PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die SU fällt nicht ein



Bushi
21.10.07, 15:41
Die SU soll das Baltikum annektieren. Sie annektiert auch Estland und Lettland, jedoch greifen sie trotz Kriegszustandes nicht Litauen an. Warum?

General Guisan
21.10.07, 15:57
Haben sie den Winterkrieg gegen Finnland gewonnen? Ist Molotov-Ribbentrop getriggert? Spielt ihr einen Mod, oder Vanilla? DD? 1.2?

Bushi
21.10.07, 18:38
Einen Mod, wo sie schon 1938 das Baltikum erobern sollen

Al. I. Cuza
22.10.07, 03:53
Vieleicht einfach eine schlechte AI beim mod?

Bushi
22.10.07, 11:42
Ist halt die Vanilla AI...Ich weiß ja nicht wie ich die AI Modden kann

Preussenhusar
22.10.07, 12:11
hat die SU evtl noch einen NAP ?

Oder garantiert irgendwas ?
Sehr wahrscheinlich ein AI- file, das über "passivity" den Einmarsch verhindert.

PH

sato
22.10.07, 12:16
apopo winterkrieg

bei manchen events steht bei mir das wenn ich das annehme kann das ereigniss winterkrieg geschehen allerdings hatte ich dieses ereigniss noch nie was sind den die vorressetzungen dafür?

Preussenhusar
22.10.07, 12:24
Der Molotov-Ribbentrop-Pakt.

Wenn der abgelehnt wird, bekommt die Sowjetunien die Cores auf Baltikum, Bessarabien und die finnischen Grenzen nicht,

Allerdings wird auch Deutschland damit geschädigt, denn die Beziehungen fallen und man hat keinen Nichtangriffspakt. Der Russe kann also jederzeit kommen.
Realistischerweise aber nicht vor Vichy.

@Bushido- versucht mal mit ai_prepare_war ein paar tage vorher.

PH

sato
22.10.07, 13:09
ich habe historisches abkommen gewällt trotzdem noch nie ein event winterkrieg bekommen (gibts das nur für finnland und soviet oder auch ich als DR?)

Preussenhusar
22.10.07, 13:19
Es kann auch sein, daß Stalin eben den Krieg nciht führen will.

Achtet auf die events der anderen Staaten.
PH

Blastwarrior
12.11.07, 19:05
@ Sato

jupp das gibbet nur für die Sowjets und die Finnen und ich glaube die Schweden haben ein Unterstützungsevent für die Finnen :D

Admiral Yamamoto
12.11.07, 19:07
@ Sato

jupp das gibbet nur für die Sowjets und die Finnen und ich glaube die Schweden haben ein Unterstützungsevent für die Finnen :D

Hach jehchen, das hatte ich genau ein einziges mal.
Diese beiden Nordlichter sind von alleine in Leningrad eingefallen. :lach: