länger auf das "Christkindl"warten???*seufz*
Wie sieht es denn mit unseren Packerl aus werter Postmeister Stauffenberg???

herzlichste grüsse

Hohenlohe,der schon ungeduldig *zappelt*...:rolleyes:

Stauffenberg
12.12.07, 16:46
Ich habe die Frage aller Fragen:Ist denn schon Weihnachten?"sprich ist denn schon die Meylaner Bescherung eingetroffen??Oder müssen wir armen "Kinderchen" noch viiieell länger auf das "Christkindl"warten???*seufz*
Wie sieht es denn mit unseren Packerl aus werter Postmeister Stauffenberg???

herzlichste grüsse

Hohenlohe,der schon ungeduldig *zappelt*...:rolleyes:Nix da, und, wenn ich die Paketvefolgung der französischen Post richtig übersetzt habe (mit babelfish :o ), hat das paket sogar erst heute Nacht die Grenze überschritten (und hat von Meylan zur Grenze damit etwa 6 Tage gebraucht, was echt kein Positivrekord und IMHO auch nicht nicht mit dem erhöhten Betrieb zu Weihnachten zu entschuldigen ist) und sollte im Laufe des Tages im Zentralen Paketvertriebszentrum in Gütersloh (?) eingetrudelt sein, von welchem Zeitpunkt Frankreich sich paketverfolgungstechnisch offenbar nicht mehr zuständing fühlt.

Sorry, Stauffi :ritter:

Hohenlohe
12.12.07, 17:20
Herzlichsten Dank für die Information werter Stauffenberg!Dann hoffe ich mal,dass ich bis Montag mit dem kleinen Packerl beschert werde...:)Ich werde die nächsten Tage sehnsuchtsvoll auf Nachricht von euch warten.*seufz*
Bis dahin werde ich mich mit meinen anderen Spielen befassen...:cool:

herzlichste grüsse

Hohenlohe,der sich den*sabber*ständig abwischen muss...:rolleyes:

Hohenlohe
13.12.07, 13:20
Schon was Neues werter Stauffenberg??*stoßseufz*

herzlichste grüsse

Hohenlohe,der hoffnungsvoll wartet...:D

Stauffenberg
13.12.07, 16:26
Schon was Neues werter Stauffenberg??*stoßseufz*

herzlichste grüsse

Hohenlohe,der hoffnungsvoll wartet...:DUm aus der Antwort auf Eure PM zu zitieren, die Ihr mir heute geschrieben habt, Ihr liebenswerter Aufdringling ;) :


Nun, wenn ich könnte. würde ich allmählich persönlich nach Meylan fahren und bei Chefe eine andere Kiste NCP abholen (und unterwegs jedes Postamt, an dem ich vorbeikomme, niederbrennen). ;)

Heute immer noch nix angekommen, und die französische Paketverfolgungsnummer sagt DHL angeblich nix, ich habe also keine Ahnung, wo das Paket gerade ist, nur dass es irgendwo in Germanien sein müsste... :(

Glaubt mir, niemand ist froher als ich, wenn ich endlich ans Eintüten und versenden gehen kann...:o

MfG, Stauffi


Und als ob das alles noch nicht traurig genug wäre, hat Terry Pratchett heute verlauten lassen, dass er an einer seltenen Form von Alzheimer leidet...

MfG, Stauffi :(

Hohenlohe
13.12.07, 16:43
WAS?! Terry Pratchett krank,d.h. keine Scheibenweltromane mehr,...MIST!
Woher habt ihr die Info??

herzliche grüsse

Hohenlohe,der Terry sehr bedauert...:???:

Stauffenberg
13.12.07, 17:11
Korrigan vom AGEod-Forum...

http://www.ageod.com/forums/showthread.php?t=6852

:(

Hohenlohe
13.12.07, 19:57
Danke werter Stauffenberg,leider ne traurige Nachricht...:eek:

herzliche grüsse

Hohenlohe,dem die Worte fehlen...

