PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Thread NCP



Graf Radetzky
17.10.07, 17:30
Damit PH nicht wieder ordnend eingreifen muss.....

Und hier was zum Start:

Gibt es bereits Infos zum 1809 Szenario? Alsl Skills d. Generäle, Screens, OOBs etc?

Edit: Wie wäre es mit einem AAR des werten Canaris zu dieser Kampagne?

Der Zarewitsch
17.10.07, 20:49
Ich habe gehört, dass es angeblich Überlegungen gibt das Spiel irgendwann um eine GrandCampaign samt Diplomatie zu erweitern. Ist Euch, werte Herren Stauffenberg und Canaris, etwas bekannt?

Ich könnte mir vorstellen, daß dies möglich sein wird, sobald das nächste Spiel (Vainglory) entwickelt worden ist. Wenn da die Engine läuft, wäre es sicher kein großer Akt sie auch bei Napoleon anzulegen.

Graf Radetzky
18.10.07, 00:04
Würde mich auch interssiern und war nicht mal die Rede von "Frederick the II"?

Stauffenberg
18.10.07, 13:41
Ich habe gehört, dass es angeblich Überlegungen gibt das Spiel irgendwann um eine GrandCampaign samt Diplomatie zu erweitern. Ist Euch, werte Herren Stauffenberg und Canaris, etwas bekannt?

Ich könnte mir vorstellen, daß dies möglich sein wird, sobald das nächste Spiel (Vainglory) entwickelt worden ist. Wenn da die Engine läuft, wäre es sicher kein großer Akt sie auch bei Napoleon anzulegen.Möglich ist alles, wünscheswert ist vieles. ;)

VGN stellt unter anderem auch den ersten Versuch dar, die AGE-Engine mit einem vernünftigen Diplomatie-System und einem "echten" Multiplayer jenseits von nur zwei vordefinierten Seiten auszustatten. Wenn sich dies technisch (und, wie immer, auch finanziell) als Erfolg heraustellt, wird es sicher dermaleinst NCP II geben, konkrete Pläne dafür liegen aber ncht nicht vor und die Wunschliste, nicht nur der User, sondern auch unserer Philippes, ist einigermaßen lang: NCP II, Pax Romana II, Thirty-Years War, etwas gänzlich neues aus der Antike, und, und, und... Konkrete Pläne für all das gibt es aber noch nicht, nur Wunschträume und Ideen, leider.

Aktuell befinden sich vier Spiele in der Entwicklung/Planung: NCP, BoA Gold, VGN und ein streng geheimes Projekt, über das zu Sprechen uns bei Todesstrafe verboten ist, das aber, so viel kann ich verraten, keines der oben genannten Spiele sein wird... ;)

MfG, Stauffi

P.S.: Keine Lust auf AACW oder NCP, mein Zar? *nudge-nudge*

Stauffenberg
18.10.07, 13:47
Würde mich auch interssiern und war nicht mal die Rede von "Frederick the II"?Ja, war mal...

Und da war auch noch dieses streng geheime Projekt, über das zu reden uns bei Todesstrafe verboten ist. Nicht, dass ich damit sagen will, dass da irgendeine Verbindung besteht ganz und gar nicht... :engel:

MfG, Stauffi

Drantos
18.10.07, 15:08
Ja, war mal...

Und da war auch noch dieses streng geheime Projekt, über das zu reden uns bei Todesstrafe verboten ist. Nicht, dass ich damit sagen will, dass da irgendeine Verbindung besteht ganz und gar nicht... :engel:

MfG, Stauffi

Ist Stauffenberg nicht dafür bekannt, Dinge zu tun, die bei Todesstrafe verboten sind ?

Und wurde er nicht gar für ein solches Ding todesbestraft ? :D


cu Drantos

Graf Radetzky
18.10.07, 15:11
Ja, war mal...

Und da war auch noch dieses streng geheime Projekt, über das zu reden uns bei Todesstrafe verboten ist. Nicht, dass ich damit sagen will, dass da irgendeine Verbindung besteht ganz und gar nicht... :engel:

MfG, Stauffi


Mein NAme ist Hase ich weiß von nix :D

Stauffenberg
18.10.07, 15:17
Ist Stauffenberg nicht dafür bekannt, Dinge zu tun, die bei Todesstrafe verboten sind ?

