PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische oder deutsche Version?



Venegance
10.02.03, 14:26
Bis vor kurzem war ich mir noch recht sicher, dass ich auf die deutsche Version warten würde schon allein aus dem Grund, damit es von den nachfolgenden Spielen z.B. CK auch deutsche Versionen gibt. Nun bin ich aber doch am überlegen. Und zwar wie sieht das mit der Vielzahl an englischen Mods aus? Werden die auch auf einer deutschen Version laufen? Bei EU II war das zumindest zum Teil möglich, auch wenn dann das Spiel so doch wieder auf Englisch war.

rolin
10.02.03, 14:35
Die Mods sind (ein) k(l)ein(es) Problem, laufen werden die sicherlich (da üblicherweise nur Textdateien verändert werden und die Eventprogrammierung sowieso auch in einer DV auf Englisch erfolgt) Allerdings diese Modifikationen werden halt dann ein Kauderwelsch sein, in welchen das Spiel deutsch und die hinzugefügten Modifikationen englisch sein werden.

Venegance
10.02.03, 17:33
Vielen Dank für die Antwort. Wenn es außer dem Kuddelmuddel keine Probleme geben wird, werde ich wohl die deutsche Version auf mich nehmen.