Hohenlohe
14.12.07, 14:41
Werter Stauffenberg,könnt ihr heute schon die frohe Botschaft verkünden???
Wäre nett...:D

herzliche grüsse

Hohenlohe,den die Warterei aufm Stuhl rumzappeln lässt...:rolleyes:

Hasardeur
14.12.07, 15:30
Richtig süss dieser Thread - alle Tage wieder..... :)

de Turenne
14.12.07, 15:41
Ja allerdings. Und täglich grüßt das Murmeltier...
Man schaut ins Forum und das erste was man sieht ist Hohenlohe, der fragt wann seine Post denn komme. :D

Preussenhusar
14.12.07, 15:47
:lach: allerdings.
Der arme Stauffi wagt sich ja kaum mehr hier herein.

Apropos :tongue:

Wann kommt Päckle denn ?

PH

Hohenlohe
14.12.07, 16:18
Auweia...*wegduck*Ich geb zu,dass ich mich bei Stauffi langsam unbeliebt mache*hüstel*.Aber ich hatte mich soooo seeehrr gefreut,dass NCP Anfang Dezember kommen soll und nun ist es schon Mitte Dezember und kein Packerl...:???:Aber ebenso richtig ist,dass den Stauffi und auch AGEOD keine Schuld trifft,daher bin ich auch weiterhin "höflich".:D

herzlichste grüsse an Stauffi

Hohenlohe,der ganz*verlegen dreinguckt*...:tongue:

suo
14.12.07, 18:27
Ageod ist Schuld, mit solchen Pfeifen zusammen zu arbeiten.

dooya
14.12.07, 19:52
Auweia...*wegduck*Ich geb zu,dass ich mich bei Stauffi langsam unbeliebt mache*hüstel*[...]Darüber solltet Ihr Euch keine Sorgen machen, so wie ich den werten Stauffenberg kenne, mochte er Euch schon vorher nicht. :D

Ruprecht I.
14.12.07, 19:56
Und da er heute noch nicht gepostet hat, kann man sich wohl darauf verlassen, daß auch heute nichts in der Mainzer Pampa angekommen ist...

hohe_Berge
14.12.07, 20:33
Und da er heute noch nicht gepostet hat, kann man sich wohl darauf verlassen, daß auch heute nichts in der Mainzer Pampa angekommen ist...

1. 3 2 1 ....Mainz (s) :rolleyes:

2. Mainz wie es weint und wartet. :D

GLÜCK AUF

(wir Schalker kennen uns im warten aus, alles was unter 50 Jahre bleibt,ist nicht mal Erwähnenswert).:ja::ja:

von Holstein
15.12.07, 00:25
Ageod ist Schuld, mit solchen Pfeifen zusammen zu arbeiten.
Menno ! Das ist jetzt aber total gemein von Euch gegen den armen Stauffi ! ;):tongue:

Stauffenberg
15.12.07, 11:27
SIE SIND DA!




Und Hohenlohe, der liebenswerte Quälgeist, kriegt sein Packerl natürlich als erster geschickt, schon um des Seelenfriedens seiner Briefträgerin willen!:tongue:;)

MfG, Stauffi :)

König Andre
15.12.07, 11:50
Da wird sich seine Briefträgerin wohl sehr Freuen. :D

:prost:

dooya
15.12.07, 13:11
SIE SIND DA!




Und Hohenlohe, der liebenswerte Quälgeist, kriegt sein Packerl natürlich als erster geschickt, schon um des Seelenfriedens seiner Briefträgerin willen!:tongue:;)

MfG, Stauffi :)Alles was bis 20.00 bei der Hauptpost ist, geht am selben Tag noch raus. Nur angemerkt, falls Ihr kein Privatleben haben solltet... :D (Und nein, ich möchte keine Prügel von Eurem Weibe... :D )

Stauffenberg
15.12.07, 13:17
Alles was bis 20.00 bei der Hauptpost ist, geht am selben Tag noch raus. Nur angemerkt, falls Ihr kein Privatleben haben solltet... :D (Und nein, ich möchte keine Prügel von Eurem Weibe... :D )
Ich auch nicht... :( ;)

