PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt immer ab



Enkidu
04.11.07, 01:29
Hi, irgendwie ist bei Vicky der Wurm drin.

Ich hab das Spiel mal auf meinen Laptop installiert, ist also im Vanilla Mode.

Nun bricht irgendwie immer wieder das Spiel nach einigen Monaten zum Monatswechsel ab.
Es ist auch nicht immer derselbe Monat.
Ich find das etwas komisch, ich bekomm dann immer ein Fenster Victoria hatte einen schwerwiegenden Fehler und musste beendet werden... etc.

Kurfürst Moritz
04.11.07, 01:56
Also wenn das bei mir der Fall wäre, dann würde es definitiv an der Windows-Installation liegen...
Aber bei euch? Keine Ahnung!

Enkidu
04.11.07, 01:59
Naja, viele Infos hab ich leider nicht ;)

Also Crusader Kings läuft stabil, aber EU II bekomm ich gar nicht zum laufen, das zeigt beim Starten immer nen schwarzen Bildschirm.

Kurfürst Moritz
04.11.07, 02:03
Habt ihr denn bei EU2 die Original-CD dabei?
Wenn es eine "gefundene" Scheibe ist, dann kann es sein, dass die nicht akzeptiert wird!

Enkidu
04.11.07, 02:14
Ne die ist gekauft. Hab die alle im Original.

Kaiserjaeger
04.11.07, 15:43
Das Problem hatte ich bei HoI2 einmal, da habe ich das ganze neu installiert und seitdem keine Probs mehr.

Enkidu
05.11.07, 02:32
Hab nun einfach mal beim Installationsprogramm "reparieren" gemacht und nun läuft es stabil.
Keine Ahnung ob nun der Patch auch weg ist, aber lieber hab ich ein stabiles Spiel als Patch 1.3b oder was auch immer ;)

Montesquieu
05.11.07, 09:50
Hab nun einfach mal beim Installationsprogramm "reparieren" gemacht und nun läuft es stabil.
Keine Ahnung ob nun der Patch auch weg ist, aber lieber hab ich ein stabiles Spiel als Patch 1.3b oder was auch immer ;)

Sonst einfach mal versuchen eine andere Nation kurz über besagten Zeitraum zu spielen. Hat schon einige Male geklappt.