PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU III Hilfe!!!



Brisk
01.11.07, 22:21
Hi Leute ich habe mir jetzt das Spiel EU III + Napoleons Ambitions zugelegt.
Allerdings muss ich sagen das ich bei diesem Spiel überhaupt keinen durchblick gewinnen kann.
Gibts vll ne deutsche Seite wo das Spiel einmal etwas genauer erklärt wird ???
Klar es gibt das Wiki dingen aber mein englisch ist nicht gerad the best ;)
Breuchte irgend eine Form von Hilfe.

Dachte es sei wie HoI 2 aber das Spiel Konzept ist ja mal total anders :(
Welches Zeitalter ist für
Anfänger eigentlich geeignet und welche Nation sollte ich nehmen ?

MFG Brisk

Golwar
01.11.07, 22:25
Ja, das ist komplett anders. Aber da muss man durch, Handbuch lesen und Einzelfragen eben per Forum klären. Es gibt keine deutsche Tutorialseite dazu, dazu wäre das Spiel auch zu komplex. Wiki ist auch nur partiell brauchbar, die Beiträge sind meist völlig veraltet oder ziemlich oberflächlich.

Hygelik
01.11.07, 22:51
Für den Anfang würde ich eine "klassische" Großmacht empfehlen . Frankreich , Castilien oder England würden sich anbieten . Man hat schnell Erfolgserlebnisse und Fehler darf man auch machen .

Gruß

Hygelik

jota
02.11.07, 10:06
Viele Sachen stehen wie üblich nicht im Handbuch oder sind weiß auf weißem Grund gedruckt worden.
Eine deutsche Seite? --> Hier genau richtig.

Am Besten ein paar AARs durchlesen oder gezielt hier Fragen stellen

Brisk
02.11.07, 20:32
Viele Sachen stehen wie üblich nicht im Handbuch oder sind weiß auf weißem Grund gedruckt worden.
Eine deutsche Seite? --> Hier genau richtig.

Am Besten ein paar AARs durchlesen oder gezielt hier Fragen stellen
Welche AARs wären den empfehlenswert?

jota
02.11.07, 20:46
Einfach mal durchschauen, sind ja nicht soviele oder grundsätzlich mal im Forum wühlen

Brisk
03.11.07, 22:52
Warum kriege ich eigentlich immer einen Stabilitätsbruch egal in welche Richtung ich die Slider bewege ? Ist das normal?

Morenga
03.11.07, 22:58
Warum kriege ich eigentlich immer einen Stabilitätsbruch egal in welche Richtung ich die Slider bewege ? Ist das normal?

Ja! Wenn sich die politische Ausrichtung eines Staates ändert, gibt es immer 'Verlierer', weshalb sich die politische Stabilität verringert.