*geht weiter eintüten*

MfG, Stauffi :)

Hohenlohe
15.12.07, 14:58
HURRAH!HIPP,HIPP,HURRAH!!
Es wird ein Packerl kommen...WAS!Noch eins?!Ich hatte heut schon die EHRE:D.Mein TOAWIII-Packerl von meiner holden Briefträgerin und ein Packerl mit Muttis Platzerl*MAMPF*vom werten Paketboten UND jetzt noch DAS heissersehnte Packerl von Stauffi nächste Woche...:rolleyes::prost::smoke:
Was kann ich mehr wollen...Na,bitte,es weihnachtet doch noch...:cool:

HERZLICHSTEN DANK AN STAUFFENBERG!!!

Hohenlohe,der dem Stauffi vor Freude um den Hals fallen könnte...:D

Ruprecht I.
15.12.07, 16:01
Na,bitte,es weihnachtet doch noch...:cool:

Werter Stauffi, Ihr solltet, um den hohenlohschen Wunscheffekt zu verstärken, das Paket noch um ein paar Tage verzögern, so daß es pünktlich zum Fest kommt :cool:

Duke of York
15.12.07, 16:25
An Euch ist ein erstklassiger Kerkermeister oder Folterknecht verloren gegangen, werter Ruprecht.:eek:

Hohenlohe
15.12.07, 16:38
Werter Stauffi, Ihr solltet, um den hohenlohschen Wunscheffekt zu verstärken, das Paket noch um ein paar Tage verzögern, so daß es pünktlich zum Fest kommt :cool:

WEH EUCH,werter Unhold,wenn Stauffi auf euch hören sollte,dann komm ich persönlich nach Heidelberg*Keuleschwing*und such euch auf,denn das "Nest"ist viel kleiner als München und die Chance Euch zu finden ist für nen alten Postboten kein Problem*frechgrins*...:cool::smoke:

"nette" grüsse an Ruprecht....

Hohenlohe,der sich für NCP extra drei Tage von Terminen *befreit* hat...:D

Jörg von Frundsberg
15.12.07, 18:29
eine frage gibt es das game auf deutsch ?

Stauffenberg
15.12.07, 19:09
eine frage gibt es das game auf deutsch ?

Yep, NCP ist englisch, französisch und deutschsprachig!

Rupi, Ihr seid ein Sadist, schämt Euch!;)

MfG, Stauffi :)

dooya
15.12.07, 20:48
An Euch ist ein erstklassiger Kerkermeister oder Folterknecht verloren gegangen, werter Ruprecht.:eek:Sind Anwälte nicht im selben Berufsverband? :???: :D

Hohenlohe
15.12.07, 20:54
Sadisten wohl ebenfalls*fettgrins*.

gelle Ruprecht

Hohenlohe,der sich Ruprecht als Krampus vorstellen kann...:D

Graf Radetzky
17.12.07, 14:00
Bis wann drf ich denn mit dem Päckchen rechnen? Geht sichs bis Mittwoch aus?

Preussenhusar
17.12.07, 14:03
Auch im Hause von Thorn vernahm man freudig die Ankündigung der Versendung der Ware.


:prost:

PH

Stauffenberg
17.12.07, 15:05
Bis wann drf ich denn mit dem Päckchen rechnen? Geht sichs bis Mittwoch aus?Das kommt darauf an, wie der zweite Satz auf Piefkisch übersetzt lautet...:eek:


1. Interpretation: "Werden die Dinger bis Mittwoch verschickt?"
Antwort: Die Dinger sind von Gräfin Stauffenberg, mit der Erbprinzessin und dem gräflichen Lachhund als Ehrengarde, bereits höchstselbst zur örtlichen Poststelle verbracht worden und werden dort um ungefähr 15.30h, also in 25 Minuten, von den gelben Rechtsnachfolgern der hochwohllöblichen Fürsten von Thurn & Taxis abgeholt und auf den letzten Weg gebracht.

