PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arktische Kälte!



rappodon
11.02.03, 10:51
Seid gegrüßt!

Ich habe an die ehrenwehrten Herren eine kurze Frage:

Meine Tapferen Truppen liegen vor Moskau. Allen Führern und Unterführern wurde aufs schärfste eingehämmert, dass es auf den letzen entscheidenen Schlag kommt. Im Herbst übergquerten meine Truppen die Grenze und nun, nach einem etwas stockendem Kampf, sind uns große Erfolge zuteil gekommen.
Doch nun, oh weh, habe ich einen noch größeren Feind als die Rotarmisten. Der Winter ist ausgebrochen und ich habe mehr Verluste durch den Winter als durch den Feind.

Doch ich kann es mir nicht erklären. Ich habe nicht den Fehler gemacht und meine Truppen mit Sommerkleidung nach Rußland geschickt. (Ich habe "War Arctic dingensbums" erforscht")

Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich meine Truppen ersteinmal zur Kleiderkammer schicken müssen (Upgrade to last model?) Aber das würde ja bedeuten, dass ich für jede kleine Erfindung meine Truppen nach Hause schicken müsste. Gibt es keine Nachschubstransporter die sowas zur Front bringen?

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand einen Rat gibt und mir erklärt was ich falsch machen.

mfg

DoN

Bismarck
11.02.03, 11:35
Werter Rappodon,
ich denke ihr habt nur die Truppen in eine Provinz ohne Infrastruktur geschickt, denn solche Neuerungen werden glaube ich ohne Upgrade der Truppen übernommen.

Grüße
Bismarck

rolin
11.02.03, 12:04
Dies denke ich auch, überprüft ob der Infrastrukturwert der betreffenden Provinz unter 34 ist, wenn ja dann habt Ihr den Grund der Schwindsucht Eurer Armee gefunden.

rappodon
11.02.03, 12:18
Oh, vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

Daran liegt es sicherlich. Doch kann ich nichts dagegen tun? Oder kann ich nur speziell Ausgebildete Einheiten in solche Gegenden schicken?

mfg

DoN

rolin
11.02.03, 12:36
Erobere solche Provinzen entweder mit Fallschirmjägern und lasse sie dann gleich wieder von deinen Transportern abholen, oder du nimmst die benachbarten Provinzen ein, schneidest damit einer dort stationierten Feinddivision den Nachschub ab und seit dem aktuellen Patch verhungern die dann auch recht schnell und verschwinden genau wie auch deine Einheiten ausgehungert werden wenn sie keinen Nachschub mehr haben.

Das Abholen der Fallschirmjäger funktioniert aber bei Version 1.03 nur wenn die Provinz "in supply" ist, also die Nachschubanzeige grün anzeigt, sonst können die Transportflugzeuge dort nicht mehr weg, und du verlierst beide einheiten, die Fallis und die Transporter.

Bismarck
11.02.03, 12:37
Man kann die Infrastruktur ausbauen lassen, edler Herr, aber dies geht nur wenn eure Provinz IC's besitzt (mindestens einen)! Ansonsten geht es nicht, am besten ihr schickt in solche Provinzen nur Fallschirmjäger, die ihr gleich wieder abholt, doch muss man sagen, dass diese, mit Verlaub, ziemlich kampfschwach sind!

rappodon
11.02.03, 12:49
Ich danke für die Hilfe!

mfg

DoN

Bismarck
11.02.03, 12:59
Bitte bitte, seht doch bitte noch einmal nach, ob hinter der Arctic - Tech bzw. hinter den verbesserungen ein (U) steht, denn dann müsst ihr eure Infanterie erst einmal verbessern lassen

Grüße
Bismarck

PS: Wollt ihr nicht beim RPG mitmachen?

Maximilian I
11.02.03, 13:12
ne, kein U.

Bismarck
11.02.03, 13:27
Gut, auch bei der Desert-Ausrüstung nicht!?

Maximilian I
11.02.03, 13:41
da auch nicht :tongue:

DerKommentator
11.02.03, 14:19
hi @all!
ich habe ein ähnliches problem! ich bin mit italien und yugo verbündet, habe 39 - 40 zuerst polen, slovakei, rumänien, bulgarien und griechenland platt gemacht und dann ende 41 die franzosen. januar 42 erklären mir die russen erwartungsgemäß den krieg, da ich noch tief in frankreich drin stehe, ziehe mich komplett aus polen bis zur oder-neiße grenze zurück um auf meine truppen aus dem westen zu warten und meine 15 panzer auf panther abzugraden! im juni 42 will ich von rostock mit 15 panthern ca 35 mechs und 10 infanterie gegen danzig vorstoßen und die russischen truppen einschließen! doch was passiert, ich verliere mit meinen ca 60 truppen gegen anfangs 15 russen (5 panzer, 10 infanterie)! das kann doch nicht sein? ich spiele nicht mal die schwerste stufe! dort sind auch keine landfortifications oder ähnliches!
das kann doch auch nicht an der infrastruktur liegen, oder doch?
gruß -jr

rappodon
11.02.03, 18:44
Originally posted by Bismarck
Bitte bitte, seht doch bitte noch einmal nach, ob hinter der Arctic - Tech bzw. hinter den verbesserungen ein (U) steht, denn dann müsst ihr eure Infanterie erst einmal verbessern lassen

Grüße
Bismarck

PS: Wollt ihr nicht beim RPG mitmachen?

RPG? Ich wäre nicht abgeneigt, doch worum geht es?
Wo kann ich mir Informationen besorgen, edler Herr Bismarck?
(Wenn Ihr mich meintet)

Mit tiefem Respekt

DoN

Bismarck
11.02.03, 18:52
sehet in RPG nach und dort Viribus Unitis!

rolin
13.02.03, 12:24
bezüglich dem 'upgraden'

Durch welchen Fortschritt ist es notwendig die ohnehin schon guten Mechanischen Infanterien upzugraden, ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber in meinem letzten Deutschlandspiel hatte ich die ganze Forschungspalette duch, und dabei viel mir auf dass die früh gebauten Mechtruppen nach einem upgrade verlangten. Habe aber keine Veränderungen nach dem Upgrade feststellen können.