PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto - Promote & Co.



hokaro
06.11.07, 20:55
Hallo,

ich habe mal einer Frage zum Auto-Promote. Ich spiele derzeit mein erstes Spiel als Deutsches Reich und habe die Alte Garde per Event in den Ruhestand geschickt (mit Hilfe von Hallsten's Old Guard Purge Event generator).

Wie bekomme ich jetzt (Anfang 1937) mit (71 Divisionen) neue Generäle und Feldmarschälle?

Derzeit habe ich nur die Generäle von Rundstedt und Himmler, dazu von Blomberg als Feldmarschall. Lt. db\leaders\german.csv müßten Ulex, Gercke und Grün 1937 zur Beförderung zum General anstehen. Und 1938 dann W. Keitel, von Bock, von Brauchitsch, von Leeb und von Wietersheim. Aber am 01.01.1937 ist nichts passiert.

Und was bedeuten diese Werte?

leader_ratio = {
land_field_marshal = 0.0200
land_general = 0.0310
land_lt_general = 0.4100
sea_grand_admiral = 0.0200
sea_admiral = 0.0610
sea_vice_admiral = 0.4010
air_marshal = 0.0200
air_general = 0.0910
air_lt_General = 0.1100
}

Habe ich eine Chance zu beeinflussen, welcher General beim Auto-Promote befördert wird? Ich würde ja lieber von Kluge mit Skill 5 als Gercke mit Skill 2 befördern. Kann ich das beeinflussen, indem ich meinen bevorzugten Generälen Truppenkommandos gebe, evtl. sogar mit mehr Divisionen als ihr Limit erlaubt?

Danke vor ab und Gruß

hokaro

Montesquieu
07.11.07, 09:06
Das hängt von deiner Truppenstärke zusammen, d. h. je mehr du baust, desto schneller werden die leader im Rang erhöht. Bis 1939 wirst du noch ein paar Beförderungen erleben, keine Sorge, aber beeinflussen kannst du nicht, wer es wird.

Preussenhusar
07.11.07, 09:09
leader_ratio = {
land_field_marshal = 0.0200
land_general = 0.0310
---

bedeutet daß für 50 Divisionen 1 Feldmarschall und für 33 Divisionen 1 General möglich sind.

Frühe Beförderungen bedeuten aber, daß die Generale langsamer Erfahrung sammeln.
Es ist daher ratsam, mit kleinen Stacks oder Einzeldivisionen an Land und in der Luft zu operieren,
um die Befehlshaber mit Erfahrung und damit Fähigkeit auszustatten.

Erst in Rußland sind die großen Feldmarschalle gefragt, da erst jetzt Armeemassen bewegt werden müssen.

PH

RumsInsFeld
15.11.07, 14:00
da erfährt man doch immer wieder neues :)
aber in Frankreich sind doch auch schon gar nich so kleine Verbände unterwegs?
Also ich hab meistens schon zumindest Generalleutnante (richtiger plural ? ;)) dabei