2. Interpretation: "Sind die Dinger dann bis Mittwoch da?"
Antwort: In Piefkestan, mit etwas Glück, ansonsten wohl spätestens am Donnerstag. In Österreich, kaum, frühestens am Donnerstag, eher Freitag-Samstag.

MfG, Stauffi :)

Azmodan
17.12.07, 15:41
Antwort 2 ist richtig!

*Stauffi den rot-weiß-roten Sprachorden umhäng*

@Monty, ich würd Freitag tippen. Um sicher zu gehen, damit es vor Weihnachten in Euren Händen ist, würde ich einen Gang zur Kirche empfehlen ...

Graf Radetzky
17.12.07, 15:54
würde ich einen Gang zur Kirche empfehlen ...

Also hoffen und beten....

Hohenlohe
17.12.07, 17:49
Das kommt darauf an, wie der zweite Satz auf Piefkisch übersetzt lautet...:eek:


1. Interpretation: "Werden die Dinger bis Mittwoch verschickt?"
Antwort: Die Dinger sind von Gräfin Stauffenberg, mit der Erbprinzessin und dem gräflichen Lachhund als Ehrengarde, bereits höchstselbst zur örtlichen Poststelle verbracht worden und werden dort um ungefähr 15.30h, also in 25 Minuten, von den gelben Rechtsnachfolgern der hochwohllöblichen Fürsten von Thurn & Taxis abgeholt und auf den letzten Weg gebracht.

2. Interpretation: "Sind die Dinger dann bis Mittwoch da?"
Antwort: In Piefkestan, mit etwas Glück, ansonsten wohl spätestens am Donnerstag. In Österreich, kaum, frühestens am Donnerstag, eher Freitag-Samstag.

MfG, Stauffi :)

Wir danken euer Hochwohlgeboren für die Mitteilung und werden nun wohl oder übel umdisponieren müssen.Für Freitag planten wir eine piefkeske Attacke :fecht:auf Salzburg.Nun muss ich wohl diese Reise canceln,falls ich Donnerstag mein Packerl kriege,bin ich am Freitag für nichts ausser NCP zu haben*grins*.

herzlichste grüsse an Graf Stauffenberg :ritter:

Hohenlohe,der sich schon*vorfreut*...:D :smoke:

suo
17.12.07, 18:49
Ihr seid echt arm dran, dass Ihr Euer Freizeitvergnügen elektronischem Spielzeug unterordnet.

Preussenhusar
17.12.07, 18:56
Das paßt irgendwie nicht, werter Suo

PH

Hohenlohe
17.12.07, 19:26
Ihr seid echt arm dran, dass Ihr Euer Freizeitvergnügen elektronischem Spielzeug unterordnet.

Wenn das der Fall wäre,würde ich nur die ganze Zeit WOW spielen,was ich in den letzten 14 Tagen nur einmal gemacht habe.Dafür habe ich noch reichlich Bücher zu Hause zum Lesen.Hab grad eines über die Zeit der Napoleonischen Befreiungskriege und ihre Schlachten 1813-1815 bestellt.:D
Es ist schon lange nicht mehr so,dass ich spielesüchtig bin,aber auf NCP warte ich schon einen ganzen Monat...:eek:
Übrigens arm dran bin nicht,hab ja noch alle beide...:))

herzliche grüsse

Hohenlohe,der sich über seinen 400sten Post freut...:prost:

hohe_Berge
18.12.07, 13:00
Das Wiehengebirge, (höchste Bergkette Norddeutschlands) hat das Paket erhalten.
Ein Hoch auf die "gelben Engel".

Glück Auf
(müsste jetzt nur noch den link mit den dt. Textdateien finden)

Montesquieu
18.12.07, 14:26
Auch bei mir ist es eingetroffen! :top:

Luitpold
18.12.07, 20:33
Poldi hat heute ebenfalls Post bekommen. Er macht einen formvollendeten Diener und sagt zu Stauffenberg: "Danke, Weihnachtsmann!", woraufhin dieser indigniert dreinschaut. *zwinker*

Graf Radetzky
19.12.07, 00:07
Ich bin neidisch auf alle dies schon haben:(

Ruprecht I.
19.12.07, 00:10
Um Euren Seelenfrieden zu retten: auf Uns müßt Ihr nicht neidisch sein.
Jedenfalls nicht deswegen... :^^:

McClellan
19.12.07, 13:56
Habs auch bekommen, vielen Dank!

dooya
19.12.07, 14:02
Auch bei uns war die Post fleißig. Besten Dank, werter Stauffenberg...

von Holstein
19.12.07, 14:28
Der Kurier hat die Depesche wohlbehalten überbracht.

besten Dank.:)

Teradoc
19.12.07, 14:39
Ich danke, werter Stauffenberg! Auch ich erhielt die Lieferung! ;)

Jetzt mal ein Insider für alle Postempfänger ;)

Einhergehend mit dem Namen einer Strasse in Mainz, glaube ich wirklich das Stauffi Tom Cruise ist... :rolleyes::D;)

Duke of York
19.12.07, 14:43
Auch bei mir ist heute eine diskret verpackte Sendung angekommen. Vielen Dank! :)

Stauffenberg
19.12.07, 15:31
Sehr schön, die Herren, dann wird es aber auch höchste Zeit, Euch ins finstere Geheimnis des patchens der französischen Scheibe einzuweihen.
Dazu macht der liebe Onkel einen neuen Thread auf...

(Hätte er gestern schopn machen wollen, aber die Schwiegereltern haben ihn nicht in sein eigenes Arbeitszimmer gelassen...)

MfG, Stauffi :)

suo
19.12.07, 15:40
Nach Dannenberg dauerts immer etwas länger, aber heute ist es auch angekommen.

Preussenhusar
19.12.07, 15:56
Die Badische Post hat heute das Päckchen für PH abgegeben.

:)

Danke

PH

Morenga
19.12.07, 16:01
Und wer startet jetzt einen AAR über Weihnachten? :)

Preussenhusar
19.12.07, 16:02
Und wer startet jetzt einen AAR über Weihnachten? :)

Immer der fragt, werter Morenga :D

PH, der wegen Wegfahrens nicht kann.

Morenga
19.12.07, 16:04
Muss ich wirklich? :uhoh: Aber ich hab doch das Spiel nicht mal! :eek: :D

Preussenhusar
19.12.07, 16:05
schade schade :(

PH

Ruprecht I.
19.12.07, 16:07
Och, es gibt soviele AARs, bei denen Wir bezweifeln, daß sie auch nur das Geringste mit irgendeinem Spiel zu tun haben... :^^:

Sind nach einem erfolgreichen Raid auf Unseren Briefkasten beutebeladen abgezogen :cool:
Herzlichen Dank :)

So, Montgomery, jetzt könnt Ihr Uns auch deswegen beneiden :teufel:

Pommes
19.12.07, 19:20
Bei mir ist es auch eingetroffen :)

Ladegos
20.12.07, 11:19
Was ...........was ist mit Hohenlohe?:eek:
Denk keiner an ihn?
Oder hat Stauffi es wirklich erst für ihn zu Weihanchten abgeschickt?:D

Hohenlohe
20.12.07, 11:48
Danke werter Ladegos für eure Fürsorge!Aber ich habs wirklich noch nicht,aber ich hoffe es heute zu bekommen.Hab Stauffi schon gefragt heute.
Ich hätte es gestern haben müssen.Leider bin ich misstrauisch,aber NICHT wegen Stauffi,sondern weil ich am Samstag ne böse Überraschung bekam.Mein TOAWIII shipment kam an.Äusserlich unbeschädigt,aber der Inhalt hatte es in sich.Eine total zerdepperte cd-box,ein gebraucht aussehendes Handbuch,nen deutlichen Kratzer auf der CD und ein paar fette Fingerabdrücke.Was schliesst man daraus??Richtig jemand hat die Sendung abgefangen.Aber als alter Postler weiss ich,dass dies nicht bei uns hier in München war,weil das auffallen würde.Ich habe selbst schon Post intern verteilt am Spind.Die Sendung kam in einem luftgepolsterten Umschlag an,was äusserliche Umstände ausschliesst.Ich hab schon zweimal reklamiert und warte auf Antwort.Ansonsten werde ich heute zum ersten Mal diese Woche meine Postbotin belauern...*grins*.Ansonsten hab ich gestern den ganzen Tag BOA den AWI mit den Amis gespielt und hab böse gecheatet*wegduck*,wie verrate ich nur auf Anfrage...*grins*.

herzliche grüsse

Hohenlohe,der sehnsuchtsvoll wartet...:rolleyes::D

elbe1
20.12.07, 12:50
aus den Departement Elbmündung


Die schnecken Post hat heute das Päckchen für elbe1abgegeben man dankt !!:D

Hohenlohe
20.12.07, 13:49
Aus München nun die erfreuliche Nachricht:ICH HABS!!!
Habe es gerade bekommen,unversehrt...:D

herzlichste grüsse an Stauffenberg und AGEOD

Hohenlohe,der sich riesig freut*aufderstellerumhüpf*...:D

habakuk
20.12.07, 21:05
Bei mir ist die heißersehnte Ware auch angekommen! Komme allerdings demnächst wohl nicht dazu, das Spiel ausführlich zu testen ...
Jedenfalls: Danke für die unkomplizierte Abwicklung! :prost:

de Turenne
25.12.07, 15:00
So als letzter melde auch ich das Eintreffen des Spiels. Der Postbote soll allerdings ein in rot gekleideter alter Mann mit langem weißen Bart gewesen sein. Dank nochmal an den geduldigen Stauffenberg.

Azmodan
25.12.07, 17:50
Auch in Österreich ist die Lieferung am 24. eingetroffen.
Danke fürs Weihnachtsgeschenk!

PS: Das Autogramm Eurer behaarten Freundin fehlt! ;)

Hindenburg
04.01.08, 01:47
Ich finde dieses Spiel höchst interessant, aber da ich jemand bin, der sich gerne mit Gesamtszenarien auseinandersetzt, würde mich interessieren, ob es eine Kampagne gibt, die von Austerlitz bis Waterloo reicht, von der Zeit in etwa. Ich bin kein Freund von "Abschnitts-Kampagnen". Ein Regent möchte schließlich das Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Hohenlohe
04.01.08, 05:45
@Hindenburg
Leider gibt es nur eine grössere Kampagne und zwar die Spanienkampagne von 1809 bis 1814.Das hat auch mit dem nicht vorhandenen Dipolomatiesystem zu tun.Austerlitz und Waterloo sind jeweils eigenständige kurze Kampagnen.Kurz im Vergleich zur spanischen.Leider gibt es ne Art Bug,nämlich den mit den fehlenden Naval Engagements.Dies ist AGEOD aber schon bekannt und sie arbeiten dran.Dieser Bug betrifft ne gewisse Anzahl Szenarien wie Trafalgar,Invasion Englands und den Russisch-Schwedischen Krieg...:rolleyes:
Hoffe damit geholfen zu haben.Wenn ihr euch für das Spiel interessiert,dann wendet euch an Stauffenberg.

herzliche grüsse

Hohenlohe,der gerne hilft...:D

Hindenburg
04.01.08, 11:16
Och, dann ist das Spiel ja nix für mich. Ich muß schon selbst aushandeln können, wen ich verdamme und wen ich in den Arm nehme. Schade. Vielen dank für die aufklärenden Worte werter hilfsfreudiger Hohenlohe. :)

Hohenlohe
04.01.08, 14:43
Werter Hindenburg,versucht euch doch mal an der NCP Demo,vielleicht weckt das euer Interesse...:D

herzliche grüsse

Hohenlohe,der gern hilfreich ist...:D

jota
04.01.08, 14:50
HAbe die Demo ausprobiert, auch von AACW, ich kann mich nicht dafür begeistern, aber das muss jeder für sich entscheiden.