Und wurde er nicht gar für ein solches Ding todesbestraft ? :D


cu Drantos
Ja, aber bei den Franzosen wäre es nicht die ehrliche Kugel, sondern das sehr stumpfe und rostige Fallbeil in PT's ähh, Hobbykeller... :eek: ;) :D

Und auch an Euch die Frage, wo ihr schon mal hier seid:

Keine Lust auf AACW oder NCP? *nudge-nudge*

MfG, Stauffi :)

Der Zarewitsch
18.10.07, 17:07
Werter Stauffenberg,

das Spiel gefällt durchaus. Ich bin auch beim Lesen der AGEOD-AARs hier im Forum immer ganz vorne mit dabei. Was mich noch vom Kauf zurückhält ist das 1 gegen 1 System. Ich hätte gerne das ganz große Theater - Ihr versteht?!

Deshalb wurde ich auch gleich hellhörig, als ich von den Gerüchten um eine Erweiterung des Spieles las.
Besagte Info stand gestern so im Empires in Arms Forum von Matrix.


Beren aus Spanien: "There will be a political expansion in a future...."


Arinvald aus Kentucky: "Yes, there are certainly plans to expand Napoleon's Campaigns with diplomatic AI and a full campaign. It might be a bit, but it will happen. Even with that, NC and EIA will remain distinctly different games and I would imagine that any Napoleonic fan would want them both."

Vielleicht sind Euch die beiden Herren ja bekannt.

Ungeachtet dessen, die Entscheidung, ob ich mitbestellen soll, wird mir gerade vom real life diktiert. Absolut pleite und keine Zeit, weil auf Jobsuche. :(

Preussenhusar
18.10.07, 17:11
Ungeachtet dessen, die Entscheidung, ob ich mitbestellen soll, wird mir gerade vom real life diktiert. Absolut pleite und keine Zeit, weil auf Jobsuche. :(

:eek:

das wird aber doch hoffentlich nicht den Konvent beeinträchtigen :(

Mein Beileid und Viel Erfolg !

PH

Graf Radetzky
18.10.07, 17:27
Viel Glück lieber Zar! Wie kam es zu diesem unglücklichen Schicksalsschlag?

Stauffenberg
18.10.07, 17:55
Werter Stauffenberg,

das Spiel gefällt durchaus. Ich bin auch beim Lesen der AGEOD-AARs hier im Forum immer ganz vorne mit dabei. Was mich noch vom Kauf zurückhält ist das 1 gegen 1 System. Ich hätte gerne das ganz große Theater - Ihr versteht?!

Deshalb wurde ich auch gleich hellhörig, als ich von den Gerüchten um eine Erweiterung des Spieles las.
Besagte Info stand gestern so im Empires in Arms Forum von Matrix.





Vielleicht sind Euch die beiden Herren ja bekannt.

Ungeachtet dessen, die Entscheidung, ob ich mitbestellen soll, wird mir gerade vom real life diktiert. Absolut pleite und keine Zeit, weil auf Jobsuche. :(
Arinvald aus Kentucky sagt mir auf den ersten Blick nichts, aber Beren ist mir ein Begriff. Allerdings, das sind nur unfundierte Gerüchte. Bis wir uns nicht 100% sicher sind, dass die neue Diplo-Engine auch wirklich das leisten kann, was wir und die Spieler von ihr erwarten, gibt es keine neuen VGN-mäßigen Projekte, sondern "nur" bewährte 1-on-1 wargaming-Kost.

Mein aufrichtiges Mitgefühl zu Eurer Job-Situation, ich kenne das... :( Viel Glück!

MfG, Stauffi :)

Der Zarewitsch
18.10.07, 20:33
OT:
Ich bin ja selbstständig und demzufolge auch selbst schuld. Mein letzter Job war so erfolgreich, dass ich es mir leisten konnte über ein Jahr auf der faulen Haut zu liegen; was ich auch getan habe. ;)
Nun ist das Ersparte weg und der arme Zar muß sich widerwillig der harten Realität stellen. Arbeit gibt es in meinem Metier schon - gerade jetzt zum anstehenden Jahresendgeschäft. Nur will ich nicht den erstbesten Auftrag annehmen. Also suche ich fleißig. Das Konventswochenende werde ich auf jeden Fall freihalten. :)

Graf Radetzky
18.10.07, 22:30
Da sind wir ja erleichtert dass es nicht der "Weltuntergang" ist und ihr zum Konvent erscheint! :prost: :gluck: