PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Vorzeitige" Niederlage



Deimos
24.10.07, 00:50
Heyda,
irgendwie hab ich in meinem Spiel vergessen den Notime-Patch zu installieren und nun ist das Spiel vorbei bevor ich richtig angefangen habe... Wo kann ich das Endgame-Datum nachträglich ändern um über das eigentliche Enddatum hinaus spielen zu können? Leider habe ich mein oldautosave dahingehend verkorkst, dass er mir (wie halt auch beim autosave) gleich nach dem laden anzeigt ich hätte verloren...

Preussenhusar
24.10.07, 08:16
Der Endlospatch läuft auch für Savegames.
Editiert das Endedatum im Save auf 2999.

Wobei ich mich schon frage, was Ihr 1936-1953 so gemacht habt :tongue:

PH

Komischer Kunde
24.10.07, 09:05
[...]
Wobei ich mich schon frage, was Ihr 1936-1953 so gemacht habt :tongue:

PH

Mit Luxembourg braucht man halt seine Jährchen, um den Blitzkrieg vorzubereiten :D

derblaueClaus
24.10.07, 12:35
Wobei ich mich schon frage, was Ihr 1936-1953 so gemacht habt :tongue:

Mit Tannu-Tuva die SU erobert :D Wobei das dauert dann wahrscheinlich sogar über den Endlospatch hinaus ;) :D

Deimos
24.10.07, 14:10
Den Endlospatch hab ich zwar installiert, allerdings erst nach Spielbeginn und jetzt hab ich halt nur noch einen Monat Zeit die Welt zu ergrauen...es scheint mir, dass das Enddatum im Savegame steht. Habs da zwar gefunden und editiert, aber es klappt irgendwie nicht.

Was ich solange gemacht habe? Naja, wer mich kennt weiß das ich gerne Vorbereitet und ein Liebhaber dicker Schiffe sowie unkonventioneller Taktiken bin. Eigentlich war mein nächstes Ziel die komplette Ostküste der USA im Handstreich zu nehmen und den Atlantik leerzuräumen dauert halt so seine Zeit.