PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine (hoffentlich) bescheidene Bitte...



Stauffenberg
09.02.03, 03:33
...an seine Majestät den Zaren und seine Avatarhelfer:

Ich habe kürzlich in der Avatardatenbank gestöbert, um zu sehen, ob mein Wunschavatar mittlerweile eingetroffen ist (Kleiner Erinnerungswink mit dem Zaunpfahl:rolleyes: ;) ), und habe festgestellt, dass sich zwar leider noch nicht dieses, aber dafür wieder eine ganze Menge anderer neuer Gesichter angefunden haben, seit ich zum letzten mal nachgeschaut habe. Hier also meine Bitte:

Wäre es vielleicht möglich, eine kurze Notiz ins Forum zu posten (vielleicht von nun an in diesen Thread?), sobald die Avatardatenbank wieder einmal upgedatet wurde, damit der geneigte User weiss, wann es sich lohnen könnte, sich nach einem neuen Look umzusehen?

Carl the Great
09.02.03, 15:18
Es gibt bereits einen Thread dazu, schaut mal: http://www.strategycon.com/forum/showthread.php?threadid=1172.
In diesem Zusammenhang hätte ich gut Wunschavatare einbauen können, allerdings waren mir keine bekannt und dem Zarewitsch offensichtlich auch nicht. In nächster Zeit wird es noch einmal 6 oder 7 neue Avatare zum Chicago-RPG geben. Ansonsten ist die Avatar-Datenbank erstmal voll. Ich kann Avatare austauschen, die nicht benutzt werden aber selbst werde ich das nicht überprüfen. (*auch mit dem Zaunpfahl wink*)

Erwin Rommel
21.02.03, 21:40
Apropos Chicago-RPG!

Wird es denn auch ein Al Capone Avatar geben?