McClellan
04.01.08, 15:03
AHHH! Jemand der die Spiele von AGEOD nicht mag! Ans Kreuz mit ihm!! :D

Stauffenberg
04.01.08, 15:31
AHHH! Jemand der die Spiele von AGEOD nicht mag! Ans Kreuz mit ihm!! :DSchwede halt! ;) :D

Hindenburg
04.01.08, 16:03
Werter Hindenburg,versucht euch doch mal an der NCP Demo,vielleicht weckt das euer Interesse...:D

herzliche grüsse

Hohenlohe,der gern hilfreich ist...:D

Schon passiert. Gestern abend. Und nun die Erkenntnis, daß ich es sehr toll finde (grafisch und inhaltlich - was die Strukturen betreffen), aber eben nicht toll genug. Ich brauche Allmacht mit Diplomatie und einem Wirtschaftssystem und keine vorgefertigten Szenarien. Das ist nicht mein Ding. Dennoch viel Spaß weiterhin.

hohe_Berge
04.01.08, 19:46
Schon passiert. Gestern abend. Und nun die Erkenntnis, daß ich es sehr toll finde (grafisch und inhaltlich - was die Strukturen betreffen), aber eben nicht toll genug. Ich brauche Allmacht mit Diplomatie und einem Wirtschaftssystem und keine vorgefertigten Szenarien. Das ist nicht mein Ding. Dennoch viel Spaß weiterhin.

Hmm, spielst Du War in the Pacific? Oder was liegt auf Deiner Festplatte? Im Prinzip mag ich auch keine vorgefertigten Szenarien, aber dieses Spiel stellt sich als die Ausnahme von der Regel da.

Glück Auf

Hindenburg
04.01.08, 21:04
Hmm, spielst Du War in the Pacific? Oder was liegt auf Deiner Festplatte? Im Prinzip mag ich auch keine vorgefertigten Szenarien, aber dieses Spiel stellt sich als die Ausnahme von der Regel da.

Glück Auf

Ja, das spiele ich. Richtig. (War in the Pacific)
Das ist zwar ein "vorgefertigtes Szenario", aber es ist ebenfalls eine ganze Kampagne. Ein gesamter Krieg. Das ist der Unterschied, falls Du das mit Deinen Worten ironischerweise andeuten wolltest. ;)

Stauffenberg
05.01.08, 09:54
Ja, das spiele ich. Richtig. (War in the Pacific)
Das ist zwar ein "vorgefertigtes Szenario", aber es ist ebenfalls eine ganze Kampagne. Ein gesamter Krieg. Das ist der Unterschied, falls Du das mit Deinen Worten ironischerweise andeuten wolltest. ;)
Habt Ihr schon mal mit AACW versucht? Kampagnen von April 1861-Dezember 1865, Einheitenbau und Armeeorganisation wie Euer Herz sie begehrt, allerdings stets nur eine Seite, die Ihr angreifen könnt...:D ;)

Demo mit einem Jahr Spielzeit sollte hier auch im Downloadbereich zu finden sein.

MfG, Stauffi :)

Hindenburg
05.01.08, 14:04
Habt Ihr schon mal mit AACW versucht? Kampagnen von April 1861-Dezember 1865, Einheitenbau und Armeeorganisation wie Euer Herz sie begehrt, allerdings stets nur eine Seite, die Ihr angreifen könnt...:D ;)

Demo mit einem Jahr Spielzeit sollte hier auch im Downloadbereich zu finden sein.

MfG, Stauffi :)

Mhh... das klingt schon anders, aber das wußte ich vorher bereits, denn ähnlich wie in War in the Pacific, gibt es ja "nur" zwei Parteien, was ja auch genügt. Ich sehe mir mal eine Demo an, wenn Zeit dazu ist. Danke für den Tip. :)

Graf Radetzky
07.01.08, 10:47
Hab das Spiel auch heute in meinem Briefkasten gefunden- Alles Ok. Besten Dank für eure Mühen Stauffi!