PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sorry noch ne frage :)



Jörg von Frundsberg
20.10.07, 15:13
habe jetzt mehrfach von verschiedenen szenarios über den ww1 gelesen ,aber in toaw 3 finde ich nur den great war übersehe ich wieder mal was ??

Preussenhusar
20.10.07, 15:15
Der Erste Weltkrieg wird auch als "Great War" im Englischen bezeichnet

PH

Ruprecht I.
20.10.07, 15:17
Geht ihm wohl mehr darum, daß er nur dieses eine, statt mehrerer Szenarien findet ;)
Schaut mal auf den verlinkten Seiten hier im Forum, da sollte man das eine oder andere Szenario herunterladen können.

Ladegos
20.10.07, 15:18
Aber die ersten WW1 (Great War)-Szenarien die hier gespielt werden, sind nicht im Spiel selbst enthalten, sondern wurden runtergeladen.

Zum Beispiel von hier! (http://www.the-strategist.net/RD/scenarii/browse_scenario.php)

Jörg von Frundsberg
20.10.07, 18:09
welches wird den hier gespielt ? oder bzw das beste ? und muss ich mich dort anmelden ?
super wen ich mich anmelden will kriege ich eine frage auf englisch gestehlt die ich nicht versehe :mad: un nu ?? gibt es den eine möglichkeit die spiele zu downloaden?

Morenga
20.10.07, 18:37
Das Standard-Szenario, auf dem die meisten AARs hier basieren (z.B. Canton vs. Cerberus, AbeLincoln vs. Canton, Cerberus vs.Quantas, Morenga vs. Canton u.v.m.) ist das "Great War Scenario by Piero", welches soweit ich mich erinnern kann schon im Programm mitgeliefert wurde als "The Great War".

Alternativ dazu testen Wahnfried vs. Ulysses sowie Bismarck vs. Canton noch zwei alternative Szenarien zum ersten Weltkrieg. In deren AARs werden auch die Vor- und Nachteile dieser Alternativszenarios geschildert.

Grüße, Morenga

Jörg von Frundsberg
20.10.07, 21:00
vielen dank , dann bin ich zufrieden ^^

Jörg von Frundsberg
23.10.07, 12:44
eine frage noch ^^ wo finde ich die strategische option ??

ulysses
23.10.07, 12:47
eine frage noch ^^ wo finde ich die strategische option ??
In der Menueleiste oben, drittes Menue von links, dann - ca. - vierte bis sechste Option von oben. Heißt "Strategische Optionen" bzw. "Theatre Options".